Lektion 13 - Ihr erster Expert Advisor (Teil 1)

 
Dateien:
lesson13.pdf  209 kb
 

Ea

Hallo Coders Guru,

Ich freue mich darauf, alle Teile dieses EAs zu lernen. Mir ist im Code aufgefallen:

static int last_direction = 0;

static int aktuelle_Richtung = 0;

Man beachte das fehlende "e" in der 2ten Zeile. Ich weiß nicht, ob dies eine Rolle spielt, aber ich dachte, ich würde es besser zu Ihrer Aufmerksamkeit bringen.

Dieser EA scheint ein EMA 8,13 Crossover zu sein. Es macht einen Verlust auf meinem eurusd H4 Chart, so würde ich gerne in der Lage sein, die 8 und 13 zu optimieren. Ich denke, inzwischen sollten wir in der Lage sein, sie ext doppelten Variablen und optimieren sie, so werde ich versuchen, das zu tun.

Und wie kann man den EA bitten, die 2 EMAs auf dem Chart zu zeichnen? Ich weiß nicht, warum EAs die Indikatoren, die sie verwenden, nicht automatisch zeichnen, denn wir werden sie immer sehen wollen.

Nochmals vielen Dank für diese großartigen Lektionen.

 
 

Balken im Test

In meinem Verlusttest gab es 1492 Balken. Wie viele hatten Sie in Ihrem Gewinntest?

 
barry:
Bei meinem Verlusttest waren es 1492 Balken. Wie viele haben Sie in Ihrem gewinnbringenden Test gehabt?

Ich hatte 832 Balken. Den ausführlichen Bericht finden Sie im Anhang.

Dateien:
report.zip  11 kb
 

Ergebnisse

Coders Guru,

Vielen Dank für den Bericht. Ich weiß, dass es hier darum geht, das Programmieren zu lernen, aber ich wollte überprüfen, ob wir die gleichen Ergebnisse erhalten, damit ich weiß, dass ich es richtig mache. Tatsächlich erhalten wir nicht die gleichen Ergebnisse für das gleiche Skript, aber es ist ziemlich nah dran, und ich vermute, dass der Unterschied auf unterschiedliche Daten zurückzuführen ist. Ich beziehe meine Daten von InterbankFX.

Nochmals vielen Dank, ich liebe den Kurs,

Barry

 

ea

codersguru:
Ich war haben 832 Bars, Bitte finden Sie den detaillierten Bericht beigefügt.

Hallo guru, ich es scheint, wie das Ergebnis der ea hier ist nach Süden gehen, was passiert? ist becouse von differnce des Brokers oder ich weiß nicht, wie man es anwenden, Ihr Blick große Basis, was ist diese ea guru? Mit freundlichen Grüßen Audio

 
Audio:
Hallo guru, ich es scheint, wie das Ergebnis der ea hier ist nach Süden gehen, was passieren? ist becouse der differnce des Brokers oder ich weiß nicht, wie man es anwenden, Ihr Blick große Basis, was ist diese ea guru? Mit freundlichen Grüßen Audio

Audio,

Ich denke, dass die Unterschiede in der Datenzufuhr (wie Barry sagte) der Grund für die unterschiedlichen Ergebnisse sind.

Zum Beispiel verschiedene Makler und die unterschiedliche Anzahl von Bars.

Wie auch immer, dieser EA ist für Bildungszwecke und wir können nicht studieren sein Verhalten als eine echte EA.

 
codersguru:
Audio,

Ich denke, dass die Unterschiede im Datenfeed (wie Barry sagte) der Grund für die unterschiedlichen Ergebnisse sind.

Zum Beispiel verschiedene Makler und die unterschiedliche Anzahl von Bars.

Wie auch immer, Diese EA ist für pädagogische Zwecke und wir können nicht studieren sein Verhalten als eine echte EA.

ok guru, aber wenn wir den Inhalt umkehren, kann das gut sein?

 

Wie meinen Sie das?

Audio:
ok guru, aber wenn wir umgekehrt die enthaltene es kann gut sein?

Audio,

Was meinen Sie damit? Meinen Sie die Erhöhung der Anzahl der Verlaufsbalken? Oder den Broker wechseln?

 

Unterschiedliche Daten

Ja, ich habe auch das gleiche Problem beim Testen von EAs mit dem Strategietester gesehen... für das gleiche Set-up liefert jeder Durchlauf ein anderes Ergebnis (manchmal überhaupt keine Trades!).

Dieses Problem verstärkt sich, wenn Sie versuchen, Ihre Strategie mit älteren Daten und auch mit exotischen Crosses (Nicht-Hauptpaaren) zu testen. Ich habe eine Frage im MetaQuotes-Forum gestellt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Meine derzeitige Lösung besteht darin, den Test mehrmals durchzuführen (was mehr Zeit in Anspruch nimmt) und dann die Durchschnittsstatistiken zu betrachten, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie effektiv Ihr EA ist.

Grund der Beschwerde: