Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 11

 
Vadim Zotov:

Das stört uns nicht. Er soll nachsehen. Lassen Sie ihn nur sagen, was er getan hat, um den Fehler zu verursachen. Aber so, wie es jetzt ist, haben sie uns den Fehlercode gezeigt, und das ist alles: Wir können es nicht noch einmal simulieren, weil die Bedingungen des Experiments nicht festgelegt sind. Das macht es sehr schwierig, Fehler zu finden.

Das heißt, wenn man Ihnen sagt, was sie dort tun, werden Sie nur absichtlich ihre Bedingungen zu umgehen, und Sie werden nicht auf den Rest zu arbeiten, so dass Sie wollen?

 
Artyom Trishkin:

Wenn man Ihnen also sagt, was sie dort tun, werden Sie einfach absichtlich ihre Bedingungen umgehen und nicht am Rest arbeiten, also wollen Sie?

Eine Art übermäßiges Misstrauen. Ist es das Ziel, der Person zu helfen, den Fehler zu finden oder sie nur zu verspotten, indem man sie zur Arbeit zwingt?

Lassen Sie ihn alle möglichen Bedingungen überprüfen. Aber lassen Sie ihn sagen, was den Fehler verursacht hat. Dies ermöglicht es der Person, nicht nach Kaffeesatz zu raten, sondern die Situation zu modellieren, den Fehler zu finden und ihn zu korrigieren.
 
Ivan Titov:

Warum beinhaltet der MinLot-Wert eine schrittweise Änderung des Volumens? Sie gehört nicht dorthin. Ein einfaches Beispiel: Wir fügen in diese Funktion den Wert 0,285 mit einem Min-Lot von 0,01, einem Inkrement von 0,01 und einem Max-Lot von 100,0 ein (Standardwerte bei den meisten Brokern). In der Ausgabe erhalten wir den gleichen Wert ohne Änderungen. Das ist Fehler 131, denn 0,285 ist kein Vielfaches von 0,01 (Volumenschritt).

Beachten Sie auch, dass nach der Zeile:

if (ret > MaxLots) ret = MaxLots;

es gibt keine Überprüfung der Korrektheit des Volumens. Schließlich wird MaxLots berechnet, aber sein Wert kann sowohl in der 5. als auch in der 8. Stelle eine signifikante Ziffer enthalten, die nicht in den Volumenschritt passt.

P. S. Bitte verwenden Sie die Schaltfläche SRC, um Ihren Code einzufügen.

 
Artyom Trishkin:

Wenn man Ihnen also sagt, was sie dort tun, werden Sie einfach absichtlich ihre Bedingungen umgehen und den Rest nicht bearbeiten, also wollen Sie das?

Artem, das ist ein echter Overkill. Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schreiben, und nicht, auf dem Code herumzuhacken. Ich denke, Sie haben schon einmal ein Programm für jemanden geschrieben und mussten feststellen, dass der Kunde das Programm durch einige unbeabsichtigte Aktionen zum Absturz brachte. In diesem Fall reicht eine Fehlermeldung nicht aus, da Sie verstehen müssen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Und genau das ist die Reihenfolge der Aktionen.

Es reicht zum Beispiel nicht aus, den Fehler im Service Desk anzugeben. Sie müssen die Schritte anfügen, die zur Reproduktion dieses Fehlers führen. So entsteht ein offensichtliches Ungleichgewicht: Wenn wir über das Produkt eines Unternehmens sprechen, muss es Informationen über die Reproduktion bereitstellen, während, wenn wir über das Marktprodukt sprechen, alle Programmierer selbst erraten sollen, was den Fehler verursacht hat.

 
Ihor Herasko:

Artem, das ist ein echter Overkill. Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schreiben, und nicht, auf dem Code herumzuhacken. Ich denke, Sie haben schon einmal ein Programm für jemanden geschrieben und mussten feststellen, dass der Kunde das Programm durch einige unbeabsichtigte Aktionen zum Absturz brachte. In diesem Fall reicht eine Fehlermeldung nicht aus, da Sie verstehen müssen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Und genau das ist die Reihenfolge der Aktionen.

So reicht es beispielsweise nicht aus, den Fehler im Service Desk anzugeben. Sie müssen die Schritte anfügen, die zur Reproduktion dieses Fehlers führen. So entsteht ein offensichtliches Ungleichgewicht: Wenn wir über das Produkt eines Unternehmens sprechen, muss es Informationen über die Reproduktion liefern, während bei einem Marktprodukt alle Programmierer selbst erraten sollen, was den Fehler verursacht.

Ich stimme zu, ich habe mich aufgeregt - es gibt überall Verschwörungen

 
Ihor Herasko:

Warum beinhaltet der MinLot-Wert eine schrittweise Änderung des Volumens? Sie gehört nicht dorthin. Ein einfaches Beispiel: Wir fügen in diese Funktion den Wert 0,285 mit einem Min-Lot von 0,01, einem Inkrement von 0,01 und einem Max-Lot von 100,0 ein (Standardwerte bei den meisten Brokern). In der Ausgabe erhalten wir den gleichen Wert ohne Änderungen. Das ist Fehler 131, denn 0,285 ist kein Vielfaches von 0,01 (Volumenschritt).

Beachten Sie auch, dass nach der Zeile:

es gibt keine Überprüfung der Korrektheit des Volumens. Schließlich wird MaxLots berechnet, aber sein Wert kann sowohl in der 5. als auch in der 8. Stelle eine signifikante Ziffer enthalten, die nicht in den Volumenschritt passt.

P. S. Bitte fügen Sie den Code über die Schaltfläche SRC ein.


Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare.

 
Ihor Herasko:

Artem, das ist ein echter Overkill. Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schreiben, und nicht, auf dem Code herumzuhacken. Ich denke, Sie haben schon einmal ein Programm für jemanden geschrieben und mussten feststellen, dass der Kunde das Programm durch einige unbeabsichtigte Aktionen zum Absturz brachte. In diesem Fall reicht eine Fehlermeldung nicht aus, da Sie verstehen müssen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Und genau das ist die Reihenfolge der Aktionen.

So reicht es beispielsweise nicht aus, den Fehler im Service Desk anzugeben. Sie müssen die Schritte anfügen, die zur Reproduktion dieses Fehlers führen. So entsteht ein offensichtliches Ungleichgewicht: Wenn wir über das Produkt eines Unternehmens sprechen, muss es Informationen über die Reproduktion liefern, während bei einem Marktprodukt alle Programmierer selbst erraten sollen, was einen Fehler verursacht.


Aber der Mann redet vom Geschäft.

Zu schreiben , wie das Produkt getestet wurde, mit welchen Parametern und in welchem Zeitraum, ist eine winzige Angelegenheit.

Und es wird viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, diesen Fehler zu beheben.

 
Vladimir Gribachev:

Aber der Mann will damit etwas sagen.

Aufzuschreiben , wie das Produkt getestet wurde, mit welchen Parametern und über welchen Zeitraum, ist eine Kleinigkeit.

Und es wird viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, diesen Fehler zu beheben.

Vielen Dank für die Unterstützung, liebe Kollegen!

Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass meine Stimme ein Quietschen in der Wildnis war. Alle Versuche, die Wahrheit in dieser Angelegenheit herauszufinden, sind auf ohrenbetäubendes Schweigen gestoßen.

Ich hoffe, dass wir doch noch gehört werden und dass die Moderatoren die Bedingungen für ihre Experimente mit unseren Entwicklungen nicht länger geheim halten.

 

Peace by Squeak - für den Moderator eine Sirene)

Ich verstehe die Anforderung nicht, Geschäfte für jedes Symbol und jeden Zeitrahmen mit beliebigen Anfangswerten zu eröffnen. Wie eröffne ich zum Beispiel ein Geschäft auf EURUSD mit 0,06 Lot und einer anfänglichen Einzahlung von $30? Es ist einen Monat her, dass ich versucht habe, das Produkt zu veröffentlichen.

 
Ivan Titov:

Peace by Squeak - für den Moderator eine Sirene)

Ich verstehe die Anforderung nicht, Geschäfte für jedes Symbol und jeden Zeitrahmen mit beliebigen Anfangswerten zu eröffnen. Wie eröffne ich zum Beispiel ein Geschäft auf EURUSD mit 0,06 Lot und einer Ersteinlage von 30 $? Es ist fast einen Monat her, dass ich versucht habe , das Produkt zu veröffentlichen.

Niemand zwingt Sie, es mit einer solchen Menge zu öffnen.

Überprüfen Sie die maximal zulässige Menge, und bei einem bestimmten Wert, der über dem zulässigen Wert liegt, wird die Menge auf den möglichen Höchstwert neu berechnet.

Grund der Beschwerde: