Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 3

 
Dmitry Sumsky:
ServiceDesk nimmt keine Vorschläge mehr an. Es gab einen Punkt zur Verbesserung der MQL5-Website. Jetzt nur noch Beschwerden.

Das ist nicht nötig.

Ich bin sicher, dass, sobald ein vernünftiger Vorschlag im Forum auftaucht, der durch eine Art wirtschaftliche Berechnung gestützt wird, die deutlich macht, dass der Markt den Eigentümern mehr Gewinn bringen kann, er berücksichtigt wird. Und wenn die Berechnung bestätigt wird, wird sie umgesetzt.

Sergey hat oben zu Recht auf das Problem hingewiesen, dass alle Vorschläge "nur für sich selbst" gemacht werden, und dass solche Vorschläge auch eine "rein beratende Stimme" haben.

Traurig, aber wahr.

 
Реter Konow:

Sie schlagen vor, den Markt für Produkte zu regulieren, indem Sie deren Qualität und Quantität überwachen. Es gibt aber auch den umgekehrten Weg: Der Markt reguliert sich selbst.

Die wichtigsten Punkte des Konzepts sind:

  1. Die besten Produkte werden sich ihren eigenen Weg bahnen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen.
  2. Die schlechtesten Produkte werden von selbst verschwinden, und das wird ihre Hersteller dazu veranlassen, zweimal nachzudenken und sich mehr um einen fairen Wettbewerb zu bemühen.
  3. Die Einstellung des Einzelhändlers zur Produktqualität und zum Kundendienst wird die Produkte entsprechend ihrer Beliebtheit und Nützlichkeit in die richtige Hierarchie einordnen.

Offenbar ist der Markt so gelaufen.

Meiner Meinung nach funktionieren diese Thesen auf dem Marktplatz nicht. Und warum? Denn es gibt keine klaren Kriterien für die Qualität der Produkte. Dies führt zu Verwirrung und Unübersichtlichkeit.

Kriterien für die Qualität von Produkten können aufgrund der Besonderheiten der Nische nicht geschaffen werden, so dass sich nichts von alleine entwickelt.

Man kann viel Aufwand betreiben, um künstliche Qualitätskriterien aufrechtzuerhalten und die Aktivitäten der Verkäufer einzuschränken, indem man die Anforderungen an sie erhöht, aber das ist kaum effektiv und zahlt sich nicht aus...

Irgendwie sind die Schlechtesten und die Besten auf dem gleichen Niveau. Es gibt die schlimmsten, die wegen Verbraucherbetrugs mit einem Verkaufsverbot belegt sind, aber sie stehen im Mittelfeld der Liste. Die besten, die nur wenige, aber positive Bewertungen haben, stehen am Ende der Liste.

Irgendwie ist es nicht klar, wie sie sortiert sind oder ob sie überhaupt sortiert sind...

Wie sich herausstellt, muss man sich durch eine Menge Müll wühlen, um etwas Lohnenswertes zu finden...

 
Georgiy Merts:

Was ist mit "der Umsatz kann sinken"?

Sie schlagen eine solche Umstrukturierung des Marktes vor, damit MetaQuotes seine Einnahmen steigern kann!

Der Umsatz könnte ganz einfach zurückgehen. Wenn Market die EA Sektion nur mit Signalen macht - gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es dort keinen einzigen EA mit einem Konto älter als 1 Monat bei Algotrading 100% geben wird. Zurzeit werden die Signale nicht danach gefiltert, was dort gehandelt wird, und es gibt keinen Filter für manuelle Manipulationen durch die Verkäufer.

Es ist aber durchaus möglich, dass es saubere Signale gibt. Es ist einfachnicht möglich, siemit dem jetzigen Filterzu identifizieren. Wir müssen den Markt auf einer professionelleren Ebene organisieren und das Produkt vom Markt mit dem Signal eng verknüpfen (wenn der Expert Advisor aus dem Expert Advisor-Bereich mit Signalen kommt). All dies zum Nutzen des Käufers: damit dieser schnell und einfach ein lohnendes Produkt kaufen kann. Der eine wird kaufen, der andere wird kaufen ... - und die Zahl der Händler, die Geld verdienen, wird wachsen. Dieses Wachstum wird zu einem Anstieg der Zahl der DCs führen - und damit zu einem Anstieg derVerkäufe von MKL-Software.

Deshalb gilt: Je sauberer der Markt, desto besser für MKL.

Розничные продажи г/г - статистические данные Великобритании
Розничные продажи г/г - статистические данные Великобритании
  • www.mql5.com
Розничные продажи, г/г (Retail Sales y/y) отражают изменение стоимости товаров, проданных в розницу в Великобритании, в отчетном месяце в сравнении с аналогичным месяцем предыдущего года. В расчете используются данные, полученные в итоге опроса более 5000 предприятий розничной торговли страны. В опроснике собираются данные обо всем розничном...
 
Wenn die Betreiber von Websites präzisere Filter einrichten würden, würden die Käufer weniger Zeit mit der Suche verbringen, und die Verkäufe würden erheblich steigen, was sich in erster Linie auf das Wohlergehen der Websitebetreiber selbst auswirken würde.
 
Dmitry Sumsky:

Irgendwie sind die Schlechtesten und die Besten auf dem gleichen Niveau. Es gibt die schlimmsten, die wegen Verbraucherbetrugs mit einem Verkaufsverbot belegt sind, aber sie stehen im Mittelfeld der Liste. Die besten, die nur wenige, aber positive Bewertungen haben, stehen am Ende der Liste.

Irgendwie ist es nicht klar, wie sie sortiert sind oder ob sie überhaupt sortiert sind...

Es gibt keine objektiven Kriterien für die Qualität der Produkte.

Welche Kriterien könnten das sein?

  1. Rentabilität.
  2. Die Nachhaltigkeit der Strategie über einen langen Zeitraum.
  3. Mehrere Währungen.
  4. Keine Fehlermeldungen.
  5. Schöne und praktische Interface-Grafiken.
  6. Einfache Einstellungen.
  7. ...

Aber diese Kriterien sind bedeutungslos, wenn es keine ansteigende Kurve des Prüfers gibt, und wenn es eine gibt, ist alles andere unwichtig.

Und die Rentabilität ist ein absolut vorübergehendes Phänomen für jeden Expert Advisor. Welchen Sinn hat es also, sie zu entwickeln und nach allen Kriterien Qualität anzustreben, wenn die steigende Kurve des Testers ausreicht? Sie wertet jeden Ausdruck der Qualität von Expert Advisors ab, der über die Rentabilität hinausgeht.

Gewinnbringend in der Geschichte und im aktuellen Moment - so muss es an der Spitze sein. Das ist die Logik der Käufer auf dem Markt. Und leider kann sie wahrscheinlich nicht geändert werden...

 

Wir sollten auch die Anzahl der Personen, die das Produkt gekauft haben, öffentlich zugänglich machen, nicht nur die heruntergeladenen Demos. Schließlich können Millionen die Demo herunterladen und in der Überzeugung, dass sie Mist heruntergeladen haben, nicht kaufen. Aber die Statistiken über diejenigen, die das Produkt gekauft haben, und die Anzahl der Bewertungen, die nur von den Käufern des Produkts abgegeben werden können, sind für die nächsten Käufer aussagekräftiger.

Das bedeutet weniger Suchzeit und mehr Umsatz.

Ist das nicht richtig?

 
Georgiy Merts:

Sergei, das ist eindeutig der erste, das ist kein "Geplauder".

Ich kann mich nicht an einen einzigen Vorschlag erinnern, der besagte: "Wenn Sie dies und das tun, wird die Gesamtzahl der Einkäufe erheblich steigen".

Die Vorschläge waren immer das Gegenteil - "wir müssen so und so vorgehen, damit der Müll nicht gekauft wird, und meinen besten Gral kaufen.

Es gibt keinen Blödsinn, es gibt völlig vernünftige Vorschläge... aber wie Sie richtig bemerkten "nur für sich selbst"...

Von ihnen zu erwarten, dass sie überhaupt ernst genommen werden, ist eindeutig anmaßend. Und zu erwarten, dass sie umgesetzt werden, ist sogar noch törichter.

Wenn es sich nicht um einen Fakejack handelt, wo sind dann die Beweise für die Behauptungen im ersten Beitrag? Oder sind es nur ungeprüfte Ideen?
Oder ist das, was da steht, ein Axiom, dem alle (auch MK) zustimmen?

Ich bin hier, sorry, angezogen von dem Wort "Market Posh", habe mir die validierten Profile der validierten Händler angesehen ...
Wie ist es möglich, über den Markt zu verkaufen und ihn gleichzeitig zu "hassen" (entschuldigen Sie die Überspitzung des Ausdrucks ...) ...
Oder handelt es sich um einen Vorverkaufszweig des Themenstarters?

Wenn im Titel des Threads nicht das Wort "Market-Poor" stünde, wäre ich auch nicht in diesem Thread.

--------------------

Hier ist ein Chinese, der 5 Beiträge(1 Beitrag, 2 Beiträge, 3 Beiträge, 4 Beiträge, 5 Beiträge) zum Thema -

Mql5 Chinesische Finanzprodukte: Aktien, Futures, Anleihen, Anwendungen für digitale Währungen

Fünf Beiträge, und dies ist nicht das Ende, und in jedem Beitrag - der Quellcode (und es gibt mehr Code als Text), und jeder Beitrag - als einen separaten Artikel zu den Themen -

  • Einführung in das Lesen von A-Aktien-Indexdaten und Datenstrukturen
  • Datenstruktur und Beispiele
  • Verfahren zur Wiederherstellung der Bestände
  • Lesen von Protokolldaten und Struktur von Bestandsdaten
  • Und so weiter.

Das ist es, was ich verstehe - Vorproduktion.

Und Sie haben ... Sie nennen den Markt eine Müllhalde und diskutieren ...

----------------

Das war's, ich gehe jetzt zu Englisch.
Mql5自定义品种 中国金融产品: A股票、期货、债券、数字货币的应用(1)
Mql5自定义品种 中国金融产品: A股票、期货、债券、数字货币的应用(1)
  • 2020.01.06
  • www.mql5.com
引言 Mql5自定义品种中国 A股票 期货 债券品种;使用Http 协议 通过Post模式,将Tushare金融开源数据,导入中国 A股票(除权、复权)期货 债券分钟、日线、周、月历史数据的应用。 交易是门古老而又现代的学科,是人类社会运转基础...
 
Реter Konow:

Es gibt keine objektiven Kriterien für die Qualität der Produkte.

Welche Kriterien könnten das sein?

  1. Rentabilität.
  2. Nachhaltigkeit der Strategie über einen langen Zeitraum.
  3. Mehrere Währungen.
  4. Keine Fehlermeldungen.
  5. Schöne und praktische Interface-Grafiken.
  6. Einfache Einstellungen.
  7. ...

Aber diese Kriterien sind bedeutungslos, wenn es keine ansteigende Kurve des Prüfers gibt, und wenn es eine gibt, ist alles andere unwichtig.

Und die Rentabilität ist ein absolut vorübergehendes Phänomen für jeden Expert Advisor. Welchen Sinn hat es also, sie zu entwickeln und nach allen Kriterien Qualität anzustreben, wenn die steigende Kurve des Testers ausreicht? Sie wertet jeden Ausdruck der Qualität von Expert Advisors ab, der über die Rentabilität hinausgeht.

Gewinnbringend in der Geschichte und im aktuellen Moment - so muss es an der Spitze sein. Das ist die Logik der Käufer auf dem Marktplatz. Und leider kann sie wahrscheinlich nicht geändert werden...

Peter, was kümmert Sie das? Sie haben keine Produkte... d.h. überhaupt keine Produkte, weder auf dem Markt noch in kodobase

 
Maxim Kuznetsov:

Peter, was kümmert Sie das? Sie haben keine Produkte...das heißt, überhaupt, die ganze Zeit, nicht auf dem Markt oder in kodobaz

Ich interessiere mich für das Thema. Ich lerne, die Struktur und die Gesetze des Marktes, des Handels und des Marketings am Beispiel von Market und anderen Seiten zu verstehen.

Ich habe ein Produkt in meiner Codebasis. Später wird es noch mehr geben.

 

Was hat das Signal damit zu tun? Ein Signal ist nur ein "Köder" für Käufer, aber das bedeutet keineswegs, dass der EA, der "signalisiert" wird, auch zum Verkauf steht.

Und welche Signale können von Indikatoren oder Hilfsmitteln ausgehen?

Es geht um die richtige Sortierung der Produkte, damit der Mist irgendwo am Ende der Liste steht und nicht mit den guten Programmen vermischt wird...

Grund der Beschwerde: