BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 3

 

Ich habe Ihre Strategie gelesen, und ich möchte Folgendes sagen:

1) Die 4 Candlestick-Modell ist unwahrscheinlich, dass zu arbeiten, weil die Bedingung, dass 4 Kerzen und jeder von ihnen mehr als n Pips + Timing, zu unscharf Kriterium für die Eingabe. 4 Candlesticks mit einer bestimmten Anzahl von Punkten in einer Reihe können entweder auf die eine oder auf die andere Seite gehen, oder sogar bullish bearish werden, usw., was wiederum nicht den Auftrag gibt, sie in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen.

2) Wenn es passiert ist, dass die Bedingung von 4 Kerzen erfüllt ist, und es gab eine Bewegung, öffnen Sie einen Auftrag (Sie berechnen das System so, dass auch eine verlustbringende Bestellung wird dann einen Gewinn zu decken), gut, erstens, auf Kosten des Spreads, die niemand storniert, und zweitens, von der grundlegenden Theorie der Marktbewegungen bekannt, dass die begonnene Bewegung ist wahrscheinlich, um fortzufahren, anstatt sich umzudrehen und gehen in die entgegengesetzte Richtung, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit des Gewinns wird reduziert.

3) Zusätzlich zu den Körper, Candlesticks haben Schatten, die manchmal sehr groß sein kann, und je größer der Zeitrahmen, ist der Schatten mehr Bedeutung in Punkten, was über die Tatsache, dass ein Stop-Loss wird nur fangen eine konstante Schatten auf größere Timeframes? Wenn Sie den Stop-Loss bei größeren Zeitrahmen erhöhen, erhöht sich auch der Verlust, der dann nicht mehr aufgeholt werden kann.

4) Nach dem System zu urteilen, handelt es sich um ein langfristiges System. Wie sieht es mit der Provision aus, wenn Sie zu einem neuen Tag mit einem offenen Handel übergehen? Sie betrachten es nicht als Verlust?

Nun, und vieles mehr gesagt werden kann, und auf der Entry-System und die Politik, die Verwendung von zusätzlichen Indikatoren oder Eintrag Modelle, auch nicht garantieren, eine 100%ige Garantie für die Richtung der Bewegung, wie es ist alles ungewiss in die Zukunft.... Wenn dieses System ein oder zwei Mal zu 100 % funktioniert, wird es in den meisten Fällen Ihre Einlage vernichten. Es ist einfacher, 2 unterschiedlich ausgerichtete Aufträge in den Markt zu stellen, mit der Bedingung, dass, wenn man unrentabel auf dem zweiten schließt, Gewinn zu bewegen.

 

1. Die Kerzen werden durch die Parameter bestimmt.

1.1Die Höhe des Kerzenhalters (Mindesthöhe).

1.2Gesamtzahl der Pips pro Candlestick-Gruppe (nicht weniger).

1.3Jede Kerze in einer Gruppe kann nicht mehr als 50 % der vorhergehenden Kerze zurückgehen. (Über Stationarität und Alternation - es spielt keine große Rolle für den gesamten Handel, mit einer Einlage von 10 000, nur drei Aufträge werden für jedes Signal 0,1 Lot, 0,15 Lot, 0 verwendet werden.22 Lose, von 34 Transaktionen auf dem Euro-Yen zum Beispiel arbeitete auf der plus 28 Transaktionen im Durchschnitt - ich kann Ihnen versichern, und die Risiken sind so klein, dass es akzeptabel ist) Nun nehmen Sie 10 Werkzeuge und fangen mögliche Übereinstimmungen auf 10 Werkzeuge, Sie sicher einen Monat von 30 Transaktionen für 100 Dollar pro Transaktion im Durchschnitt = 3000, und 5 negative oder verlustbringende im Durchschnitt, die von 300 bis 1000 Dollar gleich wäre, auch wenn es Verluste, die in der Praxis ist viel weniger, werden Sie in der Regel verdienen bei minimalem Risiko. Wem 3000 bei einer Einzahlung von 10000 nicht reichen, der kann die Lose um das Dreifache erhöhen und dreimal mehr riskieren.

Tatsache ist, dass wir nur bei einem Instrument auf einem 15-Minuten-Chart im Laufe eines Monats 15 Abschlüsse hatten.

8 Angebote in 30 Minuten Zeitrahmen

7 Trades auf einem Zeitrahmen von einer Stunde

4 Angebote in einem Zeitrahmen von 4 Stunden

Ausgehend von dieser die Gesamtzahl der Transaktionen auf dem Tool 34 Transaktionen, 80% der Transaktionen nicht brauchen einen Margin Call, 20% brauchen, sage ich nicht, dass wir die Menge direkt mit 2 multiplizieren sollte, ist der Faktor von 1,5 genug, die maximale Anzahl von Aufträgen auf einen Margin Call bei mir sollte nicht mehr als 3 drei Aufträge und dass, wenn ein Auftrag nicht erfolgreich geschlossen wurde bei 0,1, die nächste Bestellung bei 0,15, und bei .0.23, das führt zu 2 Minus-Aufträge auf 80 Verluste auf jeder - der erste Auftrag -80$, der zweite Auftrag -100$ Gesamtbetrag der Verluste -180, und Gewinn sotalil 0.25õ160 Punkte = 368$ - wir ziehen einen Verlust von 180 und wir erhalten = 180 Gewinn, wenn es eine Situation, die auf Stop alle drei Aufträge tötet, erhalten wir einen Verlust von 368$ in einer Reihe, werden solche Situationen von 100 Transaktionen von 5- bis 12, dass in jedem Fall haben wir drei Mal und mehr Gewinn als Verlust.

_______________

Andernfalls erhalten Sie einen EA mit einer erwarteten Auszahlung von Null minus Spread außerhalb der Optimierungsgrenzen.

Was das Sigma betrifft, so müssen Sie Ihre Angaben in der Praxis für den dynamischen Betrieb überprüfen.

Bezüglich der 0-Erwartung ist nicht wahr - alles wird auf dem Start-EA überprüft, so weit alles, was ich gesagt habe, passt, Ihre Aussage über Sigmas sollte überprüft und möglicherweise hinzugefügt werden, aber ich würde sagen, dass es ohne Sigma gut funktioniert.

_________________

Weiter Seine Majestät Martin, nur für den Fall Grad 2 in fünffachen falschen Eintrag erhöht die ursprüngliche Menge von 32 mal, bei einem Stop-Ziel von 80 Pips eine anständige Drawdown, ist dies nur für die letzte Bestellung, Martin sollte definitiv ausgeschlossen werden.

Martin ist in das System für die Bedürfnisse, die entstehen können, wenn Sie Beschränkungen für die martin dann gibt es kein Problem, plus eine normale martin funktioniert ohne Stops auf jeder Bestellung, ein Stop funktioniert auf eine Serie.... meine Situation ist anders.

In der 1.5x und begrenzen 3-4 Aufträge, strecken den Abstand zwischen den Aufträgen so gut wie möglich, und begrenzen die Anzahl der Aufträge hilft, Verluste in einem Notfall zu begrenzen und schließen mit einem Verlust, kann ich nicht sagen, 100%, dass jeder Deal wird plus oder ich betrügen, ich will nur sagen, dass, obwohl es zu verlieren Trades, riskieren wir auf jedem Deal der Kaution nicht mehr als 1-3% und Gewinn auf jeden Handel von 3-9%, und profitable Geschäfte mehr als 80%, Mathematik.

Sie gab die Argumentation kann richtig sein, zumindest teilweise, aber Sie begann aus dem Beispiel, dass ich oben gab - es ist nur ein Beispiel, lassen Sie uns dies tun - Sie laden Sie die Bildschirme hier für den Euro Yen 3 Stück, und sagen Sie mir, wo das System nicht funktioniert - Sie können einen beliebigen Zeitraum zu nehmen, oder nennen Sie die Tage, an denen das System nimmt einen Verlust oder nicht funktioniert, werde ich im Gegenzug graben Sie die Geschichte wieder für sechs Monate und sagen, welche Tage gearbeitet und auf welcher Zeitrahmen .... Überprüfen Sie es.

 
Infinity:

Ich habe Ihre Strategie gelesen, und ich möchte Folgendes sagen:

1) Die 4 Candlestick-Modell ist unwahrscheinlich, dass zu arbeiten, weil die Bedingung, dass 4 Kerzen und jeder von ihnen mehr als n Pips + Timing, zu unscharf Kriterium für die Eingabe. 4 Candlesticks mit einer bestimmten Anzahl von Punkten in einer Reihe können entweder auf die eine oder auf die andere Seite gehen, oder sogar bullish bearish werden, usw., was wiederum nicht den Auftrag gibt, sie in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen.

2) Wenn es passiert ist, dass die Bedingung von 4 Kerzen erfüllt ist, und es gab eine Bewegung, öffnen Sie einen Auftrag (Sie berechnen das System so, dass auch eine verlustbringende Bestellung wird dann einen Gewinn zu decken), gut, erstens, auf Kosten des Spreads, die niemand storniert, und zweitens, von der grundlegenden Theorie der Marktbewegungen bekannt, dass die begonnene Bewegung ist wahrscheinlich, um fortzufahren, anstatt sich umzudrehen und gehen in die entgegengesetzte Richtung, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit des Gewinns wird reduziert.

3) Zusätzlich zum Körper haben Candlesticks Schatten, die manchmal sehr groß sein können, und je größer der Zeitrahmen, der Schatten ist mehr Bedeutung in Punkten, was über die Tatsache, dass ein Stop-Loss-Set wird nur fangen eine konstante Schatten auf größeren Zeitrahmen? Wenn Sie den Stop-Loss bei größeren Zeitrahmen erhöhen, erhöht sich auch der Verlust, der dann nicht mehr aufgeholt werden kann.

4) Nach dem System zu urteilen, handelt es sich um ein langfristiges System. Wie sieht es mit der Provision aus, wenn Sie zu einem neuen Tag mit einem offenen Handel übergehen? Sie betrachten es nicht als Verlust?

Nun, und vieles mehr gesagt werden kann, und auf der Entry-System und die Politik, die Verwendung von zusätzlichen Indikatoren oder Eintrag Modelle, auch nicht garantieren, eine 100%ige Garantie für die Richtung der Bewegung, wie es ist alles ungewiss in die Zukunft.... Wenn dieses System ein oder zwei Mal zu 100 % funktioniert, wird es in den meisten Fällen Ihre Einlage vernichten. Es ist einfacher, 2 unterschiedlich gerichtete Aufträge in den Markt zu stellen, mit einer solchen Bedingung, dass, wenn man unrentabel auf dem zweiten schließt, um Gewinn zu bewegen.

1. Dies ist nur ein Beispiel für 4 Candlesticks. Ich werde bis zu 15 Candlesticks verwenden. Ich kann meine Einstellungen bereits so vornehmen, dass ich eine starke Bewegung nach unten oder oben, nach oben oder unten erkenne - aber wie? Jede Minute wird der EA zählen, wie viele Pips von der letzten Minute vergangen sind, so wird es den Trend oder starke Bewegung zu bestimmen, je nach der Bewegung und wird BUY oder SELL arbeiten.

2. Wenn 4 Candlesticks den Parametern entsprechen und alles in Ordnung ist, steigt der Expert Advisor in den Markt ein, und wenn er einen Fehler gemacht hat, fügt er 1,5, höchstens 3 Aufträge hinzu, und wenn alle drei Aufträge durch einen Stop-Loss geschlossen werden, stoppen wir die Serie und warten auf das nächste Signal. Dies ist nur ein Beispiel für diese Situation, und es gibt noch weitere. Der Verlust auf einer Serie von 368 auf 3 Aufträgen, ja solche Situationen sind auf dem Markt vorhanden, aber der Fehler eines Eingangs ist sehr klein, bei 10 Einträgen, der Roboter irrt sich 2-3 mal, aber wir tragen einen Verlust von 3 Fehlern einmal. Die Spanne ist kein Problem. 3.

(3) Dies ist ein separates Thema, es gibt auch Varianten, um Schatten zu vermeiden. Erstens haben wir zusätzliche Filter, die darauf achten, dass die aktuelle Kerze mehr als 50 % der vorherigen Kerze zurückgeht. Wenn dies der Fall ist, löscht der Roboter die Kerze und fängt an, für eine neue Kerze zu zählen, er wird einfach nicht in den Markt einsteigen, wenn der Schatten groß ist.

Wenn wir in den Markt einsteigen, aber danach die Schatten, Haarnadeln usw. in den Markt eindringen, erhalten wir entweder eine Reihe von Verlusten oder nicht marktkonforme Notierungen. Wenn es nicht der Markt ist, sollte der Broker einfach aufräumen, Wenn Sie sagen, dass ein Stop auf der ersten oder zweiten Bestellung ausgelöst wird die ganze Zeit - es ist OK, die nächste Bestellung, die nur für den Verlust von 2 oder 3 mal kompensiert, je nach den Risiken der Adjuster, in meinem Fall bekomme ich entweder einen Gewinn mit keinen großen Schatten oder eine unrentable Serie.

Wenn Sie große Zeitrahmen, wie 1 Tag oder eine Woche, können Sie erwarten, dass der Markt 1 Minute später als 4 Kerzen, in anderen Worten, sobald die Kerze gebildet wurde und es hatte einen Schatten, dann werden wir den Markt ein wenig später, das ist alles ....

4. Der EA kann sowohl den Spread als auch die Kommission berücksichtigen, ein Swap ist kein Problem. Das Einzige, was bei den Swaps nicht automatisch geschieht, ist, dass ich noch nicht dazu gekommen bin - sorry.

Am Ende liegen Sie falsch, vielleicht weil ich den Punkt nicht gut erklärt habe - aber in der ersten Antwort auf Ihre Kommentare habe ich angedeutet, dass der EA den Einstieg zum Kauf oder Verkauf bestimmt... Das ist kein Problem.

 

Zusatz - jedes Werkzeug hat seine eigenen Einstellungen und seine eigene Optimierung, die ich brauche, ich stimme zu, dass es nicht ganz dynamisch im Ideal ist, aber bis jetzt wurde nichts dynamisches und ideales erfunden...

Das Wichtigste ist, dass diese Strategie funktioniert und Gewinn bringt.

Die Einstellungen für den Kauf auf dem 15-Zeitrahmen sind 4 Kerzen für den EUR-Yen, für 30 Minuten sind es ebenfalls 4 Kerzen, für 1 Stunde 5 Kerzen, für 4 Stunden 4 Kerzen, für jeden Zeitrahmen eine eigene.

Für andere Währungen oder Futures, ähnliche Kombinationen, gibt es Futures, die es Ihnen erlauben, die Umkehrung des Trends zu bestimmen.... natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, Indikatoren oder was auch immer oder Strategien...


Das Wesen der Sache ist, dass ich nicht den ganzen Tag lang analysieren oder beobachten Sie die Indikatoren, bis sie Markt-Eintrag zu finden, ich möchte meine EA zu suchen und geben Sie den Markt, und dann werde ich nur korrigieren oder ändern Sie es. Das kommt später.

 

Nun, es ist schon ein paar Tage her und wir sehen, dass die Einlage stetig wächst - alles ist gut.

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=21852&lang=ru

Lassen Sie uns versuchen, es in 2 Monaten auf 6000 zu bringen - schrittweise mit Refinanzierung.

Dateien:
 

Natürlich ist es möglich, es zu schreiben, aber es ist eine Menge Arbeit mit so vielen Parametern, vor allem, wenn Sie berücksichtigen, dass es eine Mehrwährung sein wird...

Und es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, die Korrektheit zu überprüfen...

Obwohl der Code nicht viel länger als ein gewöhnlicher EA mit Parametern in einer Datei ist...

 
bosslb:

... ein paar Tage sind vergangen und die Einlage wächst stetig - alles ist gut.

Stabil ist sie, wenn sie seit mehreren Jahren oder zumindest seit einigen Monaten wächst. Und hier haben wir 10 Handelstage mit 19 Abschlüssen. Und wenn der Autor an Stabilität glaubt, wird die Kaution nicht für 6 Dollar erhoben. Es gibt keine Haltestellen, stattdessen sind sie martin. Viel Glück für Sie, mit dieser Art von Handel ist alle Hoffnung auf sie.
 
goldtrader:
Stabil ist, wenn sie einige Jahre oder zumindest einige Monate lang wächst. Und hier haben wir 10 Handelstage mit 19 Abschlüssen. Und wenn der Autor an Stabilität glaubt, wird die Kaution nicht für 6 Dollar erhoben. Es gibt keine Haltestellen, stattdessen sind sie martin. Viel Glück für Sie, mit dieser Art von Handel ist alle Hoffnung auf sie.

Ich sagte, es ist gut, 2 Monate vergehen und wir werden sehen, kein Martin, maximal 3 Trades, Stops werden nur verwendet, wenn es das Risikoniveau erreicht, wenn Sie Stop bei der anfänglichen Einstellung verwenden, wird die DC Fallen Stops, Sie wissen wahrscheinlich, dass diese... Und 6 Dollar zeigt nur, weil ich zeigen will, dass Sie den Markt mit 90% Genauigkeit eingeben und verlassen können...

Wenn die Nachrichten vorbei sind, berechnen wir alles neu und steigen wieder in den Markt ein, wenn es einen Grund dafür gibt. Wenn Ihre Strategie keine Fehler verwendet, viel Glück.

 
bosslb:
Ich sagte, es ist gut, in 2 Monaten werden wir sehen, kein Martin, maximale Anzahl von Trades ist 3, Stops verwendet werden, nur, wenn es das Risiko erreicht, wenn Sie stoppen bei der anfänglichen Einrichtung verwenden, dann wird die DC fangen Stops, Sie wissen wahrscheinlich, dass diese... Und ich zeigte Ihnen $ 6 nur, weil ich zeigen will, dass Sie eingeben und den Markt mit 90% Genauigkeit verlassen können...
Ich habe mit Pentaminoes angefangen, um meine Einlage zu erhöhen?!
 
keekkenen:
Ich habe Pentaminoes benutzt, um meine Einzahlung zu erhöhen!

Dieser TS verwendet keine Minutien, er ist rein mathematisch - es ist kein Candlestick-Muster. Vielleicht habe ich schlecht beschrieben, die Post, das ist, warum jeder verwechselt die Candlestick-Modell von Zeitrahmen mit entfernten, ich werde versuchen, es in naher Zukunft zu beheben.

1. Das Candlestick-Modell funktioniert nur auf Timeframes, weil das für mich der einfachste Weg ist.

2. Das Remote-Modell funktioniert nur auf die Entfernung von Aufträgen aus dem Markt, 32 Pips, 63 Pips, 87 Pips, gibt es einen Fehler. Ich benutze 2 Back-up-Aufträge aus diesem Grund, um den Markt schneller zu verlassen, bevor die Nachrichten, 3-5 von 10 Trades mit einem Fehler..... Dabei handelt es sich um eine Fernüberwachung des Kontos und nicht um einen Zeitrahmen.

Wenn Sie MM-Regeln mit jedem TS folgen, sollten Sie immer so berechnet werden, mit einer Fehlermarge, mein TS ist nicht perfekt, nichts ist perfekt in der Welt, aber wir alle streben nach Perfektion ...

es ist schon heute

Dateien:
Grund der Beschwerde: