Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 3

 
Igor Yeremenko:

Erstellen Sie einfach eine Website mit einer .fund-Domäne und nennen Sie sie einen Hedgefonds "Fondsname", veröffentlichen Sie die Ergebnisse, Fotos usw.

ein Büro auf einigen Inseln anmelden (wo sich viele Forex-Broker anmelden)

ein Büro in einem berühmten Geschäftszentrum mieten, um in Anzug und Krawatte herumzulaufen

wie man das Geld erhält und auszahlt, ist ein Schamanismus der Buchhaltung.

Ja, Sie sollten Ihr Unternehmen auf den Bermudas registrieren lassen, und wenn etwas schief geht, sollten Sie Ihren Kunden sagen: "Sie wissen, dass Flugzeuge im Bermuda-Dreieck verschwinden, und Sie reden von Papierkram".

Hochachtungsvoll.
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde es für Sie nachschlagen.

Kann ich wenigstens einen Hinweis oder einen Link in einer privaten Nachricht erhalten?


Sie suchen nach Stellen als Algotrader.

 

Bei vielen Hedgefonds geht es um Millionen von Dollar, und die Kunden sind in der Regel vom Sehen her als Kunden der Manager bekannt.

Einige nehmen, sobald sie einen Pool von Anlegern haben, kein Geld mehr für die Verwaltung an.

 

Wenn man ohne Hebelwirkung arbeitet, gibt es unter 1 Mio. nichts zu tun, es sind nur 10 Lots.
Sie müssen bedenken, dass der Markt Ihr Geld im Handel nicht bemerkt hat und folglich seine Richtung nicht geändert hat. Das sind etwa 100-1000 Lots. Das bedeutet, wenn Sie einen Händler haben, der mit Gewinn handelt, ist es nicht sehr vernünftig, mehr als 100 Millionen zu nehmen, die Gesamtrentabilität des Fonds wird sinken, und dies ist ein Kapitalabfluss mit einem niedrigen Prozentsatz an Rentabilität.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:

Es gibt nichts zu tun, da unter 1mil, wenn die Arbeit mit keine Hebelwirkung, es ist nur 10 Lose.
Sie müssen bedenken, dass der Markt Ihr Geld beim Handel nicht bemerkt hat und daher seine Richtung nicht ändert. es geht um 100-1000 Lots. Das bedeutet, dass, wenn Sie 1 Händler haben, der mit Gewinn handelt, die Aufnahme von mehr als 100 Millionen nicht sehr vernünftig ist, die Gesamtrentabilität des Fonds wird sinken, was einen Kapitalabfluss mit einem niedrigen Prozentsatz der Rentabilität bedeutet.

Mit Verlaub.


Ich glaube nicht, dass sie überhaupt eine Obergrenze für die Hebelwirkung haben, sie sind Offshore)

Und sie handeln mit allen Währungen, Aktien, Derivaten und allem anderen. Um die Beschränkungen zu umgehen, wurden sie zu Offshore-Hedgefonds.

 
forexman77:

Ich glaube nicht, dass sie überhaupt eine Obergrenze für die Hebelwirkung haben, sie sind Offshore)

Und sie handeln mit allen Währungen, Aktien, Derivaten und allem anderen. Sie wurden Hedge-Fonds im Ausland, um Beschränkungen zu umgehen.

Jeder Fonds handelt direkt (oder über eine Bank) an der Börse. Die Hebelwirkung wird von der Bank gewährt, da sie das Kapital hält und die erforderliche Marge für die von Ihnen eröffnete Position hinterlegen kann; dem Namen nach handelt es sich um einen Kredit, den die Bank Ihnen gewährt, um an der Börse selbst zu arbeiten. Was die Makler anbelangt, so sind die Makler derselben Meinung, wenn es um die Frage geht, ob ein Makler kaufen sollte oder nicht.

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
Die Bank bietet eine Hebelwirkung an, weil sie Kapital besitzt und einen notwendigen Betrag an Marge für die von Ihnen eröffnete Position hinterlegen kann, wobei Sie verstehen, dass es sich um einen Kredit handelt, den die Bank Ihnen gewährt, um am Aktienmarkt selbst zu arbeiten. Was die Makler betrifft, so kann die Bank ihnen keinen Gewinn geben, es sei denn, Sie haben eine sehr profitable Strategie mit hohen Drawdowns.

Herzliche Grüße.

Bei Termingeschäften beläuft sich die Sicherheit auf 5-20 % des Werts des Vermögenswerts. Ja, bei Aktien ist die Hebelwirkung maximal 3, aber es ist ein ganz anderer Markt und es gibt mehr Bewegung.

Aber ich kann nichts über den Devisenhandel sagen, wie handeln die institutionellen Teilnehmer (welche Art von Hebelwirkung bieten sie)?

 
forexman77:

Bei Termingeschäften beläuft sich die Sicherheit auf 5-20 % des Werts des Vermögenswerts. Ja, bei Aktien ist die Hebelwirkung maximal 3, aber es ist ein ganz anderer Markt und es gibt mehr Bewegung.

Aber ich kann nichts über Devisen sagen, was die institutionellen Teilnehmer betrifft (welche Art von Hebelwirkung sie haben)

Je mehr Sie das Limit überschreiten, desto enger wird die Einlage und desto geringer ist die Volatilität des Eigenkapitals auf Ihrer Einlage. Selbst mit einem Hebel von 1:1 (die Einlage von 1.000 $ hat 0,01 Lots) sollte der Handel profitabel sein.

Mit freundlichen Grüßen

 
Igor Yeremenko:

Sie erstellen einfach eine Website mit einer .fund-Domäne und nennen sie einen Hedgefonds "Fondsname", veröffentlichen ihre Ergebnisse, Fotos usw.

ein Büro auf einigen Inseln anmelden (wo viele Forex-Broker registriert sind)

mieten Sie ein Büro in einem bekannten Geschäftszentrum, damit Sie Anzug und Krawatte tragen können.

wie man das Geld erhält und auszahlt, ist ein Schamanismus der Buchhaltung.


Und übrigens, warum müssen sie Hedge-Fonds heißen? Sichern sie wirklich alles ab? Natürlich meine ich nicht die Absicherung von Devisengeschäften, sondern ich lese zum Beispiel über die Absicherung von Optionen auf Futures.

Was handeln sie überhaupt, es ist eine Menge Geld.

 
Andrey Kisselyov:

Je mehr Leverage Sie haben, desto enger ist die Einlage und desto weniger volatil ist das Eigenkapital auf Ihrer Einlage. Selbst mit 1:1 Leverage (für ein 1000$-Depo sind es 0,01 Lots) sollten Sie einen profitablen Handel machen, sonst hat der Handel keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen


Im Devisenhandel erhielt mein Anleger bei einem Depot von $10000 eine Hebelwirkung von 1:100, bei einem größeren Depot verringerte sich die Hebelwirkung.

Grund der Beschwerde: