Mein System: SYSTEM P - Seite 3

 

Ich denke, Ihre Beiträge hier verärgern die Leute mehr als alles andere. Wir werden dich nicht um dein System anbetteln, sondern dich bitten, mit dem Posten aufzuhören, wenn du nicht vorhast, dein System zu teilen.

tradespain:
jejejeje mein System ist jetzt nur langfristig

siehe Aussage Ich sitze nicht vor dem Computer

ICH TESTE NUR LANGFRISTIG

Ich werde das Ergebnis posten

Grüße
 

Es gibt mehrere Plakate rund um einige der Forex-Foren, die scheinen zu genießen, necken Menschen, diese Personen haben keine Absicht, geben Sie alle ihre Methoden an die Öffentlichkeit, sie im Grunde gerne zu hören, sich selbst reden, ein Kerl Andersonnews bei Forexfactory, wurde die gleiche Sache einige Personen betteln für ihn zu veröffentlichen seine EA oder so genannte Indikator, sie sind nur Ihre Zeit verschwenden und wer weiß, sie können die ganze Sache zu machen?

 
tradespain:
Warum?

ist mein System? forex-tsd verkaufen Sie System registrieren elte Abschnitt, ich vorwärts Test mein System, Stunde und Stunden in von Computer, wenn jemand wollen vorwärts Test withme Sie fügen Sie mir yahoo messenger für Signal Eintrag / Ausfahrt tradespain81@yahoo.com 4 Majors par und AUD/USD

Gewinn: 442$ und ein Auftrag im Plus, Lot 0.10 FXDD

Erste Ihre Signale ain't gonna jemand helfen. Wenn Sie ernsthaft über einige demokratische Feedback und vielleicht einige gute Einblicke in Tweaks/Verbesserungen zu bekommen, würden Sie den Code-Version Ihres EA für andere zu testen zusammen mit Ihnen posten. Andernfalls stellen Sie sich hier, wie schon jemand anderes erwähnt hat, einfach als ein weiterer unbewiesener Angeber dar. In diesem Forum geht es um Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung zum Nutzen und Fortschritt aller. Das sind nur meine 2 Cents wert. Warum teilen Sie nicht einfach Ihren EA? Mein Instinkt sagt mir, dass dies lediglich ein Drive-by-Shooting ist.

 

Schon gut, ich habe sowieso kein Wort von dem verstanden, was er gesagt hat.

 

Wie Bluto sagte...

Wie BLUTO schon sagte:

"In diesem Forum geht es um Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung zum Nutzen und Fortschritt aller. Nur meine 2 Cents wert. Warum teilen Sie nicht einfach Ihren EA?"

Genau wie er es mit Delta 9 getan hat. Ooops, streichen Sie das...

So viel zur "kooperativen Entwicklung zum Nutzen aller".

 
sirwolf:
Wie BLUTO schon sagte:

"In diesem Forum geht es um Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung zum Nutzen und Fortschritt aller. Just my 2 cents worth. Warum teilen Sie nicht einfach Ihren EA?"

Genau wie er es mit Delta 9 getan hat. Ooops, streichen Sie das..

So viel zur "kooperativen Entwicklung zum Wohle aller".

Sie haben Ihre Hausaufgaben wirklich gut gemacht.

 
sirwolf:
Wie BLUTO schon sagte:

"In diesem Forum geht es um Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung zum Nutzen und Fortschritt aller. Just my 2 cents worth. Warum teilen Sie nicht einfach Ihren EA?"

Genau wie er es mit Delta 9 getan hat. Ooops, streichen Sie das...

So viel zur "kooperativen Entwicklung zum Wohle aller".

In Wahrheit gibt Bluto wertvolles Feedback und hat einiges dazu beigetragen, ungeachtet des jüngsten zurückgebliebenen Witzes/Experiments...

...nachdem ich das gesagt habe, Sirwolf, du bist lustig!!!

 
tradespain:
jejejeje mein System ist jetzt nur langfristig

siehe Aussage Ich sitze nicht vor dem Computer

ICH TESTE NUR LANGFRISTIG

Ich werde das Ergebnis posten

Grüße

Ich sehe nicht das Interesse, Erklärungen zu setzen, wenn Sie die Erklärungen Ihrer Methode nicht teilen oder dann müssen Sie in den kommerziellen Abschnitt gehen, denn ich glaube, dass Ihre Aktion ist, Ihre Methode verkaufen zu wollen. Dann sind für Sie richtig und Sie teilen oder dann wird Ihr Thread nicht in der Lage sein, fortzufahren und die Mitglieder werden in Ihrer schlechten Aktion glauben, um Ihr "Geheimnis" zu verkaufen

 

Hallo...Sohn...Wenn ich Ihnen eine meiner Strategie, die Sie Gewinn 200o Pips jede Woche, werden Sie hier zu erklären, ohne die Strategie zu zeigen?

Bitte antworten Sie mir, ich werde Ihnen eine geben.

Nic

 

nicesurf Nicht ich zu Ihnen wissen Sie jajaja 200 Pips Woche? Mein System verwirklicht mas pips, dass es:)

Bruno I compartire eine meiner Strategien mit Ihnen, wenn Sie das Programm ea:)

Grund der Beschwerde: