Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 64

 

Nun, um nicht weiter zu streiten.
Andrei, sind Sie dafür, einen Kandidaten zu disqualifizieren, der noch freie Plätze für Samstag hat? Wenn nein, dann schlagen Sie konkret vor, was mit diesem Bewerber zu tun ist.
Hier abstimmen -

https://www.mql5.com/ru/forum/190694

Lassen Sie die Gemeinschaft abstimmen, auch die Zuschauer.

Какой пункт в правилах Чемпионата "MetaQuotes Demo" касающийся открытых позиций вы бы оставили?
Какой пункт в правилах Чемпионата "MetaQuotes Demo" касающийся открытых позиций вы бы оставили?
  • www.mql5.com
Считать все открытые позиции закрытыми на момент закрытия торговой сессии последнего дня чемпионата Дисквалифицировать участника если у него остала...
 
Igor Volodin:

Wie steht es mit der Tatsache, dass ich nicht absichtlich Verluste aus offenen Positionen schließen werde, in der Erwartung, sie zu "stornieren"? Der Signaldienst berücksichtigt sie nicht in den Indikatoren.

Ich habe es bereits gesagt:

Die von mir blau hervorgehobene Darstellung kommt der Wahrheit sehr viel näher, kann aber dennoch nicht zuverlässig vollständige Statistiken über die Handelsentscheidungen der Teilnehmer zeigen. Vollständige Statistiken können nur geschlossene Positionen enthalten.

Ihr Vorschlag, die positiven Aspekte außer Acht zu lassen und die negativen zu berücksichtigen, kann die Teilnehmer natürlich dazu ermutigen, ihre Positionen von sich aus zu schließen. Aber das ist keine vollwertige Lösung, sondern leider nur ein miserabler Kompromiss. Außerdem wird es Probleme bei der Berechnung der Indikatoren geben.

Ich schlage vor, dass die Teilnehmer alle Positionen selbst schließen. Am Samstag sollten alle Positionen der Teilnehmer geschlossen werden. Alle Handelsindikatoren werden korrekt berechnet, Teilnehmer mit offenen Positionen am Samstag sollten disqualifiziert werden. Es ist den Teilnehmern überlassen, wann sie ihre Positionen schließen - einen Tag vor Ende des Wettbewerbs, zwei Tage vor Ende des Wettbewerbs oder in letzter Minute -, solange die letzte Handelsentscheidung bei den Teilnehmern und nicht beim Veranstalter liegt. Der Finanzwettbewerb muss von den Teilnehmern ohne Schulden, Belastungen und Kredite abgeschlossen werden.

 

JETZT ANMELDEN, jetzt anmelden!

ZWEI GEWINNER IN VERSCHIEDENEN KATEGORIEN WERDEN IM MAI MIT ECHTEN GELDPREISEN AUSGEZEICHNET.



Es gibt einen echten Vorschlag, dass der Wettbewerb durch eine Geldprämie angeregt werden würde, um einen sehr geringen Betrag für die Teilnahme an der Meisterschaft zu vereinbaren,
Das Preisgeld für die MAI CHAMPIONSHIP beträgt 200 $.

http://mvs.hol.es/Monitoring/

Handelsmeisterschaft Mai

REGELN: Es ist notwendig, ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, 10000 $ Hebelwirkung 100, Handel kann auf der Plattform mt5 ( Hedge / Netting) oder mt4 sein. registrieren als ein Signal, und die Anwendung in diesem Thread.

Sie können das unten stehende Formular ausfüllen. Sie können es aber auch in freier Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht vor dem 01.05.2017 mit dem Handel

Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. Start 01.05.2017 - Ende 02.06.2017

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

ES GIBT ZWEI NOMINIERUNGEN!

1) Der Gewinner wird durch das maximale Eigenkapital am Freitag, den 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung ermittelt.

2) Der Gewinner wird nach der veröffentlichten Formel https://www.mql5.com/ru/forum/189038/page33#comment_4847687 ermittelt.

Der Preis wird zu gleichen Teilen zwischen den beiden Gewinnern in verschiedenen Kategorien aufgeteilt

Sie können sich jetzt anmelden.

Handelsmeisterschaft Englisch https://www.mql5.com/en/forum/188046

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/293097Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/293100
3Evgeny BelyaevMetaTrader 4
4Alexey Volchanskiy
5

Denis Chugrin

6

Alexander Iwanow

7

Wladimir Subow

MetaTrader 4
8

Serhij Schewtschuk

9Vitaly MuzichenkoMetaTrader 4
10

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4https://www.mql5.com/ru/signals/288688
11Wladislaw Andruschenkohttps://www.mql5.com/ru/signals/293359
12Veniamin Skrepkow
13Renat Achthyamow13. Platz
14Igor WolodinMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/293105
15Andrej DikMetaTrader 5
16Alexandr SaprykinMetaTrader 4
17Wjatscheslaw KornevMetaTrader 4
18Sergej GritsayMetaTrader 5
19Michail GorjunowMetaTrader 4
20Alexej KozitsynMetaTrader 5
21Wladimir LechowitzerMetaTrader 4
22
Juri KirillowMetaTrader 5
23
Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
24Wladimir PastuschakMetaTrader 4
25Igor RybakowMetaTrader 4
26Gennadi SergienkoMetaTrader 4
27Uladzimir KirychenkaMetaTrader 4https://www.mql5.com/ru/signals/293718
28 Aleksey Vakhrushev
MetaTrader 4
29Ziheng Zhuang
MetaTrader 4
30Sergej Don
MetaTrader 4

31Alexander Laur
MetaTrader 5

32Natalja KostenkoMetaTrader 4
33Aleksey Vakhrushev?
34Oleg Zarkow
MetaTrader5
https://www.mql5.com/ru/signals/288311
35Uladzimir KirychenkaMetaTrader 5 - geplant
36mmmoguschiy-neu
37Renat AchthyamowMetaTrader 4
38Roman Schiredtschenko
39Andrej Scharow
MetaTrader 5
40
Alexander Laurauf Antrag von Sarah
41
Stanislav Korzhov,
Es gibt eine Subtilität, es gibt einen ernsthaften Kampf um den 13.

Eintrag für Platz 13
Name
Hinweis
1
April
Kein Eintrag
2
Mai Renat Achthyamow
3
Nächster - noch nicht festgelegter Monat Juni ?
Andrej Dik
4
noch nicht angegebener Monat Juli ?
Roman Schiredtschenko
5
noch nicht verfeinert Monat August
Retrig Konow
6noch nicht klar Monat September ?
Yuliya Vinnitskaya
7
 
Andrey Dik:

Ich unterstütze Sie aus mehreren Gründen:

1. Der Teilnehmer muss alle Positionen am Freitag schließen, da er sonst durch die Lücke vom Montag ein erhebliches Zufallselement in seinen Handel einbringt. Ich habe gehört, dass mehrere Leute die Meinung vertreten haben, dass der Wettbewerb am Freitag zu Ende geht und danach - die Sintflut usw. Aber... Wir versuchen, es so realistisch wie möglich zu gestalten, so nah am realen Handel wie möglich... aber dazu später mehr.

2. Höhere Gewalt. Die gibt es immer und überall, besonders im Handel. Es ist seltsam, von Leuten, die ihr Geld riskieren, zu hören, dass sie einige Stunden/Tage ohne Internet waren und nichts dagegen tun konnten. Oder sie sind an einem Freitagabend zu einem Freund gegangen und dieser hat sie nicht nach Hause gelassen oder ähnliches. Wenn die Gefahr bestünde, echtes Geld zu verlieren, hätten sich alle geplagten Lebenskünstler längst ein Smartphone mit unbegrenztem Internet (oder auch nur Internet) gekauft, und kein Freitag hätte sie davon abgehalten. Nun, und wenn etwas Schlimmeres passiert, wie plötzliche gesundheitliche Probleme, noch einmal, so ist das Leben, niemand ist vor höherer Gewalt gefeit. Seien Sie so freundlich, Risiken einzugehen.

3) Diejenigen, die sagen, dass man das Eigenkapital abbezahlen kann... Andrei hat das Problem mit dieser Denkweise meines Erachtens bereits mehrfach beschrieben. Ich möchte noch hinzufügen, dass in dem Moment, in dem Sie ein schönes Eigenkapital in dem Terminal haben und bereits davon träumen, etwas zu kaufen, bis das Gleichgewicht wiederhergestellt ist (die Position geschlossen ist), ein Leben lang (oder eine Lücke) vergehen kann und all Ihre schönen Träume zu Staub zerfallen werden. Sobald die Position geschlossen ist, können Sie über den Kauf Ihrer schönen Aktien diskutieren, die sich nicht ändern werden! Aber während Sie auf dem Markt sind, scheinen Sie im Ring zu stehen und glauben, dass Sie gewinnen (das Eigenkapital ist höher als der Saldo), aber ein einziger Schlag kann zu einem K.O. (Stopp-out) führen.

Zusammenfassend: Da wir zwei Nominierungen haben, zwei Lager, von denen die einen ein Risiko eingehen und auf eine Chance hoffen wollen, während die anderen die Techniken anwenden wollen, die dem wirklichen Leben am nächsten kommen (und die nicht enden, wenn der Wettbewerb endet), möchte ich vorschlagen: Diejenigen, die ihre Positionen am Freitag offen lassen (in der Hoffnung, etwas zusätzliches Geld zu verdienen), können nur in der ersten Kategorie gewinnen, in der nur der maximale Saldo berechnet wird. Diejenigen, die sich um die zweite Nominierung bewerben, müssen alle ihre Positionen bis zum Börsenschluss am Freitag des letzten Handelstages des Wettbewerbs schließen.

Ja, wenn es eine Person gibt, die bei beiden Nominierungen gewinnt (maximales Guthaben erwirtschaftet, den maximalen Drawdown nicht überschreitet und alle Geschäfte rechtzeitig abschließt (die Verantwortung für ihren Handel vollständig auf sich nimmt)) - Er soll beide Preise bekommen. Ich denke, das wäre fair.

 
<br / translate="no">

Ja, wenn es eine Person gibt, die beide Nominierungen gewinnt (maximales Guthaben erwirtschaftet, den maximalen Drawdown nicht überschreitet und alle Geschäfte rechtzeitig abschließt (die volle Verantwortung für seine Geschäfte übernimmt)) - Er soll beide Preise bekommen. Ich denke, es wird fair sein.


Es macht mir nichts aus, beide Preise in einer Hand zu halten - wie oben geschrieben, wenn der Drawdown 10% nicht überschreitet
 
Alexey Kozitsyn:

Ich unterstütze Sie aus mehreren Gründen:

1. Der Teilnehmer muss alle Positionen am Freitag schließen, da er sonst aufgrund der Lücke am Montag ein erhebliches Zufallselement in seinen Handel einbringt. Ich habe gehört, dass mehrere Leute die Meinung vertreten haben, dass der Wettbewerb am Freitag zu Ende geht und danach - die Sintflut usw. Aber... Wir versuchen, es so realistisch wie möglich zu gestalten, nahe am realen Handel... aber dazu später mehr.

2. Höhere Gewalt. Die gibt es immer und überall, besonders im Handel. Es ist seltsam, von Leuten, die ihr Geld riskieren, zu hören, dass sie einige Stunden/Tage ohne Internet waren und nichts dagegen tun konnten. Oder sie sind an einem Freitagabend zu einem Freund gegangen und dieser hat sie nicht nach Hause gelassen oder ähnliches. Wenn die Gefahr bestünde, echtes Geld zu verlieren, hätten sich alle Lebenskünstler schon längst ein Smartphone mit unbegrenztem Internet (und sei es nur das Internet) gekauft, und kein Freitag hätte sie davon abgehalten. Nun, und wenn etwas Schlimmeres eintritt, wie plötzliche gesundheitliche Probleme, noch einmal, so ist das Leben, niemand ist vor höherer Gewalt gefeit. Seien Sie so freundlich, Risiken einzugehen.

3) Diejenigen, die sagen, dass man das Eigenkapital abbezahlen kann... Andrei hat das Problem mit dieser Denkweise meines Erachtens bereits mehrfach beschrieben. Ich möchte noch hinzufügen, dass in dem Moment, in dem Sie ein schönes Eigenkapital in dem Terminal haben und bereits davon träumen, etwas zu kaufen, bis das Gleichgewicht wiederhergestellt ist (die Position geschlossen ist), ein Leben lang (oder eine Lücke) vergehen kann und all Ihre schönen Träume zu Staub zerfallen werden. Sobald die Position geschlossen ist, können Sie über den Kauf Ihrer schönen Aktien diskutieren, die sich nicht ändern werden! Aber während Sie auf dem Markt sind, scheinen Sie im Ring zu stehen und denken, dass Sie gewinnen (das Eigenkapital ist höher als der Saldo), aber ein Schlag kann zu einem K.O. führen (Nachspielzeit).

Zusammenfassend: Da wir zwei Nominierungen haben, zwei Lager, von denen die einen ein Risiko eingehen und auf eine Chance hoffen wollen, während die anderen die Techniken anwenden wollen, die dem wirklichen Leben am nächsten kommen (und die nicht enden, wenn der Wettbewerb endet), möchte ich vorschlagen: Diejenigen, die ihre Positionen am Freitag offen lassen (in der Hoffnung, etwas zusätzliches Geld zu verdienen), können nur in der ersten Kategorie gewinnen, in der nur der maximale Saldo berechnet wird. Diejenigen, die sich um die zweite Nominierung bewerben, müssen alle ihre Positionen bis zum Börsenschluss am Freitag des letzten Handelstages des Wettbewerbs schließen.

Ja, wenn es eine Person gibt, die bei beiden Nominierungen gewinnt (die das maximale Guthaben verdient, den maximalen Drawdown nicht überschreitet und alle Geschäfte rechtzeitig schließt (die volle Verantwortung für ihre Geschäfte übernimmt)) - Er soll beide Preise bekommen. Ich denke, es wird fair sein.

Ich danke Ihnen!

Dies ist wahrscheinlich der vernünftigste Vorschlag. Und nehmen Sie die Statistik des Signaldienstes, die auf jeden Fall auf der Grundlage der geschlossenen Positionen berechnet wird. Wenn die Teilnehmer noch offene Stellen haben, können sie nur auf die erste Nominierung zählen.

Das ist alles, was ich gesagt habe, aber mit einer Korrektur: nicht der Ausschluss, sondern der Verlust des Rechts, sich für die zweite Nominierung zu bewerben.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich unterstütze Sie aus mehreren Gründen:

1. Der Teilnehmer muss alle Positionen am Freitag schließen, da er sonst durch die Lücke vom Montag ein erhebliches Zufallselement in seinen Handel einbringt. Ich habe gehört, dass mehrere Leute die Meinung vertreten haben, dass der Wettbewerb am Freitag zu Ende geht und danach - die Sintflut usw. Aber... Wir versuchen, es so realistisch wie möglich zu gestalten, so nah am realen Handel wie möglich... aber dazu später mehr.

2. Höhere Gewalt. Die gibt es immer und überall, besonders im Handel. Es ist seltsam, von Leuten, die ihr Geld riskieren, zu hören, dass sie einige Stunden/Tage ohne Internet waren und nichts dagegen tun konnten. Oder sie sind an einem Freitagabend zu einem Freund gegangen und dieser hat sie nicht nach Hause gelassen oder ähnliches. Wenn das Risiko bestünde, echtes Geld zu verlieren, hätten sich alle Lebenskünstler längst ein Smartphone mit unbegrenztem Internet (oder auch nur Internet) gekauft, und kein Freitag hätte sie davon abgehalten. Nun, und wenn etwas Schlimmeres passiert, wie plötzliche gesundheitliche Probleme, noch einmal, so ist das Leben, niemand ist vor höherer Gewalt gefeit. Seien Sie so freundlich, Risiken einzugehen.

3) Diejenigen, die sagen, dass man das Eigenkapital abbezahlen kann... Andrei hat das Problem mit dieser Denkweise meines Erachtens bereits mehrfach beschrieben. Ich möchte noch hinzufügen, dass in dem Moment, in dem Sie ein schönes Eigenkapital in dem Terminal haben und bereits davon träumen, etwas zu kaufen, bis das Gleichgewicht wiederhergestellt ist (die Position geschlossen ist), ein Leben lang (oder eine Lücke) vergehen kann und all Ihre schönen Träume zu Staub zerfallen werden. Sobald die Position geschlossen ist, können Sie über den Kauf Ihrer schönen Aktien diskutieren, die sich nicht ändern werden! Aber während Sie auf dem Markt sind, scheinen Sie im Ring zu stehen und glauben, dass Sie gewinnen (das Eigenkapital ist höher als der Saldo), aber ein einziger Schlag kann zu einem K.O. (Stopp-out) führen.

Zusammenfassend: Da wir zwei Nominierungen haben, zwei Lager, von denen die einen ein Risiko eingehen und auf eine Chance hoffen wollen, während die anderen die Techniken anwenden wollen, die dem wirklichen Leben am nächsten kommen (und die nicht enden, wenn der Wettbewerb endet), möchte ich vorschlagen: Diejenigen, die ihre Positionen am Freitag offen lassen (in der Hoffnung, etwas zusätzliches Geld zu verdienen), können nur in der ersten Kategorie gewinnen, in der nur der maximale Saldo berechnet wird. Diejenigen, die sich um die zweite Nominierung bewerben, müssen alle ihre Positionen bis zum Börsenschluss am Freitag des letzten Handelstages des Wettbewerbs schließen.

Ja, wenn es eine Person gibt, die bei beiden Nominierungen gewinnt (die das maximale Guthaben verdient, den maximalen Drawdown nicht überschreitet und alle Geschäfte rechtzeitig schließt (die volle Verantwortung für ihre Geschäfte übernimmt)) - Er soll beide Preise bekommen. Ich denke, das wäre fair.

Warum wollen nicht zu schließen? Es ist ein Punkt der Kopie ihrer eigenen guten Geschäften, und andere auch - warum ein gutes Spiel zu brechen, und vielleicht gibt es auch Abonnenten ...))
 

Da es einen solchen Streit gibt, habe ich einen Vorschlag für zukünftige Wettbewerbe, um die Regeln für die Berechnung der Gewinner und die Teilnahme an dem Wettbewerb auf dem Beispiel der Regeln von realen Konten von einem der Maklerunternehmen zu verwenden. Welche Probleme dadurch beseitigt werden, die ständige Eröffnung neuer Konten, vielleicht noch eine Reihe anderer Probleme, habe ich nicht näher erläutert. Hier sind Auszüge aus den Vorschriften.

1.8 Am Wettbewerb können echte Konten teilnehmen mit

Kautionswährung:

USD (US Dollar);

E (Euro);

RUR (Russischer Rubel);

GLD (GOLD).

1.9 Der Wert der Mindesteinlage für ein Tenderkonto beträgt je nach Währung:

100 USD;

100 EUR;

7 500 RUR;

100 GOLD.

1.10. Zu Beginn der nächsten Runde (00:00 Uhr in der Zeit des MetaTrader-Handelsterminals, dem Zeitpunkt, zu dem der tägliche Bericht über die Transaktionen des Tages erstellt wird - Bestätigung) werden alle im Wettbewerb registrierten Konten auf den Wert der Mindesteinlage überprüft. Wenn das Eigenkapital höher oder gleich der Mindesteinlage zum Zeitpunkt der Überprüfung ist, wird das überprüfte Konto in die Liste der "aktiven Konten" verschoben und in die Berechnung des Ratings einbezogen. Konten, die die Mindesteinzahlungsprüfung bestanden haben und in der Liste "Aktive Konten" aufgeführt sind, werden in der laufenden Runde nicht ein zweites Mal geprüft. Daher kann ein Teilnehmer, dessen Konto in der Liste "Inaktive Konten" aufgeführt ist, in der laufenden Runde Einzahlungen auf sein Konto vornehmen und hat, wenn das Konto die Mindesteinzahlungsprüfung erfolgreich bestanden hat, die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.


3. Abschluss der nächsten Runde des Wettbewerbs und Auswahl der Gewinner

3.1 Die Ermittlung der Gewinner der nächsten Runde wird wie folgt durchgeführt:

3.1.1 Es werden zwei Indikatoren eingeführt, die das endgültige Rating bilden:

Rückgewinnungsfaktor (Priorität A);

Minimum Margin Level (Priorität B).

Der Wiederherstellungsfaktor hat die höchste Priorität, gefolgt in absteigender Reihenfolge von

Priorität, gefolgt von der Mindesteinschussquote. Die Berechnung der Indikatoren ist genau auf

vierte Nachkommastelle.

Hinweis: Die Formeln für die Berechnung der Indikatoren sind in den Erläuterungen zu den Wettbewerbsregeln enthalten.

(Kommentar #1).

3.1.2 Für die Bildung des Grey Ratings werden vier Indikatoren eingeführt:

Profite (Priorität 1);

Prozentsatz der maximalen relativen Absenkung (Priorität Nr. 2);

Mindestgewinnspanne (Priorität Nr. 3);

Der Indikator Prozentualer Gewinn hat die höchste Priorität, gefolgt in absteigender Reihenfolge von

gefolgt von Prozentsatz des maximalen relativen Drawdowns, Minimum Margin Level. Die Berechnung der

der Indikatoren wird mit der Genauigkeit einer vierten Dezimalstelle berechnet.

Hinweis: Die Formeln zur Berechnung der Indikatoren sind in den Kommentaren zu den jeweiligen Wettbewerbsregeln angegeben

(Kommentar #1).

3.1.3 Die endgültige Bewertung eines Teilnehmers wird wie folgt berechnet

a. Es wird ein graues Rating gebildet, das Teilnehmer mit einem positiven Ergebnis einschließt

der Transaktionen, d.h. der aktuelle Liquiditätssaldo des Kontos ist höher als die ursprüngliche Einlage

(EquityBeginingTour). Die graue Einstufung wird nach der Priorität der Indikatoren gebildet (siehe Absatz 1).

п. 3.1.2). Wenn zwei oder mehr Teilnehmer denselben Wert für den prozentualen Anteil am Gewinn haben,

eine Position im Plus-Ranking wird auf der Grundlage des Parameters Prozentsatz des maximalen relativen Drawdowns bestimmt.

Relativer Drawdown-Prozentsatz, der eine Priorität Nr. 2 darstellt. Wenn die Werte für den Prozentsatz des Gewinns gleich sind

Prozentsatz des Gewinns und Prozentsatz der maximalen relativen Inanspruchnahme von zwei oder

mehr Teilnehmer, so richtet sich die Position im Rating nach dem Minimum Margin Level (Priorität Nr. 3).

Marge (Priorität Nr. 3). Wenn der Prozentsatz des Gewinns,

Prozentualer Anteil des maximalen relativen Drawdowns und des Mindestmargenniveaus für zwei oder

der Teilnehmer mit einer kleineren Login-Nummer im MetaTrader 4 nimmt einen höheren Platz ein.

MetaTrader 4.

b. Die endgültige Bewertung wird für jeden der ersten 50 Teilnehmer des Grey Ratings berechnet,

die bei jedem der beiden in Abschnitt 3.1.1 des Reglements aufgeführten Indikatoren Bewertungspunkte erhalten.

3.1.1.

c. Der Kandidat, der in der Endrangliste für den Erholungsfaktor den ersten Platz belegt

Rückgewinnungsfaktor (d. h. der höchste Wert dieses Indikators) erhält 50 Punkte,

der zweitplatzierte Teilnehmer erhält 49 Punkte usw. Der Teilnehmer auf dem fünfundzwanzigsten Platz erhält schließlich 1

Punkt. Wenn zwei oder mehr Teilnehmer den gleichen Wert für den Erholungsfaktor haben, nimmt der Teilnehmer den höheren Platz ein.

Recovery Factor, der höhere Platz geht an den Teilnehmer, der in der grauen Liste besser platziert ist

Rangfolge.

d. Der Teilnehmer, der in der Rangliste für die Mindestgewinnspanne an erster Stelle steht (d. h. den höchsten Wert dieses Indikators aufweist).

Platz (d. h. mit dem höchsten Wert dieses Indikators) erhält 50 Punkte, der zweite Platz erhält 49 Punkte usw.

Platz - 49 Punkte, und so weiter. Der Teilnehmer auf dem fünfundzwanzigsten Platz erhält schließlich 1 Punkt. В

Wenn zwei oder mehr Teilnehmer die gleichen Werte für die Mindestgewinnspanne haben

Der Kandidat, der in der grauen Rangliste besser abschneidet, erhält den höheren Platz.

6

e. Die Summe der Punktzahlen ergibt das endgültige Rating (IR).

Hinweis: Ein Beispiel für die Berechnung der Endbewertung ist im Kommentar zu den Wettbewerbsregeln beschrieben

(Kommentar #2).

3.1.4 Wenn zwei oder mehr Teilnehmer die gleiche Endbewertung haben, ist der Teilnehmer mit der höheren IR derjenige mit dem höheren Rang.

ist derjenige mit dem höheren Wert des Indikators mit der höheren Priorität (siehe S. 3.1.1.

3.1.1). Wenn zum Beispiel zwei oder mehr Teilnehmer die gleiche Endbewertung haben, dann

Die Rangfolge wird durch den Einziehungsfaktor bestimmt, der die Priorität A hat.

A. Wenn der Wiederherstellungsfaktor gleich ist, wird die Rangfolge durch das Minimum und die Priorität A bestimmt.

des Ratings wird durch das Minimum Margin Level (Priorität B) bestimmt. 3.2.

3.2 Innerhalb von 96 Stunden nach Beendigung einer Wettbewerbsrunde veröffentlicht Alpari die vorläufigen Ergebnisse auf der Website des Unternehmens (ohne dass die Ergebnisse veröffentlicht werden müssen).

3.2. innerhalb von 96 Stunden nach Ende einer Wettbewerbsrunde veröffentlicht Alpari die vorläufigen Ergebnisse (ohne Offenlegung des Transaktionsregisters) auf der Website des Unternehmens.

3.3 Vorläufige Ergebnisse können bis zu 144 Stunden nach Ende der Wettbewerbsrunde angefochten werden, danach werden die Ergebnisse des Wettbewerbs auf der Alpari-Website veröffentlicht.

3.3 Vorläufige Ergebnisse können innerhalb von 144 Stunden nach Ende der Wettbewerbsrunde angefochten werden; danach sind sie endgültig und können nicht mehr angefochten werden.

3.3 Vorläufige Ergebnisse können innerhalb von 144 Stunden nach Ende der Wettbewerbsrunde angefochten werden; danach werden sie endgültig und sind nicht anfechtbar.

3.4 Anträge auf Gutschrift von Preisen werden bis zu 60 Tage nach Ende der Veranstaltung angenommen.

3.4 Bewerbungen für Preise werden innerhalb von 60 Tagen nach Abschluss der Wettbewerbsrunde angenommen.

3.5 Der Preisbetrag wird dem Konto des Gewinners innerhalb von 60 Tagen nach Ende des Gewinnspiels gutgeschrieben.


1 . Formeln für die Berechnung der Zahlen

Erholungsfaktor

Der Rückgewinnungsfaktor ist das Verhältnis des aktuellen Gewinnanteils

auf den Prozentsatz der maximalen relativen Absenkung.

Rückerstattungsfaktor = Prozentualer Gewinn / MaxRelativeDrawdown,

wobei

Percent Profit - Gewinn in Prozent;

MaxRelativeDrawdown - Prozentsatz des maximalen relativen Drawdowns.

Prozentsatz Gewinn (%)

Prozentualer Gewinn = (EquityDaily - - EquityBeginingTour - - (Einzahlung - - Abhebung)) / (EquityBeginingTour + +

Einlage) x 100 (%),

wobei

BeginingTour - erste Anzahlung (Eigenkapital zum Zeitpunkt der Erstellung der Bestätigung);

EquityDaily - Fonds (Aktien) zum Zeitpunkt der Erstellung der Bestätigung;

Einzahlung - Gelder, die während der Reise auf das Konto eingezahlt werden;

Abhebung - während der Reise vom Konto abgehobene Beträge (in absoluten Zahlen);

absoluter Wert);

- den aktuellen Stand des Kontos;

Eigenkapital = Saldo + Gleitender Gewinn - Gleitender Verlust,

Variabler Gewinn/Verlust - variabler Gewinn/Verlust (nicht-fixer Gewinn/Verlust bei

offene Positionen zu aktuellen Wechselkursen).

Hinweis: Die Einzahlung von Bargeld verschlechtert den prozentualen Anteil am Gewinn.

Prozentsatz der maximalen relativen Inanspruchnahme (%)


Drawdown ist die Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extrema der

EquityDaily Änderung und das anschließende untere Extremum.

11

Dra wDown = MaximalPeak - - NextMinimalPeak,

wobei

MaximalPeak - maximaler Extremwert des Graphen der Veränderung von EquityDaily;

NextMinimalPeak - der untere Extremwert, der auf den maximalen Extremwert folgt

des EquityDaily-Charts.

Ein Beispiel für eine Slippage-Berechnung für den EquityDaily-Chart ist in Abbildung 1 dargestellt:

1 1 1 12 80 43 2 2 2 036 34 502

3 3 3 404 590 14

DrawDown4 = H4 - L4 = 10 772 - 9 952 = 820

Hinweis: Die Inanspruchnahme reduziert den maximalen relativen Inanspruchnahmeprozentsatz.

Absenkung.

MaxRelativeDrawdown (%) - der Prozentsatz des maximalen relativen Drawdowns - bestimmt, was

maximale prozentuale Verluste, die auf dem Konto verbucht werden.

Abb. 1 zeigt die wichtigsten Phasen der Veränderung der relativen Absenkung.

Der Endwert des relativen Drawdowns ist ein Drawdown unter der Zahl "3".

MaxRelativeDrawdown (%) = Max von ( DrawDown / MaximalPeak x 100) (%),

wobei

Max von - "maximal von";

DrawDown - Absenkung;

Maximal Peak - maximaler Extremwert der

EquityDaily.

Ein Beispiel für die Berechnung des relativen Drawdowns für den EquityDaily-Chart ist in Abbildung 1 dargestellt:

1 1 11 12 8012 4.31%

2 2 22 036 34036 5%

3 3 33 404 590404 82 PercentDrawDown4 = (H4 - L4) / H4 х 100 = (10 772 - 9 952) / 10 772 х 100 = 7,61%

Relative Inanspruchnahme = 7,82%

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in diesem Beispiel der relative Drawdown "3" eine

geringerer absoluter Wert als die absolute Absenkung "4", aber ein größerer Prozentsatz

Wert.

Minimal Margin Level - - stellt das minimale Margin Level zum Zeitpunkt der Positionseröffnung dar

während des gesamten Zeitraums der Wettbewerbsrunde.

Min Ma rginLevel = Min von ( Ma rginLevelDeal),

wobei

Min von - "mindestens von";

MarginLevelDeal - das Verhältnis in Prozent des Eigenkapitals zur notwendigen Marge zum Zeitpunkt der Positionseröffnung (unmittelbar nach der Positionseröffnung).

zum Zeitpunkt der Positionseröffnung (unmittelbar nach der Positionseröffnung) oder zum Zeitpunkt des Beginns der nächsten Runde;

MarginLevelDeal = Eigenkapital / Marge x 100 (%);

- Saldo der Leistungsbilanz;

Eigenkapital = Saldo + Gleitender Gewinn - Gleitender Verlust;

Variabler Gewinn/Verlust - variabler Gewinn/Verlust (nicht fester Gewinn/Verlust)

Marge - aktuelle kumulative Sicherheiten.

 
2. Beispiel für die Berechnung der endgültigen Bewertung
Nr. Punktzahl Nick-Faktor Rückgewinnungsfaktor
(Punkte)
Minimum Margin Level% (Punkte)
(Punkte)
Finale
Bewertung
1 12345 Gatti 33,93 (18) 729 (21) 39
IR = RFp + MLp = 18 + 21 = 39,
wobei
IR ist die endgültige Bewertung;
RFp - die Anzahl der Punkte, die für den Erholungsfaktor erzielt wurden;
MLp - Anzahl der Punkte auf dem Indikator für die Mindesteinschussgrenze.
3. Beispiel für die Berechnung des Preisgeldes, wenn die endgültigen Ranglistenwerte mit denen für
des Rückgewinnungsfaktors und der Mindestgewinnspanne.
Nr. Nick Erholungsfaktor
(B)
Minimum Margin Level% (Punkte)
(Punkte)
Finale
Bewertung
Preis
Betrag
1 Gatti1 - - 45 10 000 USD
2 Gatti2 - - 43 7 000 USD
3 Gatti3 - - 39 5 000 USD
4 Gatti4 - - 36 2 000 USD
5 Gatti5 - - 33 1 000 USD
6 Gatti6 - - 30 900 USD
7 Gatti7 - - 29 800 USD
8 Gatti8 - - 28 700 USD
9 Gatti9 - - 27 1 600 USD
10 Gatti10 - - - 26 500 USD
11 Gatti11 - - 25 450 USD
12 Gatti12 - - 24 400 USD
13 Gatti13 - - 23 350 USD
14 Gatti14 - - 22 300 USD
15 Gatti15 - - 21 250 USD
16 Gatti16 - - 20 200 USD
17 Gatti17 - - 19 150 USD
18 Gatti18 - - 18 100 USD
19 Gatti19 - 33,45 (9) 828,03 (3) 17 70 USD
13
20 Gatti20 33,45 (9) 828,03 (3) 16 50 USD
In diesem Beispiel haben die Teilnehmer Gatti19 und Gatti20 die gleiche Endbewertung mit absoluten
beide Handelsindikatoren sind absolut gleichwertig. Dementsprechend ist der gesamte Preispool, der Anspruch auf
auf ihre Platzierungen (19. und 20.) werden zu gleichen Teilen zwischen den beiden Teilnehmern aufgeteilt.
Preisgeld = Preisgeld / Anzahl der Teilnehmer.
In diesem Beispiel würde das Preisgeld für jeden der beiden Teilnehmer (70 + 50) / 2 = 60 USD betragen.
Grund der Beschwerde: