Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 9

 
artmedia70:

Nein... Wo ist sie? "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen"?

Unsere Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. Nur Fähigkeiten.

Seine Bedürfnisse werden berücksichtigt, und er ist sicher, dass auch seine Fähigkeiten berücksichtigt werden.

Ein Ungleichgewicht...



Alle Schwestern bekommen ihre Ohrringe!!! ;)))))
 
artmedia70:

Nein... Wo ist sie? "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen"?

Unsere Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. Nur Fähigkeiten.

Aber seine Bedürfnisse werden berücksichtigt, und er ist sich sicher, dass auch seine Fähigkeiten berücksichtigt werden.

Ein Ungleichgewicht...

Er hat seine Fähigkeiten einfach unterschätzt, als er einen solchen Austausch vorschlug! Wenn er von seinen Ideen überzeugt wäre, hätte er mehr Ideen versprechen können!
 
borilunad:
Er hält sich mit dem Angebot eines solchen Austauschs nur bedeckt, was seine Fähigkeiten angeht!
Das ist Tauschhandel, nicht Kommunismus.
 

Heute ist auch mein Jahrestag! Ich werde mich jetzt mit Tee betrinken!

1600
borilunad 23.11.2013 12:10 #
artmedia70:

Nein... Wo ist sie? "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen" ?

Unsere Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. Nur Fähigkeiten.

Aber seine Bedürfnisse werden berücksichtigt, und er ist sich sicher, dass auch seine Fähigkeiten berücksichtigt werden.

Ein Ungleichgewicht...

Er hat seine Fähigkeiten einfach unterschätzt, als er einen solchen Austausch vorschlug! Wenn er von seinen Ideen überzeugt wäre, hätte er mehr Ideen versprechen können!

 
borilunad:

Heute ist auch mein Jahrestag! Ich werde mich jetzt mit Tee betrinken!

1600
borilunad 23.11.2013 12:10 #
artmedia70:

Nein... Wo ist sie? "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen" ?

Unsere Bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. Nur Fähigkeiten.

Aber seine Bedürfnisse werden berücksichtigt, und er ist sich sicher, dass auch seine Fähigkeiten berücksichtigt werden.

Ein Ungleichgewicht...

Er hat seine Fähigkeiten einfach unterschätzt, als er einen solchen Austausch vorschlug! Wenn er von seinen Ideen überzeugt wäre, hätte er mehr Ideen versprechen können!

Nein. Seine Ideen sind tot...

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Ich biete kein Bier an, solange wir über Tee sprechen.
 
artmedia70:

Nein. Seine Ideen sind eine Verschwendung...

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich biete kein Bier an, wenn es um Tee geht.
Ich danke Ihnen. Sie auch! :))
 
borilunad:
Er hat angeboten, die Arbeit mit seinen Ideen zu bezahlen! Nun, genau wie der Kommunismus damals versprochen wurde!

Natürlich!!!!

Die Idee selbst gluckert schon - was braucht man mehr?

Wenn Sie zählen würden, wie viele Ideen ich hatte, würde ich jetzt in Billionen von Ideen schwelgen und wie Bobik in einem Müllcontainer schleifen. Der Weg zum Forex ist hart und lang, nicht so, wie er denkt.

))))

 
evillive:

Entwickelter Kapitalismus und andere Verzerrungen).

In der UdSSR sagte man gern: "Wir sind keine Sklaven", aber auch dort wurde Sklaverei als Strafe praktiziert, der Wald wurde nicht nur von Kriminellen abgeholzt, auch der Weißmeerkanal wurde von ihnen gebaut und viele andere Bauprojekte des Jahrhunderts.

Nun, jeder, der ein Gehalt bekommt, das nur für Essen und das Bezahlen aller Rechnungen reicht, nach dem nichts mehr im Portemonnaie ist, kann getrost auch als Sklave bezeichnet werden, nur wird ihm ein wenig mehr Freiheit gewährt - er kann immer noch gehen. Aber wohin...


Ich unterstütze die Idee, möchte ich hinzufügen, dass die Situation in allen Regionen (mit seltenen Ausnahmen), während in Moskau und der Region sind die Löhne höher um 5-10 mal, so dass sie dorthin gehen aus dem ganzen Land und anderen Ländern (Gastarbeiter).

Das alles geschieht mit Absicht - um eine Revolution und den Sturz der feigen und korrupten Behörden in Russland zu verhindern.
 
serferrer:

Ich unterstütze die Idee, möchte aber hinzufügen, dass die Situation in allen Regionen (mit wenigen Ausnahmen), während in Moskau und der Region die Gehälter 5-10 mal höher sind, weshalb Menschen aus dem ganzen Land und anderen Ländern (Wanderarbeiter) dorthin gehen.

Dies geschieht absichtlich, um eine Revolution und den Sturz der feigen und korrupten Regierung in Russland zu verhindern.



Ich bin nicht in Moskau, sondern 100 km südwestlich an der Lenin-Allee. Aber auch hier gibt es genügend Gastarbeiter). Aber im Allgemeinen sind Sie vom Thema abgewichen. Mit solchen Gedanken sollten Sie in den Raucherraum gehen))))
 
Sepulca:


Ich bin nicht in Moskau, sondern 100 km südwestlich auf der Leninskij-Allee. Aber auch hier gibt es genügend Gastarbeiter). Aber im Allgemeinen sind Sie vom Thema abgewichen. Mit solchen Gedanken in den Raucherraum gehen müssen))))

Nun, zurück zum Thema.

Wer mir kostenlos 10 Ratgeber schreibt, braucht die ganze Woche keine Angst vor mir zu haben. Garantiert! Holen Sie mich ein!!!

Grund der Beschwerde: