Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 10

 
artmedia70:

Nun, zurück zum eigentlichen Thema.

Wer mir kostenlos 10 Ratgeber schreibt, braucht die ganze Woche keine Angst vor mir zu haben. Garantiert! Komm und hol's dir!!!


Es gibt viele Angebote auf dem Markt im 5. Forum mit der grünen Schaltfläche FREE). Und jetzt ist der 4-Marktplatz reif für die Ernte. Ich habe versucht, sie auf 5 zu testen, auch wenn noFREE. In der Regel sind sie eklatante Verlierer, so dass Sie, selbst wenn das Ziel darin besteht, die Einlage abzuschöpfen, nicht so schnell)))) bekommen werden. Wenn Sie einen EA für jemanden schreiben wollen, müssen Sie technischen Support und Wartung organisieren, denn Fehler können jederzeit und an den unerwartetsten Stellen auftreten.
 
Sepulca:
Es gibt viele auf dem Marktplatz im 5. Forum mit dem grünen FREE-Button). Und jetzt ist der 4-Marktplatz reif für die Ernte. Ich habe versucht, sie auf 5 zu testen, auch wenn noFREE. In der Regel sind sie eklatante Verlierer, so dass selbst wenn das Ziel ist, die Kaution abzuschöpfen, werden Sie nicht so schnell )))). Wenn Sie einen EA für jemanden schreiben wollen, müssen Sie technischen Support und Wartung organisieren, denn Fehler können jederzeit und an den unerwartetsten Stellen auftreten.

Na ja... Ich habe bereits quaternäre Truthähne auf den Markt gebracht - tun Sie es ruhig, und beginnen Sie zu schwimmen. Aber ich glaube nicht, dass ich die kostenlosen Angebote da reinstellen werde. Und ich werde auch über die Bezahlung nachdenken. Ich nehme diese Fragen ernst und versuche, alles nach meinem Gewissen zu tun. Ein Expert Advisor ist wie Ihre eigene Seele für einen Entwickler (Sie stecken Ihre Seele hinein), und er funktioniert für Ihren Entwickler. Ich meine gute Experten. Mit einer generischen Version lässt sich kein Geld verdienen.
 
GeneratorID:

Ja, genaue Definition. Sie haben den Beitrag in LÜGEN verwandelt! Und dabei fing alles so gut an!!!! :)

:-) Mehr verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Und es beginnt immer gut hier..... Alles in rosa....

 
_new-rena:

Die kostenlose Ausbeutung der Arbeit anderer wird nicht funktionieren. Wenn sie einen Ratgeber schreiben, ist es unwahrscheinlich, dass er hier erscheint.

Wenn sie das tun, ist das Ausbeutung von Arbeitskräften. Meiner! :)

Es ist besser, ein Lehrbuch zu nehmen und Stifte zu benutzen.

Ja, natürlich. Wenn Ihnen hier niemand weiterhelfen kann...

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Viel Glück!

Ich danke Ihnen!

 
artmedia70:

Und was ist die Hauptfrage des Themas, Entschuldigung? Zum Betteln...

Nein. Die Übersetzung eines in menschlicher Sprache geschriebenen Algorithmus in Programmcode! :)

Der folgende Ratschlag lautet also... ist nutzlos.

 
evillive:

Yomayo, das ist ein großes Thema...

Stellen Sie sich vor, so viele Zeilen im Code, was für ein MEGA-GRAAL das sein würde


Oh, ja, das ist es! Das ist es, was ich damit sagen will.
 
GeneratorID:

Nein. Übersetzen Sie einen in menschlicher Sprache geschriebenen Algorithmus in Programmcode! :)
Wo ist der Algorithmus, und was bekommt der Programmierer dafür, wenn der "Algorithmus" dumm ist?
 
artmedia70:
1. aber wir sind hier, um zum Spaß zu werfen, und umsonst zu arbeiten macht keinen Spaß, nicht wahr?
2. .... dafür wird der Programmierer sein...



Wissen Sie, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, von denen Sie nicht einmal wissen, dass es sie gibt? Philanthropen, Ehrenamtliche, Altruisten, Philanthropen...

Wer hat nach Gratisgeschenken gefragt? Der Antrag wurde nach den anerkannten Regeln der Technik gestellt, insbesondere nach dem Strategiealgorithmus, der allen Lesern offen steht. Das ist alles, was wir hier anbieten können. Ich habe damit gerechnet, dass die Befürworter reagieren würden, aber ich hätte nie gedacht, dass die Gegner einen solchen Wirbel machen würden.

 
GeneratorID:


Wissen Sie, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, von denen Sie nicht einmal wissen, dass es sie gibt? Philanthropen, Ehrenamtliche, Altruisten, Philanthropen...

Wer genau hat nach Gratisgeschenken gefragt? Der Antrag wurde nach den anerkannten Regeln der Technik gestellt, insbesondere nach dem Strategiealgorithmus, der allen Lesern offen steht. Das ist alles, was wir hier anbieten können. Ich habe damit gerechnet, dass die Befürworter reagieren würden, aber ich hätte nie gedacht, dass die Gegner einen solchen Wirbel machen würden.

Anhänger von was? Pfeile nach oben und unten? Ist das Ihre Strategie?

Und wo haben Sie solche allgemeingültigen Kanons gesehen? In einem Geschäft: "Ich erzähle dir einen Witz und du gibst mir dafür ein Essen"... Das ist ein toller Kanon... gemeinsam.

Grund der Beschwerde: