Bitte helfen Sie, EAs kostenlos zu schreiben. 5 verschiedene Ideen. - Seite 5

 
GeneratorID:

Und noch etwas. Ich verstehe, dass Zeit für jeden teuer ist, aber andererseits sind es keine 50 Zeilen Code, die Sie für diesen EA benötigen. Richtig?

Glücklicher Mann, er versteht.... Ich verstehe auch, wenn sie um Brot bitten, um eine Operation oder sogar um ein Bier oder einen Wodka am Morgen. Aber wenn Leute gebeten werden, ein kostenloses Werkzeug für die Arbeit auf den Finanzmärkten zu entwickeln, von welcher Art von Wohltätigkeit kann man da sprechen?

"Was ist schwierig für dich?", "Was ist lang für dich?", - es muss nicht schwierig oder lang sein, aber solche Ideen sind überhaupt nicht mehr interessant. Eine gute Umsetzung gibt es nicht zum Nulltarif, selbst wenn sie von einem guten Fachmann durchgeführt wird; keine Motivation, kein Fleiß. Und selbst eine gute Idee kann durch eine mittelmäßige Umsetzung zunichte gemacht werden. Wenn Sie nicht zahlen wollen, bieten Sie eine Gegenleistung an, arbeiten Sie es doch ab... Es ist nicht der Fall, dass man mit ausgestreckter Hand dasteht.

 
Ruhe für die Husaren! Oder das Thema wird anschwellen)))))
 

Wer ist der Vater?

Er träumt davon, Pilot zu werden.

 
GeneratorID:

Meine eigentliche Bitte ist "schreibe einen EA meiner 5 Fantasien für umsonst " als Gegenleistung für dein Interesse, deine Gedanken, Ideen, Strategien und lustige Arbeit auf Steam zu teilen.


BUH-HA-HA-HA-HA-HA!

Suchen Sie nach Threads, in denen Autoren anbieten, Fantasien kostenlos in Code umzusetzen. In ihnen posten. Das ist doch Quatsch hier.

Apropos Codezeilen... 50 Zeilen, nicht 50 Zeilen...

Sie können in einer Zeile erklären... :-)

 
Roman.:

...

Sie können auch ein Expa in einer Zeile haben... :-)

Nur eine sehr lange).
 
GeneratorID:

Ich warte auf Meinungen, zumindest auf erste Entwürfe des EA (eine große Bitte mit Kommentaren, für einen einfachen Erstellungsprozess in der Zukunft), und Ratschläge.
--

Generator Id

Sie sind diejenigen, die hier auf Sie neidisch sind. Hören Sie nicht hin. Erzählen Sie niemandem von Ihrer Idee. Die Menschen hier sind gewieft. Jemand hat es verschlüsselt und verdient damit wahrscheinlich Millionen... Vielleicht Billionen... Man kann nie wissen.
 
solar:

Sie sind diejenigen, die hier auf Sie neidisch sind. Hören Sie nicht hin. Erzählen Sie niemandem von dieser Idee. Die Menschen hier sind klug. Jemand hat es wahrscheinlich schon verschlüsselt und scheffelt Millionen... Vielleicht Billionen... Man kann nie wissen.
Die Hauptsache ist, die Pfeile rechtzeitig zu biegen... Halbautomatisch.
 
artmedia70:
Die Hauptsache ist, die Pfeile rechtzeitig dorthin zu biegen, wo sie sein sollen ... Halbautomatisch.


avtomat hat bereits genau nach den Vorstellungen des Mannes geschrieben. Alles ist so, wie es in der Aufgabenbeschreibung steht. So ist das: Jemand hat eine Idee, aber er stiehlt sie!



 
solar:

avtomat hat bereits genau nach den Vorstellungen der Person geschrieben. Alles ist so, wie es in der Aufgabenbeschreibung steht. Das ist immer so: Jemand hat eine Idee, aber sie wird geklaut!

Das Wichtigste und Anstößigste ist, dass die Idee gestohlen wurde, bevor sie überhaupt erdacht war. Was für eine Welt das ist.
 
artmedia70:
Am wichtigsten und frustrierendsten ist jedoch, dass die Idee bereits gestohlen war, bevor sie erfunden wurde. Was für eine Welt das ist.


Ja, ich habe mir das Gravitationsgesetz einmal ausgedacht, und es hat sich herausgestellt, dass es mir vor dreihundert Jahren gestohlen wurde... Wie kann man in diesem Umfeld etwas schaffen?!!

;)))

Grund der Beschwerde: