[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 180

 

Hallo, ich möchte fragen, ob ich diesem Broker vertrauen kann? Mir gefällt einfach die Qualität der angebotenen Kurse, und der Spread ist vernachlässigbar.

ICH MÖCHTE FRAGEN, OB ICH DIESEM MAKLER VERTRAUEN KANN. https://lh-broker.ru/?utm_source=babyforex&utm_medium=banner240400&utm_campaign=pervyi_bezdepositnyi

Ich weiß nicht, wo ich diese Art von Nachricht unterbringen soll, und ich sehe keinen Sinn darin, ein neues Thema zu erstellen.

Ich möchte nicht in die Sauna gehen, aus offensichtlichen Gründen.

 
MQL414:

wenn (((Ask>=OrderTakeProfit()) && (OrderType() == OP_BUY)) {x=1;}

if((Bid<=OrderTakeProfit()) && (OrderType() == OP_SELL)) {y=1;}

if(Hour()==00:00) {x=0;y=0;}

Hinzufügen von BUY x=0; SELL y=0;



Ich danke Ihnen vielmals. Scheint genau das Richtige zu sein.
 

Hilfe) Was ist der Fehler in den Code) in der Tester alles in Ordnung ist) und in der Demo ist alles tot) keine Position nicht öffnen) und keine Fehler) nicht, wie viele Tage wie diese) hier ist der Code)

extern inttern Tenkan=5;
extern int dd=9;
extern int int Verlangsamung=3;
extern int kk=9;
extern inttern UrovenUp=56;
extern double TakeProfit=100;
extern double Lots=3;
extern double StopLoss=100;

int start()
{double MY,priceBuy,priceBuy2,Ich,D,K,K1;
double Cc1,C2,C3,C4;
int-Ticket;


MY=(Open[0] + Close[0] )/2;
Ich=((Open[iHighest(NULL, 0, MODE_OPEN, Tenkan)]) +
(Close[iLowest(NULL, 0, MODE_CLOSE, Tenkan)]))/2;

D=(iStochastic(NULL,0,kk,dd,slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0))
K=(iStochastic(NULL,0,kk,dd,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0))
K1=(iStochastic(NULL,0,kk,dd,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1))
Cc1=Close[2] < Close[1];
C2=Close[0] > Close[1];
C3=K>K1;
C4=D<UrovenUp;


//Kauf- und Verkaufspreisbedingung//
priceBuy=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
priceBuy2=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);


//Kaufbedingung//


{if (MY > Ich && Cc1 && C2 && C3 && C4)

//ticket=OrderS³; //ticket=OrderS³; //Bedingung für Kauf und Verkauf//
{ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,priceBuy,3,priceBuy2-StopLoss*Point,priceBuy2+TakeProfit*Point,
"Mein Baby",123453,0,Grün);
if(Ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());
}
else Print("Fehler beim Öffnen der BUY-Bestellung: ",GetLastError());
zurück(0);
}

}

}
 

Ich versuche, die Funktion iCustom() zu verstehen.

Ich habe einen Signalindikator geschrieben, der die Kreuzung von zwei MAs analysiert und ein Signal 1 oder 2 - Kauf oder Verkauf - ausgibt. Hier ist der Code:

#property indicator_chart_window

extern int MA_Light=13;
extern int MA_Hard=89;

bool sig;
int Signal=-1;
double MA_L1, MA_H1, 
       MA_L2, MA_H2;


int init()
 {
   sig=true;
 }

int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
   
   MA_L1=iMA(Symbol(),0,MA_Light,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);
   MA_H1=iMA(Symbol(),0,MA_Hard,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);
   MA_L2=iMA(Symbol(),0,MA_Light,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,2);
   MA_H2=iMA(Symbol(),0,MA_Hard,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,2);
   //----------------------------------------------------------------

    if(MA_L2<=MA_H2 && MA_L1>MA_H1 && sig==true)
     {
      Signal=1;
      Alert("Покупай!!! ", Signal);
      sig=false;
     }
    if(MA_L2>=MA_H2 && MA_L1<MA_H1 && sig==true)
     {
      Signal=2;
      Alert("Продавай!!! ", Signal);
      sig=false;
     }
   
   if((MA_L2<MA_H2 && MA_L1<MA_H1 && sig==false) || // чтобы сигналило один раз
      (MA_L2>MA_H2 && MA_L1>MA_H1 && sig==false))
      sig=true;  
   
   Signal=-1;
   return(0);
  }

Ich habe versucht, einen Expert Advisor zu schreiben, der nach diesen Signalen mit iCustom handelt, aber es funktioniert nicht. Sig ergibt einen Wert von 0.

extern double Lots=0.1;

double Sig;
string Symb;
bool Ans;

int init()
  {
   Symb=Symbol();

   return(0);
  }

int deinit()
  {

   return(0);
  }
int start()
  {
   Sig=iCustom(Symb,0,"experiment_iCustom_indicator",13,89,0,0);
   
   if(Sig==1)
    {
      Alert("Попытка открыть Buy...");
      Ans=OrderSend(Symb,OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0,"",69,0);
       if(Ans==true)
        Alert("Ордер buy открыт");
       if(Ans==false)
        Alert("Произошла ошибка", GetLastError()); 
    }
   if(Sig==2)
    {
      Alert("Попытка открыть sell...");
      Ans=OrderSend(Symb,OP_SELL,Lots,Bid,3,0,0,"",69,0);
       if(Ans==true)
        Alert("Ордер sell открыт");
       if(Ans==false)
        Alert("Произошла ошибка", GetLastError()); 
    }
   
   return(0);
  }

Bitte erklären Sie mir, was ich falsch gemacht habe und was ich richtig machen sollte.

Ich danke Ihnen.

 
silhouette:

Ich versuche, die Funktion iCustom() zu verstehen.

Ich habe einen Signalindikator geschrieben, der das Kreuzen von zwei MAs analysiert und ein Signal 1 oder 2 - Kauf oder Verkauf - ausgibt. Hier ist der Code:

Ich habe versucht, einen Expert Advisor zu schreiben, der nach diesen Signalen mit iCustom handelt, aber es funktioniert nicht. Sig ergibt einen Wert von 0.

Bitte erklären Sie mir, was ich falsch gemacht habe und was ich richtig machen sollte.

Ich danke Ihnen.

Lesen Sie zunächst weitere Einzelheiten über iCustom(). Sie funktioniert nur mit Indikatorpuffern.

In Ihrem Signalanzeiger (0) sind keine Puffer vorhanden, daher können Sie keine Daten von ihm abrufen. Wie kann iCustom() wissen, dass Sie eine gewöhnliche int-Variable vom Indikator benötigen?

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, unter den vielen offenen Aufträgen den Auftrag zu finden, der vor dem neuen Auftrag geöffnet wurde. Wie lautet der Code?
 
alsu:

Lesen nach einem Neustart



Ich danke Ihnen! Ich habe das geklärt.

 

OrderCloseBy.

Wer kann erklären, warum diese Situation auftritt?

Der obere Auftrag, der eine blaue Linie ist Kaufen - 0.01
Der zweite Auftrag der untere Verkauf - 0.02
An einem Punkt, an dem ordersCloseBy() Gelber Pfeil auf dem Chart aufgerufen wurde. Bei der ersten Bestellung waren es -3, bei der zweiten +4.
Nach dem Aufruf der Funktion erwarte ich, dass die erste bei 0 und die zweite bei +1 geschlossen wird.
Aber es stellt sich heraus, dass

Der erste Auftrag wurde in 0 - Zeile 6 abgeschlossen. Und der zweite Auftrag schloss bei -1,10
Woher kommt diese -1,10? Denn ich habe das ganze Minus als Gesamtgewinn von zwei Aufträgen in + geschlossen. In +1 im Beispiel!

 
Wie kann ich die Arbeit von EA vor Brokerfirmen verbergen? Nehmen wir an, ich habe keine Kommentare zu Geschäften, aber EA schreibt alle vordefinierten Daten in das Journal von MT4 Expert Advisors (ich verstehe, auch auf dem Server von Brokerfirmen).Aber es stellt sich heraus, dass nur durch einen Blick auf die Linie aus dem EA bugaboo, alles ist klar, dass die Expert Advisor ist ein Handel ein, und nicht nur etwas zeichnen auf dem Chart. 2012.06.14 20:30:36 MouseTrade 1.6.1 EURUSDm,M1 Eingaben: use_timer=true; delete_on_deinit=true; default_sl_level=90; default_trailing_stop=0; default_tp_level=200;use_be=true; default_be_level=50; be_offset=10;use_cl=false; default_cl_level=100; use_cp=false; cp_size_or_percent=false; cp_levels="50,100,150"; cp_lots="10,50,50"; Wie kann ich die Protokollierung deaktivieren, das Maximum, das ich dort schreiben kann, ist "expert....: erfolgreich geladen " verstehe ich nicht, oder ist es gar nicht vorgesehen?

 
Bitte weisen Sie mir die richtige Richtung. Ich möchte den Handel in Excel nachbilden. Ich möchte den Handel in Excel (mit meinen eigenen Kursen) nachahmen. Wie kann ich die Berechnungen durchführen, wenn ich ein Array von Kursdaten habe (Daten, Höchst- und Tiefstwerte, die Historie ist nicht wichtig), um in Excel den aktuellen Aktiensaldo korrekt zu berechnen (bitte Formeln verwenden). Wenn ich einen Verkaufs- und Kaufauftrag gegen eine Notierung erteilen möchte, gebe ich ein Lot in die entsprechende Zelle ein und füge das aktuelle Lot hinzu (wenn sie sich gegenüberliegen, schließen sie sich gegenseitig). Vielleicht hat jemand eine Voreinstellung?
Grund der Beschwerde: