Helfen Sie einem totalen Verlierer! - Seite 6

 

Das Handelszentrum (Broker), von dessen Website Sie die MT4-Handelsplattform heruntergeladen haben.

In diesem Fall, - MRC (Moneyrain.ru/)

Besuchen Sie die Website des Unternehmens und lesen Sie die Handelsbedingungen, Regeln usw. sorgfältig durch.

Dort finden Sie auch einen Link zum technischen Support.

Vielleicht finden Sie dort auch einen Link zum technischen Kundendienst des Unternehmens.

 
olegspb83 >> :

Hier ist das Bild: in rot habe ich die Aktien markiert, die ich gekauft habe und die dann aus dem Handel verschwunden sind

KÖNNEN SIE MIR SAGEN, WARUM DAS SO IST?


Hier ist Kolyan!!!!!

Er kam zu mir. Er wird zurückkommen!

Sie haben eine Aktie gekauft, die weiter gefallen ist. Wenn sich der Verlust dem Betrag der Einlage näherte, wurde die Position automatisch geschlossen.

Möglichkeiten, dieses Glück zu vermeiden, sind eine größere Einzahlung und ein geringeres Positionsvolumen

 
olegspb83 >> :

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Sagen Sie mir bitte, warum sich der Preis für den Kauf von Aktien nach oben verändert? Ich habe die Aktien zu einem bestimmten Preis gekauft, und der Preis ändert sich nach einer gewissen Zeit, in der Regel nachdem die Aktien gestiegen sind. Warum bleibt der Preis derselbe wie der, für den ich ihn gekauft habe? Was ist ein Maklerunternehmen? (Ich bin ein echter Nerd, aber ich interessiere mich nicht für Begriffe und Akronyme.

denn der Preis ändert sich ständig.

Sie haben also ein Pfund für 36 Rubel gekauft. Der Wechselkurs der Zentralbank ist nicht fest, sondern ändert sich ständig.

Der Preis, zu dem Sie sie gekauft haben, ist der Eröffnungspreis.

und diejenige, die sich ändert, ist ihr Preis zu einer bestimmten Sekunde.

Und die letzte Zahl in der Zeile ist der Verlust oder Gewinn, den Sie machen, wenn Sie sie in einer bestimmten Sekunde verkaufen.

 

olegspb83

Ich kann diese Website nur empfehlen. Es hat herzerwärmende Menschen....., die alles auf sehr klare Weise erklären: http://forex.kbpauk.ru

Es gibt auch einige MT-Fans da draußen.

 
akadex писал(а) >>

olegspb83

Ich kann diese Website nur empfehlen. Es hat herzerwärmende Menschen....., die alles auf sehr klare Weise erklären: http://forex.kbpauk.ru

Es gibt auch Fans von MT.......

Ich empfehle diese Seite nicht, ich habe dort nichts Gutes gefunden :) sie reden einfach zu viel.

 
arnautov >> :

Es ist Kolyan!!!!!

Er kam zu mir. Er wird zurückkommen!



Wer ist Koljan? (Welcher hier, Kolyan?) Und wann kommt er zurück? Und warum?

Das verstehe ich nicht.

 
Kolyan ist eine bekannte "Autorität", jeder Händler kennt ihn wahrscheinlich, sein Nachname ist Marzhev. Früher oder später kommt er, um von allen Händlern Tribut zu fordern.
 

Ich hab's. Ich hab's!

Ich danke Ihnen.

 
Shniperson >> :
Kolyan ist eine bekannte "Autorität", jeder Händler kennt ihn, sein Nachname ist Marzhev. Früher oder später kommt er, um von allen Händlern Tribut zu fordern.

>> Kolyan ist ein Nachname, er ist armenisch.

 
Shniperson >> :
Kolyan ist eine bekannte "Autorität", jeder Händler kennt ihn, sein Nachname ist Marzhev. Früher oder später kommt er, um von allen Händlern Tribut zu fordern.

In Wirklichkeit heißt diese "Behörde" Stepan Autov, aber sein Vatersname ist Nikolajewitsch.

Grund der Beschwerde: