Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 6

 
avtomat:


Ja, ich habe mir das Gravitationsgesetz einmal ausgedacht, und es hat sich herausgestellt, dass es mir vor dreihundert Jahren gestohlen wurde... Wie kann man in einem solchen Umfeld etwas schaffen?!!

;)))

Und die Hauptsache ist, dass sie es gestohlen haben, sie haben es gestohlen... Aber sie haben es nicht "zurückgelegt"... In der Tat... wie kann man ohne Gravitation arbeiten...?
 
avtomat:

Ich glaube nicht, dass der Sprung gelingen wird ;))


Der Tauchgang fand statt. Sie ist aufgetaucht. Vernünftig. Im Ozean. Näher an der Küste. Schwimme zum rechten Ast. Zum rechten Zweig. Man kann immer weiter und weiter und weiter machen. Viel Glück mit Ihrem Flubbing!

 
Figar0:

Glücklicher Mann, er versteht.... Ich verstehe auch, wenn sie um Brot bitten, um eine Operation oder sogar um ein Bier oder einen Wodka am Morgen. Aber wenn Menschen gebeten werden, ein kostenloses Werkzeug für die Arbeit auf den Finanzmärkten zu entwickeln, von welcher Art von Wohltätigkeit kann man da sprechen?

"Was ist schwierig für dich?", "Was ist lang für dich?", - es muss nicht schwierig oder lang sein, aber solche Ideen sind überhaupt nicht mehr interessant. Eine gute Umsetzung gibt es nicht zum Nulltarif, selbst wenn sie von einem guten Fachmann durchgeführt wird; keine Motivation, kein Fleiß. Und selbst eine gute Idee kann durch eine mittelmäßige Umsetzung zunichte gemacht werden. Wenn Sie nicht zahlen wollen, bieten Sie eine Gegenleistung an, arbeiten Sie es doch ab... Es ist nicht der Fall, dass man mit ausgestreckter Hand dasteht.


Umsonst? Ich halte mich in solchen Fällen an die üblichen Regeln! Alles auf den Tisch!!! Ich meine... für die Massen!
 
Roman.:


BOO-GA-GA-GA-GA-GA!

Suchen Sie nach Themen, in denen Autoren anbieten, ihre Fantasien kostenlos in Code umzusetzen. In ihnen posten. Hier ist es scheiße.


Ja, genaue Definition. Verwandeln Sie den Posten in ein GESETZ! Und dabei fing alles so gut an!!!! :)
 
Roman.:


Apropos Codezeilen... 50, nicht 50...

Sie können in einer Zeile erklären... :-)


Nun. Die Zahl der wirklich nutzlosen Zeilen in diesem Beitrag, geschrieben von Programmierern, die wirklich helfen könnten, wird sehr bald die 50 überschreiten!!! (falls dies nicht schon geschehen ist).
 
solar:

Sie sind diejenigen, die hier auf Sie neidisch sind. Hören Sie nicht hin. Erzählen Sie niemandem von dieser Idee. Die Menschen hier sind klug. Jemand hat es wahrscheinlich schon verschlüsselt und scheffelt Millionen... Vielleicht Billionen... Man kann nie wissen.

Ja, ja. Vielleicht nicht alle, aber sie sind neidisch. Definitiv neidisch. Bereits codiert. Und sie sind eifersüchtig. Millionen... Und das Schlimmste ist, dass sie bereits begonnen haben, meine Wohnung aufzukaufen!
 
artmedia70:
Am wichtigsten und frustrierendsten ist jedoch, dass die Idee gestohlen wurde, bevor sie überhaupt erfunden war. Was für eine Welt das ist.


Es sieht so aus, als würde sich Ihre Welt rückwärts entwickeln. Es ist eine Degeneration nach hinten. Erst stehlen sie es, dann erfinden sie es.
 
GeneratorID:

Ja, ja. Vielleicht nicht alle, aber sie sind neidisch. Das sind sie auch. Bereits kodiert. Und sie sind eifersüchtig. Millionen... Und das Schlimmste ist, dass sie bereits begonnen haben, meine Wohnung aufzukaufen!

Es ist nicht der beste Weg, sich aus einer Situation herauszukaufen, indem man etwas tut, von dem man nicht weiß, wie es geht.
 
avtomat:


Ja, ich habe mir das Gravitationsgesetz einmal ausgedacht, und es hat sich herausgestellt, dass es mir vor dreihundert Jahren gestohlen wurde... Wie kann man in einem solchen Umfeld schreiben?!!!

;)))


Ich habe irgendwo gelesen, dass ein solcher Mann den Brief in Ihrem Anhang verfasst hat. Es stellte sich heraus, dass sie ihm vor 1.150 Jahren gestohlen worden war. Eine Art von Brüdern. Ein Bruder des Geistes, wie es scheint).

Wie kann man so etwas in einem solchen Umfeld schreiben?

 
tara:

Es ist nicht der beste Weg, sich in die Situation einzukaufen, wenn man etwas tut, von dem man nicht weiß, wie man es tun soll.

Nun, es ist auch eine Möglichkeit, das Publikum durch unvorsichtige Patzer vom eigentlichen Thema abzulenken.
Grund der Beschwerde: