Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen.

 

Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben! Es gibt etwa 5 verschiedene Ideen/Strategien. Ich kann keine EAs schreiben, da ich sehr wenig über MQL weiß. Ich werde sie mit jedem teilen, der bereit ist, zu helfen/mitzuarbeiten. Das wird eine interessante Aufgabe sein!

 
GeneratorID:

Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben! Es gibt etwa 5 verschiedene Ideen/Strategien. Ich kann keine EAs schreiben, da ich sehr wenig über MQL weiß. Ich werde sie mit jedem teilen, der bereit ist, zu helfen/mitzuarbeiten. Das wird eine interessante Aufgabe sein!


Hier wird man nicht umsonst geschieden.

Sie werden zu den 5 in der Rubrik work and easy weitergeleitet.

Was Sie tun können, ist, Ihre beste Idee (von denen Sie viele haben) zumindest in allgemeiner Form zu beschreiben, damit die Leute verstehen, mit wem (was) sie es zu tun haben,

weil Martins, Netizens, etc. .... Das braucht niemand. (Obwohl es immer eine Ausnahme gibt).

 
Alles, was ich hier beschreibe, ist noch nicht das Endprodukt. Es muss im Laufe der Zeit getestet, geprüft, verändert und optimiert werden. Wir müssen also zusammenarbeiten. Wenn Sie bereit sind, lassen Sie uns gehen:
Idee №1 (der bedingte Name "MultiHronos")

1. Expert Advisor basiert auf Daten von zwei-drei-vier Zeitrahmen.
2. Daten innerhalb eines Charts werden von den letzten N-Kerzen gelesen.
3. Auf jedem der Charts sind 2-3-4 Symbole gezeichnet, die eine Handelsbewegung auf den letzten Kerzen anzeigen.
4. Anfänglich ist die Farbe der Symbole GELBER Kreis. DasGleiche gilt für die Wohnung.
5. Wenn die aktuelle Kerze (die noch gezeichnet wird) um X Prozent von der vorherigen abweicht, können wir sie als Trend betrachten.Wenn weniger - flach.
5. Wenn sich der Handel an der letzten N-Kerze nach oben bewegt, ändert sich das Symbol in einen grünen "Aufwärtspfeil".
6. Wennsich der Handelauf den letzten N Candlesticks nach unten bewegt, ändert sich das Symbol in einen roten "Abwärtspfeil".
7. Kauf-/Verkaufssignal - 3 gleichfarbige Symbole.
8. Signal zum Schließen des Auftrags - Farbwechsel des Symbols, das für das Diagramm mit der niedrigsten Periode verantwortlich ist.

Einstellbare Parameter:
9. Möglichkeit, die gewünschten Zeitrahmen durch Ankreuzen zu wählen.
10. N - Wie viele Kerzen für die Analyse innerhalb eines Charts verwendet werden sollen.
11. X - Prozentsatz der Differenz der Nachbarkerzen

Ich warte auf Meinungen, zumindest erste Entwürfe des Beraters (eine große Bitte mit Kommentaren, für einen einfachen Erstellungsprozess in der Zukunft), und Ratschläge.
--
Generator Id
 
Schauen Sie sich einfach die Grafik an, um die Absurdität Ihrer Methode zur Bestimmung der Trendrichtung zu erkennen! In der Praxis wird dies in nicht mehr als 50 % der Fälle der Fall sein. Aber selbst bei diesen 50 % werden Sie nur in 20 % der Fälle etwas erreichen! :((
 
Korrektur: Trend - gelesen als "Bedingter Trend", "Kurzer Trend", "Bedingte Richtung".
 
GeneratorID:
Korrektur: Trend - gelesen als "bedingter Trend", "kurzer Trend", "bedingte Richtung".

Der Schlusskurs der letzten Kerze ändert sich ständig, bis die nächste Kerze beginnt. In dieser Zeit wird sich Ihre "bedingte Richtung" 20 Mal geändert haben. Und wenn Sie zu den Eröffnungspreisen arbeiten, werden Sie zu spät zur Verteilung kommen. Kurzum, ich stimme meinem Vorredner zu, ein solches Primitivum funktioniert im Devisenhandel nicht.

Vielleicht möchten Sie CodeBase ausprobieren, es gibt viele Strategien dieser Art, Sie werden sicher finden, was Sie brauchen.

 
alsu:

Der Schlusskurs der letzten Kerze ändert sich ständig, bis die nächste Kerze beginnt. In dieser Zeit wird sich Ihre "bedingte Richtung" 20 Mal geändert haben. Und wenn Sie zu den Eröffnungspreisen arbeiten, werden Sie zu spät zur Verteilung kommen. Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass Sie den Preis des nächsten Produkts nicht kennen.


1. Deshalb habe ich den Parameter X - Prozentsatz der Differenz benachbarter Kerzen in die Bedingungen aufgenommen. Das wird versichern. So etwas wie ein Versicherungsschritt.

2. Später kann dieser Parameter separat abgeleitet werden, und es kann eine Formel hinzugefügt werden, die die Differenz genauer berechnet.

3. Vielen Dank für die Tipps.

 
GeneratorID:


1. Deshalb habe ich in die Bedingungen den Parameter X - Prozentsatz der Differenz der benachbarten Kerzen- aufgenommen. Das wird versichert sein. So etwas wie ein Versicherungsschritt.

2. Später kann dieser Parameter separat abgeleitet werden, und es kann eine Formel hinzugefügt werden, um die Differenz genauer zu berechnen.

3. Vielen Dank für die Tipps.

Lernen Sie zu programmieren. Wenn Sie es gelernt haben, werden Sie in einer Woche Hunderte von ähnlichen Ideen in einem Tester testen, EAs verwenden und sie in den Müll werfen. Und in ein oder zwei Jahren haben Sie vielleicht schon etwas gefunden.
 
GeneratorID:... Ich warte auf eine Stellungnahme

Warum glauben Sie, dass es funktionieren wird (antworten Sie selbst)

alsu: ... In Devisen funktioniert diese Art von Primitivem nicht.
Was funktioniert? Ist Arbitrage eine fortgeschrittene TK? A? Ist die Vermarktung auch ein Raumschiff?
 
khorosh:
Lernen Sie zu programmieren. Wenn Sie es gelernt haben, werden Sie in einer Woche Hunderte von ähnlichen Ideen in einem Tester testen, EAs verwenden und sie in den Müll werfen. Und in ein oder zwei Jahren haben Sie vielleicht schon etwas gefunden.


Lernen Sie zu denken. Erst das Modell in Ihrem Kopf, dann die Umsetzung.

 
tara:


Lernen Sie zu denken. Erst das Modell in Ihrem Kopf, dann die Umsetzung.

Jedes Modell ist wertlos, solange man es nicht im Testgerät und dann im wirklichen Leben überprüft hat. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.
Grund der Beschwerde: