Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 4

 
GeneratorID: Klarstellung:

Hm, die Klärung sollte wie folgt aussehen: Ich habe 5 gewinnbringende Ideen

GeneratorID: Aber ich habe einen Algorithmus, und einige Richtungen, die nach dem Testen und Optimierung, wird wahrscheinlich die Wiedergeburt der Expert Advisor!

Algorithmus? Welcher Algorithmus? Sie schlagen vor, eine schöne Schnittstelle zu schaffen, während die eigentliche Handelsstrategie Ihrer Meinung nach erst erscheinen sollte, wenn sie im Strategy Tester getestet wurde.

Nun, schauen Sie sich Ihre Anträge genau an! - Sie haben verrückte Ideen, und es sollte eine Person geben, die ihre Zeit mit "Ihren Kakerlaken im Kopf" verbringt.

Im Gegenteil - wir kommen auf verrückte Ideen, und Sie überprüfen sie entweder auf einem Demokonto oder in einem Strategietester mit simuliertem manuellen Handel ;)

 
Mathemat:

Zeigen Sie mir genau, was Sie selbst zu tun versucht haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Code, Ideen oder etwas anderes handelt. Solange ich keine Ideen sehe, gibt es auch keine.

Wenn Sie das nicht können, gehen Sie hier. Die machen jeden Blödsinn, den Sie wollen, und das auch noch billig.

Verstehen Sie das: Wenn Sie nicht genau sind, wird dieser Thread eine völlige Überflutung sein. Es hilft Ihnen nicht weiter, wenn Sie über "5 verschiedene Ideen/Strategien" sprechen, die Sie im Kopf haben.


Die IDEE ist folgende: Der Expert Advisor überwacht gleichzeitig ZWEI oder DREI oder VIER benachbarte Charts .Nehmen wir an, es sind drei, M1+M5+M15 . Es analysiert die letzten Candlesticks und nutzt sie, um die Trendrichtung zu bestimmen. Egal, was wir wollen, aber einmal wird der Trend in ein und dieselbe Richtung auf allen drei Charts gehen . Dies ist der Einstiegspunkt.
Dies ist vorerst der Rahmen des Expert Advisors. Aber im Laufe der Entwicklung werden neue Funktionen genauer definiert und implantiert.

Besonderheiten - was genau?

 
IgorM:

hmm, die Klärung sollte wie folgt aussehen: Ich habe 5 profitable Ideen

Algorithmus? welcher Algorithmus - Sie schlagen vor, eine schöne Schnittstelle zu machen, und die Handelsstrategie selbst, wie Sie es sehen, sollte nur beim Testen des Testers erscheinen

Nun, schauen Sie sich Ihre Anträge genau an! - Sie haben verrückte Ideen, und es sollte eine Person geben, die ihre Zeit mit "Ihren Kakerlaken im Kopf" verbringt.

Im Gegenteil - wir kommen auf verrückte Ideen, und Sie überprüfen sie entweder auf einem Demokonto oder in einem Strategietester mit simuliertem manuellen Handel ;)


1. Theoretisch (wie bei allen EA-Bestrebungen) sind die Ideen PROFIT.

2. Sie können in der Praxis nicht manuell umgesetzt werden, da schnelle Berechnungen erforderlich sind.

3. drei Icons sind nicht die Betonung auf einer schönen Oberfläche.

4. Die Strategie: den Einstiegspunkt anhand der Historie und der Positionen von zwei oder drei Kerzen auf jeweils zwei oder drei oder vier Charts zu finden.

5. Über "Kakerlaken im Kopf" möchte ich nicht streiten. Aber ich hoffe, dass ich Sie oder jemand anderen interessieren kann.

 
GeneratorID:


Die IDEE ist folgende: Der Expert Advisor verfolgt ZWEI oder DREI oder VIER nebeneinander liegende Charts gleichzeitig. Nehmen wir an, wir haben drei, M1+M5+M15 . Es analysiert die letzten Candlesticks und nutzt sie, um die Trendrichtung zu bestimmen. Wie man es auch dreht und wendet,einmal wird es zusammenfallen, so dass der Trend in allen drei Charts in dieselbe Richtung geht . Dies ist der Einstiegspunkt.
Dies ist vorerst der Rahmen des Expert Advisors. Aber im Laufe der Entwicklung werden neue Funktionen genauer definiert und implantiert.

Besonderheiten - was genau?

Sie haben eine andere Möglichkeit. Wenn Ihre Strategie profitabel ist, handeln Sie mindestens sechs Monate lang damit und veröffentlichen Sie die Handelsergebnisse. Wenn die Ergebnisse positiv sind, finden Sie Enthusiasten, die Ihre Ideen im Expert Advisor nach Ihren Anforderungen umsetzen. Und wenn Sie nur unbegründete Ideen haben, wird sich niemand mit ihnen befassen. Sie wissen, dass Sie unter Hunderten von Ideen vielleicht nur eine einzige finden, die sich lohnt. Sie werden niemanden finden, der bereit ist, Zeit zu verschwenden. Sie haben den seltsamen Wunsch, eine Person, die kostenlos programmieren kann, zu zwingen, sich mit Ihren Ideen zu befassen und nicht mit Ihren eigenen. Beweisen Sie, dass Ihre Ideen gewinnbringend sind, sonst verschwenden Sie Ihre Zeit mit Ihren Anträgen.

 
avtomat:

Im Allgemeinen erinnert mich dieser "Ideengeber" an eine Komödienfigur --- als er eine bunte Verpackung sah und überhaupt nicht verstand, was sich dahinter verbarg, wollte er produzieren, was immer es war, aber (vor allem!) in einer bunten Verpackung. Und die Pfeile werden sich zeigen ;)))).

.

.

;)))))


Mr. avtomat!

1. Bei meinem TOR geht es nicht nur um "bunte Verpackungen".

2. Ich nehme an, dass der Screenshot aus Ihrem Beitrag eine Art Analyse meines (unseres) EA ist. Aber wie haben Sie Ihren EA aufgebaut:

a) wenn die ToR den Variationskoeffizienten nicht beschreiben (Schritt zum Schutz vor Zufallssprüngen)

b) wenn die genauen Parameter eines Geschäftsabschlusses nicht in den ToR beschrieben sind.

Bitte, lassen Sie uns wenigstens mit diesem Modell beginnen.

 
khorosh:

Sie haben eine andere Möglichkeit. Wenn Ihre Strategie profitabel ist, handeln Sie mindestens sechs Monate lang damit und veröffentlichen Sie die Handelsergebnisse. Wenn die Ergebnisse positiv sind, werden Sie Enthusiasten finden, die Ihre Ideen in Expert Advisor nach Ihren technischen Anforderungen umsetzen werden. Und wenn Sie nur unbegründete Ideen haben, wird sich niemand mit ihnen befassen. Sie wissen, dass Sie unter Hunderten von Ideen vielleicht nur eine einzige finden, die sich lohnt. Sie werden niemanden finden, der bereit ist, Zeit zu verschwenden. Sie haben den seltsamen Wunsch, eine Person, die kostenlos programmieren kann, zu zwingen, sich mit Ihren Ideen zu befassen und nicht mit Ihren eigenen. Beweisen Sie, dass Ihre Ideen gewinnbringend sind, sonst verschwenden Sie Ihre Zeit mit Ihren Anträgen.



In der Praxis ist es unmöglich, die Rentabilität manuell zu überprüfen, da schnelle Berechnungen erforderlich sind. Es ist ein Teufelskreis. Sie können den Expert Advisor nicht prüfen, weil er nicht geschrieben ist, und Sie können ihn nicht schreiben, weil er nicht geprüft ist...

Und noch eine Sache. Ich verstehe, dass Zeit Geld ist, aber auf der anderen Seite brauchen Sie keine 50 Zeilen Code für diesen EA. Oder?
 
GeneratorID:


Mr. avtomat!

1. Bei meinem TOR geht es nicht nur um "bunte Verpackungen".

2. Ich nehme an, dass der Screenshot aus Ihrem Beitrag eine Art Analyse meines (unseres) EA ist. Aber wie haben Sie Ihren EA aufgebaut:

a) wenn die ToR den Variationskoeffizienten nicht beschreiben (Schritt zum Schutz vor Zufallssprüngen)

b) wenn die genauen Parameter eines Geschäftsabschlusses nicht in den ToR beschrieben sind.

Bitte beginnen Sie zumindest mit diesem Modell.


Ich sehe, dass du überhaupt nicht verstehst... Dieser Screenshot ist nicht Ihr und "nicht unser" Berater. Es ist meins. Aber Sie haben es schnell "kapiert" ;)))))))

Dies ist kein Anfang, sondern ein Ergebnis. Dieses Ergebnis ist jedoch noch nicht endgültig. Der Anfang war hier.

Sie versuchen nicht, am Anfang zu beginnen, sondern am Ende.

 

Vor allem erkläre ich nicht gerne elementare Dinge, aber anscheinend ist das Leben so gestaltet, dass es keinen Weg ohne....

est. GeneratorID : Ich denke, ich hätte gestern auf Ihren ersten Beitrag mit einer Antwort aller Teilnehmer an Sie antworten sollen:

NEIN!

 
avtomat:


... Und der Anfang war hier.

Das war's... es sinkt. Er wird entweder verrückt werden oder... im Ozean...
 
artmedia70:
Das war's... er geht zu Boden. Er wird entweder verrückt werden oder... im Ozean...


Ich glaube nicht, dass es einen Tauchgang geben wird ;))
Grund der Beschwerde: