FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 490

 
max325:
Ja, ja und ER. Nun, ich habe ihn zu den anderen gesteckt. )))
ER ist großartig, ER hat uns gelehrt, was wir nicht tun sollen)
 
max325:
Er behauptete, es gäbe Muster bei echten Geschäften. Allerdings wird nirgends etwas über die Vorlagen gesagt. Mit "nicht beabsichtigt" meine ich, dass sie wahrscheinlich in irgendeiner Weise angepasst werden müssen.
Ersetzen Sie das Wort Muster durch "Muster".
 
sxww:

Ich analysiere also 100 % der Teilnehmer, Spot, Futures und Optionen.) Nun, der Handel mit Swaps und Forwards hat so gut wie keine Auswirkungen auf den Markt, weil der Anteil an der Gesamtzahl sehr gering ist, sagen wir also 99 %.)

Ich habe nach etwas weniger als vier Jahren Marktforschung angefangen, kontinuierlich zu verdienen, weil ich Tag und Nacht daran genagt habe.

Und woher bekommen Sie die Daten? Ich meine 7.600.000.000 $ im täglichen Handel.
 
Veniamin Skrepkov:
Ersetzen Sie das Wort Muster durch "Muster".

Es gibt keine "Muster", es gibt einen Zeitpunkt, an dem ein Instrument reif für einen Handel ist, kurz-, mittel- oder langfristig, je nachdem, wer was und wie viele Positionen in der Hand hat.

Nestradamus:
Und woher bekommen Sie die Daten? Ich meine bei 7.600.000.000 $ täglichem Handel.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Angebote es an einem Tag gibt und wo.

Für jedes einzelne Symbol kann ich sagen, wer und welche Arten von Positionen sie halten und wie hoch ihr Anteil ist, aber ich weiß nicht, wie viele Geschäfte sie tätigen.

Ich habe vor kurzem diese Links, die Seiten der Zentralbanken, die SOT-Berichte und die KMU-Seite angegeben.

Um unnötige Fragen zu vermeiden, werden auf der CME-Website alle Abschlüsse, einschließlich der Kassageschäfte, veröffentlicht, nicht nur die an ihrer Börse.

 
Und wo sonst bekommt man die Daten, mona bei Privoz
))))
Heute gehe ich wieder hin, zum Leben, zum Feilschen, zum Markt, Und ich führe ein Heer von Liedern Mit der Brandung des Marktes in ein Duell!
<1914> Welimir Chlebnikow
 
Ich denke, es macht keinen Sinn, Annahmen über die Zukunft auf der Grundlage von Statistiken aus der Vergangenheit zu treffen, denn manchmal habe ich solche Situationen mit Handpositionen gesehen, dass ich einfach nur fassungslos war und nicht glauben konnte, dass es real ist).
 
Veniamin Skrepkov:
Ersetzen Sie das Wort Muster durch "Muster".
Alle Muster enden bei 200 Pips. Die Muster beginnen bei 400 und enden bei 5000. Ich habe noch keine niedrigeren oder höheren Werte gesehen.
 
sxww:


Ich habe keine Ahnung, wie viele Abschlüsse es pro Tag gibt und wo.

Ich kann anhand eines einzelnen Instruments erkennen, wer welche Positionen hält und wie groß diese sind, aber ich weiß nicht, wie viele Geschäfte ich abgeschlossen habe.


Selig ist, wer glaubt.

Das Schlüsselwort ist "Posen". Die meisten Händler sind der Meinung, dass die ganze Welt so spekuliert wie sie selbst und nicht arbeitet.

 
Nestradamus:

Selig ist, wer glaubt.

Das Schlüsselwort ist "Posen". Die meisten Händler haben den Eindruck, dass die ganze Welt nicht arbeitet, sondern spekuliert, genau wie sie.

Wenn ich mir diese verrückte Welt anschaue, habe ich persönlich den Eindruck, dass die einen stehlen, die anderen spekulieren, und die, die arbeiten, sind totale Trottel, die nicht so zahlreich sind und immer weniger werden.

Was den Glauben angeht, so ist es kein Glaube, sondern die nackten Zahlen, ich meine die Zahl der laufenden Verträge und den Umsatz zwischen den Banken.

 
sxww:

Wenn ich mir diese verdammte Welt anschaue, habe ich persönlich den Eindruck, dass die einen stehlen, die anderen spekulieren, dass es ein paar Lahmärsche gibt, die um sie herum arbeiten, während die eigentliche Arbeit von totalen Trotteln gemacht wird, die nicht so zahlreich sind und immer weniger werden.

Was den Glauben angeht, so ist es kein Glaube, sondern die nackten Zahlen, ich meine die Zahl der laufenden Verträge und den Umsatz zwischen den Banken.

Nun, wenn Sie glauben, dass die Weltwirtschaft von Vollidioten gesteuert wird, dann ist das Ende der Welt nahe ))))
Grund der Beschwerde: