Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 14

 
GeneratorID:
Lieber... Mitglieder! Was die erste Idee betrifft, ist noch jemand bereit zu helfen? Oder ist das alles?

Wo sind die Ideen?
 
GeneratorID:
Lieber... Mitglieder! Was die erste Idee betrifft, ist noch jemand bereit zu helfen? Oder alle von ihnen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen hier immer bereit sind, auf die eine oder andere Weise zu helfen, wenn die Idee sinnvoll ist. Eine Idee muss in einer Form präsentiert werden, die es wert ist, behandelt zu werden, und nicht so, wie Sie sie präsentiert haben. Darin liegt Ihr Fehler. Eine Idee muss eine theoretische Grundlage haben, darf nicht primitiv sein und muss eine rationale Basis haben. Sie müssen die Programmierer mit einer neuen Sichtweise des Problems überraschen, sonst werden Sie das Ergebnis bekommen, das Sie haben. Ich persönlich bin allen Programmierern dankbar, obwohl ich anfangs einen unbegründeten Groll gegen sie hegte, aber da ich meine Fehler erkannt habe, entschuldige ich mich weiterhin für meine Schwierigkeiten. Seien Sie bitte besonders höflich zu den Programmierern, sie gehören zur Oberschicht, die die Geheimnisse der Exzellenz in diesem Wissensbereich verstanden hat.
 
yosuf:
Sehr geehrter Herr, glauben Sie meiner Erfahrung, dass die Menschen hier immer bereit sind, auf die eine oder andere Weise zu helfen, wenn sich die Idee lohnen würde. Eine Idee muss in einer Form präsentiert werden, die es wert ist, behandelt zu werden, und nicht so, wie Sie sie präsentiert haben. Darin liegt Ihr Fehler. Eine Idee muss eine theoretische Grundlage haben, darf nicht primitiv sein und muss eine rationale Basis haben. Sie müssen die Programmierer mit einer neuen Sichtweise des Problems überraschen, sonst werden Sie das Ergebnis bekommen, das Sie haben. Ich persönlich bin allen Programmierern dankbar, obwohl ich anfangs einen unbegründeten Groll gegen sie hegte, aber nachdem ich meine Fehler eingesehen habe, entschuldige ich mich weiterhin für meine Sorgen.

Kann ich eine Insel als vergebenden Anreiz haben?


 
GeneratorID:
Lieber. Mitglieder! Was die erste Idee betrifft, ist noch jemand bereit zu helfen? Oder alle von ihnen?

Es wurden viele Ideen versprochen. Geben Sie sie heraus. Wenn es eine Wahl gibt, wird es vielleicht ein Gespräch geben.

Die Wahl einer einzigen Idee ist nicht attraktiv ))))

 
artmedia70:

Kann ich eine Insel als vergebenden Anreiz haben?



Die zweite Insel, die ich verdient habe, gehört Ihnen, aber erst nach Alex Sergejew, dem ich sehr dankbar bin. Seien Sie versichert, dass ich mir alle Inseln verdienen werde. Nur dank der Programmierer dieses Forums. Übrigens haben Sie auch etwas für mich korrigiert, und zwar sehr aufrichtig. Vielen Dank für die Anregung.
 
yosuf:
Die zweite Insel, die ich mir verdient habe, gehört Ihnen, aber erst nach Alex Sergeev, dem ich unendlich dankbar bin. Seien Sie versichert, dass ich mir alle Inseln verdienen werde. Nur dank der Programmierer dieses Forums.

Schenken. Die Insel.



>
 
yosuf:
Die zweite Insel, die ich verdient habe, gehört Ihnen, aber erst nach Alex Sergejew, dem ich unendlich dankbar bin. Seien Sie versichert, dass ich mir alle Inseln verdienen werde. Nur dank der Programmierer dieses Forums. Übrigens haben Sie auch etwas für mich korrigiert, und zwar sehr aufrichtig. Vielen Dank für die Anregung.



Nur zwei Leute, an die Sie sich erinnern? ... :-)

Ist das nicht ein bisschen klein...? :-)

 
Ich schenke dir auch eine Insel! Vor allem, weil es... Es gibt alles!!!!!!!!


>
Grund der Beschwerde: