Elite-Indikatoren :) - Seite 233

 

Hallo MLaden,

Ich habe diese beiden Indikatoren für einen einfachen 2 EMA Crossover, aber beide scheinen unterschiedliche Signale zu unterschiedlichen Zeiten zu geben, obwohl sie die gleichen 2 EMA's verwenden.

Welcher von ihnen ist der "korrekteste"?

Vielen Dank im Voraus

Zum Wohl

CodeX

 

Ben

hier:
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

bkennedype:
Hallo mladen,

Ich habe diesen Trendindikator, den ich für ein Scalping-Setup verwende. Ich frage mich, ob Sie jedes Mal, wenn ein roter oder blauer Balken auf einen orangen Balken folgt, eine vertikale Linie einfügen könnten. Die Warnungen funktionieren gut, so wie sie sind... aber ich möchte etwas auf dem Chart haben....wenn ein Pfeil einfacher ist, ist das auch in Ordnung....aber eine vertikale Linie hat mehr Wirkung. Idealerweise könnte ich die Farbe für jeden Trendwechsel einstellen.

Hier ist ein Bild...

Danke

Ben
Dateien:
 

CodeX

Keine der beiden Varianten ist korrekt. Beide verwenden Future-Werte für die Ermittlung der Crosses. Der Unterschied in den Kreuzen kommt daher, dass der eine den LWMA (Version 1) und der andere den EMA (Version 2) berechnet, aber abgesehen davon sind sie gleich und beide sind falsch, was die Berechnung betrifft, weil sie diese Zukunftswerte verwenden.

Ich füge einen sehr einfachen Code bei, der gleitende Durchschnitte korrekt anzeigt und bei dem Sie sowohl den Typ des MA als auch den Preis des MA auswählen können
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Codex:
Hallo MLaden,

Ich habe diese beiden Indikatoren für einen einfachen 2-EMA-Crossover, aber beide scheinen unterschiedliche Signale zu unterschiedlichen Zeiten zu geben, obwohl sie dieselben 2 EMAs verwenden.

Welcher der beiden Indikatoren ist der "korrekteste"?

Vielen Dank im Voraus

Zum Wohl

CodeX
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen, ich weiß das wirklich zu schätzen.

Vielen Dank

Kodex

 

:):):)

San

Es gibt keine perfekte Glättung (ohne Verzögerung), aber hier ist eine, die nicht schlecht ist. 3 Möglichkeiten im Vergleich :
oben - keine Glättung

Mitte - "normale" Glättung

unten - "doppelte" Glättung (lassen Sie sich nicht vom Namen verwirren, dies ist die "schnellere" geglättete Version)

Grüße

Mladen

Snowski:
mladen,

Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie bitte den beigefügten Indikator mit einer Glättung versehen. Vorzugsweise, ohne die mit der Glättung verbundene Verzögerung aufzugeben. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich denke, Sie wissen, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen,

San.
 

ALF MA Überkreuzung

Mladen, sind Sie in der Lage, einen Indikator zu erstellen, der einen gleitenden Durchschnittsschluss über den ALF signalisiert. Dies scheint sehr zuverlässige Signale für den Einstieg zu liefern.

Idealerweise würde ich gerne in der Lage sein, sowohl die ALF- als auch die MA-Parameter innerhalb des Indikators zu konfigurieren.

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieser Anfrage

Mit freundlichen Grüßen

Peter

 

interessanter Indikator: MACD-RSI - MQL4 Code Base

 

Peter

Bitte sehr Ma ist vollständig konfigurierbar und Sie können wählen, ob Sie es sehen möchten (wie beim oberen Indikator) oder ob Sie es ausblenden möchten (wie beim unteren Indikator).

Grüße

Mladen

peterke:
Mladen, sind Sie in der Lage, einen Indikator zu erstellen, der einen gleitenden Durchschnittsschluss über den ALF signalisiert. Dies scheint sehr zuverlässige Signale für den Einstieg zu liefern.

Idealerweise würde ich gerne sowohl die ALF- als auch die MA-Parameter innerhalb des Indikators konfigurieren können.

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieses Anliegens

Gruß

Peter
 
mladen:

San

Es gibt keine perfekte Glättung (ohne Verzögerung), aber hier ist eine, die nicht schlecht ist. 3 Möglichkeiten im Vergleich: oben - keine Glättung

Mitte - "normale" Glättung

unten - "doppelte" Glättung (lassen Sie sich nicht vom Namen verwirren, dies ist die "schnellere" geglättete Version)

Grüße

Mladen

:):)

mladen, perfect....this könnte neue Möglichkeiten eröffnen.

Grüß Gott!

San.

 

Danke!

Ben

mladen:
Ben

Hier, bitte sehr

Grüße Mladen