Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 131

 
Sergey5:
aber es gibt nur eine Zeile und wie schreibt man den Punkt hinein?

in dieser Zeile steht jedes Zeichen für eine Stunde am Tag (0 Zeichen - 0 Stunden, ..., 23 Zeichen - 23 Stunden).

Es gibt insgesamt 24 Zeichen.

Wenn das Symbol=0 ist, wird die Stunde nicht verwendet, wenn =1 ist, wird sie verwendet.


 
sergeev:

in dieser Zeile steht jedes Zeichen für eine Stunde am Tag (0 Zeichen - 0 Stunden, ..., 23 Zeichen - 23 Stunden).

Es gibt insgesamt 24 Zeichen.

Ist das Symbol = 0, wird die Stunde nicht verwendet, ist es = 1, wird sie verwendet.


Dort können nur 8 Ziffern eingegeben werden.

Aber ich glaube, ich habe eine Beschreibung gefunden.

Das ist natürlich ein bisschen verworren. Zeitberechnung mit dem technischen Taschenrechner...........

https://www.mql5.com/ru/forum/3775/page2

 
Können Sie mir sagen, wie man einen EA am Wochenende debuggen kann? Vielleicht ist es möglich, einen Zeitraum festzulegen und Zitate (aus der Historie) unabhängig zu senden, indem man es im Code vorschreibt?
 
vovak_85:
Können Sie mir sagen, wie man einen EA am Wochenende debuggen kann? Vielleicht ist es möglich, einen Zeitraum festzulegen und Kurse (aus der Historie) unabhängig zu füttern, indem man es im Code vorschreibt?
Timer-Ereignis
 
Silent:
Ereignis Timer
void OnTimer()
{

}

Ich schreibe etwas falsch...können Sie es so schreiben, wie es sein sollte?

 
vovak_85:
void OnTimer()
{
bool EventSetTimer(1);

}

Ich schreibe etwas falsch... können Sie es so schreiben, wie es sein sollte?

Ich habe es in einem Indikator getan, sehen Sie es sich an.

Zuerst starten Sie den Timer

EventSetTimer(1);

dann fangen Sie das Ereignis

void OnTimer()
  {
// ваш код
    if() {};
  }

Der PS-Timer kann auf Millisekunden eingestellt werden.

EventSetMillisecondTimer
 
Silent:

Ich habe dies in einem Indikator getan, sehen Sie sich das an.

Zuerst starten Sie den Timer.

dann fangen Sie das Ereignis auf.

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
vovak_85:
void OnTimer()
{
bool EventSetTimer(1);

}

Ich schreibe etwas falsch...können Sie es so schreiben, wie es sein sollte?

EventSetTimer(1); wird in OnInit aufgerufen

In OnTimer fängt er bereits das Ereignis ab, das mit der Timer-Frequenz erzeugt wird.

In OnDeinit wird der Timer durch EventKillTimer entfernt.

Sie können auch andere Varianten verwenden, aber es ist noch zu früh, um dieses Niveau zu erreichen :)

 
Sergey5:

Andere Experten.

Hilfe für einen Neuankömmling.

Welche Zahlen sind in dieses Feld einzugeben, um nur von 08 bis 20 Uhr zu handeln.

11110000000000000111111b=> 31457535 (Dezimalzahl)

Verbot des Handels von 00 bis 07 Uhr

Geschäftszeiten von 08 bis 20 Uhr

Verbot von 21 auf 23 Stunden

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 
Hallo, ich bin neu hier, ich habeden MetaTrader 5 Strategy Tester Agent heruntergeladen und kann ihn nicht aktivieren, auf der ersten Registerkarte gibt es keine Option "Teilnahme am Netzwerk zulassen...", was ist zu tun? Bitte beraten Sie mich.


Grund der Beschwerde: