[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 906

 
belck:

Ich habe angefangen, es zu versuchen, und das ist das Ergebnis:

Es wird ein Fehler angezeigt:


Fast alle Funktionen müssen drei Parameter übergeben. Symbol, Magie und Art des Vorgangs
 
belck:

Sie haben :ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Bid,3,Ask-stoploss*Point,Bid+TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Green);

wir brauchen: ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-stoploss*Point,Ask+TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Green);

und ändern Sie hier: ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Ask+stoploss*Point,Bid-TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Red);

Das ist richtig:

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-stoploss*Point,Ask+TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Green);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+stoploss*Point,Bid-TakeProfit*Point, "macd sample",16384,0,Red);
 

Ist schon einmal jemand auf eine Situation gestoßen, in der der Tester nur in einem oder zwei Zeitrahmen läuft und in den anderen einen Fehler anzeigt?

2010.10.12 10:02:29 TestGenerator: Fehler beim Schreiben der Datei

Im Archiv der Zitate ist alles in Ordnung.

Es hat sich herausgestellt, dass ich nur auf H1 testen kann, aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren?

 
Hallo, helfen, wer kann, ich lerne zu schreiben, habe ich versucht, einen Expert Advisor durch das Tutorial zu schreiben, aber der Compiler gibt einen Fehler aus, bitte erklären Sie, was falsch ist.
Dateien:
trendline.mq4  3 kb
 
sumotori:
Hallo, könnten Sie bitte helfen, ich lerne zu schreiben, ich habe versucht, einen EA mit dem Tutorial zu schreiben, aber der Compiler gibt mir einen Fehler, bitte erklären, was falsch ist.


Sie haben einen Link zu der Datei ganz am Anfang #include <MyLib.mqh>

Der Compiler findet diese Datei nicht im Include-Verzeichnis, anscheinend enthält diese Datei drei undefinierte Prozeduren, die benötigt werden, um zu funktionieren, suchen Sie die Datei und fügen Sie sie dort ein, wo sie benötigt wird, es sollte funktionieren...

wenn es nicht der Fehler ist, sagen Sie mir wenigstens, was der Fehler ist...

 
OlegTs:


Sie haben einen Link zu der Datei ganz am Anfang #include <MyLib.mqh>

Der Compiler findet diese Datei nicht im Include-Verzeichnis, anscheinend enthält diese Datei drei undefinierte Prozeduren, die benötigt werden, um zu funktionieren, suchen Sie die Datei und fügen Sie sie dort ein, wo sie benötigt wird, es sollte funktionieren...

Wenn das nicht das Problem ist, sagen Sie mir wenigstens, was das Problem ist...

Ich danke Ihnen. Ich habe vergessen, darauf hinzuweisen, worauf ich geflucht habe, es war #include <MyLib.mqh>, nochmals danke.
 
belck:

Ist schon einmal jemand auf eine Situation gestoßen, in der der Tester nur in einem oder zwei Zeitrahmen läuft und in den anderen einen Fehler anzeigt?

2010.10.12 10:02:29 TestGenerator: Fehler beim Schreiben der Datei

Im Archiv der Zitate ist alles in Ordnung.

Es hat sich herausgestellt, dass ich nur auf H1 testen kann, aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren?


https://forum.mql4.com/ru/13434
 
доброго вечера !я новичек в роботах и ниче непонимаю в програмировании прошу помогите!торгую Avalanche_v1.2.mq4 заработал 400%за неделю правда немного помогаю и контролирую советник  депо увеличилось но ордера  остались теже как самому в зависимости от размера депо настроить размер ордеров!вот советник где что нужно менять?


 заранее всем благодарен за помощ что потратили на меня время вслучае чего кому удобнее можете кидать помощь в асю386598633
 

Das Skript zeigt nur an, ob die Kerze eine bestimmte Bedingung erfüllt.

//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
bool CandleQualifier(double High[1],double Low[1],double Open[1],double Close[1]) // Hier schreibt der Compiler High - Parameterdefinition erwartet
{
double MidPoint=0;
MidPoint = (High[1]-Low[1])/2;
if (Open[1]< MidPoint && Close[1]<MidPoint)
return(true);
sonst
return(false);
}

int start()
{
bool CQ= true;
CQ = CandleQualifier();
wenn (CQ=true)
{
Kommentar("Die Kerze ist qualifiziert!)
}
sonst
{
Comment("Die Kerze ist nicht qualifiziert!");
}
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

 
denamix:

Das Skript zeigt nur an, ob die Kerze eine bestimmte Bedingung erfüllt.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Skriptprogramm-Startfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CandleQualifier(double High[1],double Low[1],double Open[1],double Close[1]) // Hier schreibt der Compiler High - Parameterdefinition erwartet
{
double MidPoint=0;
MidPoint = (High[1]-Low[1])/2;
if (Open[1]< MidPoint && Close[1]<MidPoint)
return(true);
sonst
return(false);
}

int start()
{
bool CQ= true;
CQ = CandleQualifier();
wenn (CQ=true)
{
Kommentar("Die Kerze ist qualifiziert!)
}
sonst
{
Comment("Die Kerze ist nicht qualifiziert!");
}
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Ich denke, Sie sollten dies lesen: https://book.mql4.com/ru/basics/functions
Grund der Beschwerde: