Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 83

 
Scheiß auf Cowan = kaputtes Telefon, wenn Gunn es noch nicht herausgefunden hat.
 
strangerr:

Für jeden Zeitrahmen gibt es ein Minimum und ein Maximum.

Was ist mit Q9 und den Niveaus? Warum gibt es immer wieder Rückschläge von diesen Niveaus? bei 50 Punkten haben Sie ein Flugzeug gewonnen? Sie nutzen Q9 nicht, wie ich es sehe - sondern nehmen Niveaus, die auf Liquidität basieren

 
ceppqq58:

Es ist so einfach... so uninteressant.

Ja, es ist so einfach wie das Profitieren von Levels - es ist alles sehr einfach! )

 
Mixon777:

Was ist mit Q9 und den Niveaus, warum gibt es ständige Pullbacks von diesen Niveaus? bei 50 Pts haben Sie auf dem Flugzeug gewonnen? Sie verwenden Q9 nicht, wie ich es sehe - sondern nehmen Niveaus, die auf Liquidität basieren


Die Idee mit dem Bau ist nicht von mir, aber sie funktioniert. Ich verstehe nicht, was 50pp damit zu tun haben, ich kann nicht einmal die Decke des Tages sehen, weil ich den Bau nicht beendet habe. Und im Allgemeinen dränge ich niemandem etwas auf, wenn Sie das nicht mögen, denken Sie anders.
 
strangerr:

Für jede TF sind die Mindest- und Höchstwerte unterschiedlich.

Danke, schauen wir mal)

ZS: Das ist es, was ich meine, klar und einfach.

 
strangerr:

Ich weiß nicht, was 50 Pips damit zu tun haben. Ich kann nicht einmal die Obergrenze auf dem Tageschart sehen, weil ich ihn noch nicht fertiggestellt habe. Und im Allgemeinen dränge ich niemandem etwas auf, wenn Sie das nicht mögen, denken Sie anders.

Die Werte liegen nahe an den Werten von Q9 und übertreffen sie in einigen Fällen - ich frage mich also, ob wir in einer Matrix leben?

Die Spanne zwischen Ihren Niveaus und den Q9-Niveaus beträgt 10 - 15 Pips

Wissen Sie, ob es ein Tool für zyklische Levels gibt? Zum Beispiel ein Level von 50 Pips und alle 50 Pips ein anderes Level.

 
Mixon777:

Die Werte liegen nahe an den Werten von Q9 und wiederholen sie in einigen Fällen - ich frage mich also, ob wir in einer Matrix leben?

Was gibt es da zu überlegen, die Vergangenheit bestimmt die Zukunft
 
strangerr:
Sagen Sie mir, ob Sie eine gewisse Fehlermarge einkalkulieren? Stimmt alles Punkt für Punkt überein?
 
robi11:
Sagen Sie mir, ob Sie eine gewisse Fehlermarge einkalkulieren? Stimmt alles Punkt für Punkt überein?

Natürlich tue ich das, nichts ist perfekt)))
 
Mixon777:

Die Werte liegen nahe an den Werten von Q9 und übertreffen sie in einigen Fällen - ich frage mich also, ob wir in einer Matrix leben?

Die Spanne zwischen Ihren Niveaus und den Q9-Niveaus beträgt 10 - 15 Pips

Wissen Sie, ob es ein Tool für zyklische Niveaus gibt? zum Beispiel ein Niveau von 50 Pips und alle 50 Pips ein anderes Niveau.


Ich muss alles manuell machen. Ich habe schon früher Übereinstimmungen mit dem Quadrat festgestellt.
Grund der Beschwerde: