Avalanche - Seite 462

 
lasso:
Bericht von Seite 457.

Wir sehen +3 Einlagen über 2,5 Jahre. (aufgerundet auf 3 Jahre für alle Kosten, die nicht von Prüfern verursacht werden).

Insgesamt: 100% pro Jahr, d.h. 750 $/12 Monate = 62,5 $ pro Monat bei Arbeit 0,01-0,87 Lot

Es ist nicht wirklich ernst. Um es vorsichtig auszudrücken. Vielleicht haben Sie einen anderen Geschäftsplan für die nächsten drei Jahre.

100 % sind für Sie nicht genug? Es gibt keinen Grund, an den absoluten Werten des Profits festzuhalten. Ich habe Ihnen gesagt, dass es jedem freisteht, das maximale Los für sich zu wählen, das seinem Budget entspricht. Und warum sind Sie so besessen von der Losgröße? Das wichtigste Kriterium ist die Inanspruchnahme. Glauben Sie, dass es aus mathematischer Sicht besser ist, mit einem Expert Advisor zu handeln, der keine Martingale-Methode anwendet und denselben maximalen Drawdown von einem Drittel der ursprünglichen Einlage und dieselben 100 % der jährlichen Rendite aufweist? Dann beweisen Sie es mit Formeln.

 
Mixon777:

Ich habe ein Wort bei der Schaffung eines Grals - Preis ist entweder über den Wagen oder unter den Wagen, warum also nicht Aufträge an den Punkt X?

Es ist einfach, Aufträge aus dem Regenbogen in der lila Zone zu platzieren - wenn der Preis nirgendwo hingeht, ist es ein Flat.

Bei einer Lawine ist das Hauptproblem der Einstieg! Das ist wichtig - ich setze auf die Waggons - denn der lila Chip ist der Punkt des Marktgleichgewichts, wir sollten dort beginnen.

ich will es testen - ich habe es ohne Regenbogen getestet - ich habe verloren - jetzt wollen wir mal sehen


Sie können einen EA schreiben, geben Sie mir die Links zu den Indikatoren, die Sie auf dem Bildschirm haben und die Parameter für die Eingabe / Beenden. Und in ein paar Tagen wird der EA geschrieben sein ... Mit oder ohne Martini.

 
lasso:

Was ist los?

Partitionierung. Was ist die heilige Bedeutung des Zyklussplittings? Die richtige Antwort ist, dass es keine gibt. Denn jeder Zyklus hat eine andere Tiefe. Die Zyklen mit der größten Tiefe sind ziemlich flexibel und stopfen die am meisten durchhängenden Löcher. Die Passform ist recht hochwertig, da es nur relativ wenige davon gibt. Es gibt keine Garantie dafür, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird, im Gegenteil.

Ich denke, es ist fast offensichtlich. Ich habe keine Lust mehr, darüber zu reden. Also, viel Glück, vor allem für khorosh in der realen Welt.

 
lasso:
Wir sind mit allem einverstanden, solange wir nicht mehr als drei Flips.... ))


:-))) Als Option (ich probiere es gerade selbst aus) können Sie in der Zeitschrift versuchen, "die Aggressivität des Volumens der Lose bei jedem aufeinanderfolgenden Rollover (Iteration) zu verringern", indem Sie Lose in Übereinstimmung mit den FIBO-Nummern hinzufügen, d.h. erhalten die folgenden: Eintrag - 0,01 lot, stop - Verlust - 1. Iteration - 0.01L, die 2. Iteration - 0.02L, 3: 0.03, 4:0,05, 5:0,08 lot, ..., 10: 0.89 - mit diesen Layouts am Ende (am Ende des Kalenderjahres) ist der endgültige Gewinn ist etwas weniger, aber die Risiken, mit Ihrer Terminologie:

"Wir machen alles, solange es nicht mehr als TEN coups.... ist" :-)) Und das ist WESENTLICH interessanter...

P.S. Es stellt sich als eine Art Analogie heraus, wie Galina schrieb, dass die Eule sich für die Nacht abschneidet ... Hier hingegen wird rund um die Uhr daran gearbeitet, diese Möglichkeit zu testen.

 
Roman.:


...wie Galina schrieb, ...

Was macht es für einen Unterschied, wie Galina geschrieben hat, wenn sie bei einer Lüge ertappt wurde?

 
Roman.:


:-))) Als Option (ich probiere es gerade selbst aus) können Sie es im Magazin versuchen, "die Aggressivität der Erhöhung des Losvolumens mit jeder aufeinanderfolgenden Rolle (Iteration) reduzieren" ..........

Kein Allheilmittel... Es gibt sogar einen Parameter " Aggressiv" )))

Aber die Ergebnisse eines solchen TS sind selbst im Rahmen der monatlichen Handelsergebnisse nicht mehr zufriedenstellend.

Im Testgerät läuft ein 10-Jahres-Test in zehn Sekunden ab, während im wirklichen Leben der Hauptzyklus einen Monat dauert (Gehalt, Renten, Versorgungsleistungen, Zahlungen auf Kredite).

 
khorosh:

100 % sind für Sie nicht genug? Es besteht keine Notwendigkeit, sich an absolute Werte des Gewinns zu klammern.

Tut mir leid, aber ich zahle jeden Monat verschiedene Rechnungen, und leider kommen sie in absoluten Werten. Ja, und die laufenden Kosten sind bestimmte Beträge.


khorosh:

Glauben Sie, dass es aus mathematischer Sicht besser ist, einen EA ohne Martingal zu handeln und denselben maximalen Drawdown von einem Drittel der ursprünglichen Einlage und dieselben 100% p.a. zu haben? Dann beweisen Sie es mit Formeln.

Zumindest der Unterschied bei der Wiederanlage und Änderung der Losgröße im Verhältnis zur Höhe der Einlage, wenn man mit einem festen Los arbeitet.

Oder werden Sie MM mit Martin zum TS hinzufügen und die Losgröße 1 bis 87? ))

Deshalb habe ich im Studio nach einem Geschäftsplan gefragt....

 
lasso:

Tut mir leid, aber ich zahle jeden Monat verschiedene Rechnungen, und leider kommen sie in absoluten Werten. Ja, und die laufenden Kosten sind bestimmte Beträge.


Zumindest die Differenz zwischen der Wiederanlage und der Änderung der Losgröße ist proportional zur Höhe der Einlage, wenn man mit einem konstanten Los arbeitet.

Oder werden Sie MM mit Martin und 1 bis 87 Partien an den TS anschließen? ))

Deshalb habe ich im Studio nach einem Geschäftsplan gefragt....

1. Wenden Sie das maximale Los im Verhältnis zu Ihren Fähigkeiten an und erhalten Sie absolute Werte im Verhältnis zu Ihren Wünschen.

2. Auch ich dachte einmal, dass die Anwendung von MM mit Reinvestition auf ein System mit einem Martin unrealistisch sei, aber als mir Katana widersprach, wurde mir schnell klar, dass ich falsch lag. Ich glaube, ich habe mich geirrt: Es gibt keinen Unterschied bei der Verwendung in einem System mit oder ohne Martin. Leider haben Sie das noch nicht verstanden. Zum Beispiel ein TS, der mit einem Auftrag handelt, dessen Lot dem Gesamtlot eines TS mit einem Martin entspricht. Können Sie den Unterschied zwischen MM und Reinvestition in beiden Fällen vergleichen?

Zum Beispiel ist das Depot gewachsen, also erhöhen wir die Lose proportional, und was passiert - eine Katastrophe?

 
khorosh:

1. Wenden Sie das maximale Los im Verhältnis zu Ihren Fähigkeiten an und erhalten Sie absolute Werte im Verhältnis zu Ihren Wünschen.

2. Ich war auch der Meinung, dass die Anwendung von MM mit Reinvestition auf ein System mit einem Martin unrealistisch ist, aber als Katana mir widersprach, wurde mir schnell klar, dass ich falsch lag. Ich denke, es gibt keinen Unterschied in der Anwendung auf ein System mit oder ohne Martin. Leider haben Sie das noch nicht verstanden. Zum Beispiel ein TS, der mit einem Auftrag handelt, dessen Lot dem Gesamtlot eines TS mit einem Martin entspricht. Gibt es in beiden Fällen einen Unterschied beim MM mit Reinvestition?

Zum Beispiel, wenn die Kaution im Verhältnis zu den Losen gestiegen ist und was passiert - eine Katastrophe?


TheXpert:

Ich denke, es ist fast offensichtlich. Ich möchte darüber nicht mehr diskutieren. Trotzdem viel Glück, vor allem für khorosh mit dem echten Konto.

Ich ziehe es vor, von den Erfahrungen kluger Leute zu lernen...
 
lasso:


Aber die Ergebnisse eines solchen TS sind nicht mehr zufriedenstellend, was die monatlichen Handelsergebnisse angeht.



Hier gibt es bereits Optionen... Lassen Sie uns weiter suchen.

P.S. Ich bin mir sicher, dass es nicht ganz so eindeutig ist - es geht um die Frage der "Zufriedenheit bereits in Bezug auf die monatlichen Handelsergebnisse ".

Grund der Beschwerde: