Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 37

 
Vyacheslav Nekipelov:

Auch ich habe vor kurzem das Pfund mit einem Minus eröffnet.

Auf der eu, nahm ich ein wenig in den Kauf in den Morgen....

Im Gegenteil, wenn man sich die Richtung der TS-Einträge ansieht. Nur um das festzuhalten.

Sie steht in keinem Widerspruch. Zu jedem Zeitpunkt und für jedes Paar sind die Entscheidung zum Kauf und die Entscheidung zum Verkauf gleichermaßen gültig. Die Frage ist, was man mit dem Handel erreichen will (wie viel Gewinn und über wie viel Zeit).
 
Mikhael1983:
Sie steht in keinem Widerspruch. Zu jedem Zeitpunkt und für jedes Paar sind die Entscheidung zum Kauf und die Entscheidung zum Verkauf gleichermaßen gültig.


So ist es! Also: eurusd = kaufen, gbpusd = verkaufen oder umgekehrt? Nur die Lose sind unterschiedlich.

 
Evgeniy Chumakov:


Wie ist das? Sie können also eurusd = kaufen, gbpusd = verkaufen oder umgekehrt eröffnen? Nur die Lose sind unterschiedlich.

Sie können es mit denselben Losen machen. Wenn ich zum Beispiel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet hätte, würde ich den Gewinn jetzt fixieren. In Wirklichkeit würde ich später einen Gewinn mitnehmen, weil ich in die entgegengesetzte Richtung eröffnet habe.
 
Mikhael1983:
Auch die Grundstücke sind die gleichen. Hätte ich zum Beispiel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet, hätte ich jetzt einen Gewinn mitgenommen. In Wirklichkeit würde ich den Gewinn später festsetzen, weil ich in die entgegengesetzte Richtung geöffnet habe.


In diesem Fall können Sie auf zwei Arten eröffnen und den Gewinn mitnehmen, der zuvor eröffnet wurde, und dann Aufträge schließen, die später geschlossen werden. In diesem Fall ist die Inanspruchnahme vielleicht geringer?

 
Mikhael1983:
Die Grundstücke sind die gleichen. Wenn ich eine gegenüberliegende Öffnung hätte, würde ich den Gewinn jetzt fixieren. In Wirklichkeit werde ich den Gewinn später korrigieren, weil ich in die entgegengesetzte Richtung geöffnet habe.

Das gilt auch für den Handel mit anderen Paaren. Jederzeit in jede Richtung zu öffnen. Es wird immer einen Gewinn geben. Die Frage ist nur, ob in einer Minute, einem Jahr oder in 100 Jahren. Eine andere Frage ist, ob die Kaution ausreicht.

GBPUSD - 2,8*EURUSD erhöht die Erfolgschancen nicht. Aber es verringert sie auch nicht. Zum Beispiel kann das Pfund sehr leicht fallen oder im Gegenteil, es kann aufgrund von Brexit-Nachrichten oder aus anderen Gründen steigen, unabhängig von einer magischen Synthetik.

Generell gilt auf den Finanzmärkten, je genauer die Prognosen sind, desto länger ist der Horizont (Rahmen). Die genaueste Vorhersage ist mehrere Ticks bis zehn Ticks voraus. Es ist ungefähr so wie mit dem Wetter - die genaueste Vorhersage gilt für ein oder zwei Tage, und was in ein oder zwei Wochen sein wird, ist mit einem Stock im Dreck geschrieben. Die Tatsache, dass in sechs Monaten nach dem Winter der Sommer kommt, ist offensichtlich.

 
Mikhael1983:
Auch die Grundstücke sind die gleichen. Hätte ich zum Beispiel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet, hätte ich jetzt einen Gewinn mitgenommen. In Wirklichkeit würde ich den Gewinn später festsetzen, weil ich in die entgegengesetzte Richtung geöffnet habe.
Überbelichtung. Und ich dachte, sie haben wirklich etwas Interessantes erfunden.
 
secret:
Überschreitung der Aufenthaltsdauer. Ich dachte schon, sie hätten tatsächlich etwas Interessantes erfunden.
Es gibt keinerlei Überschwingen. Es liegt jedoch auf der Hand, dass wir für jeden beliebigen Wert der Diskrepanz nur mit Sicherheit sagen können, dass die Diskrepanz auf Null zurückgeht, und es gibt kein Verbot, sie noch weiter zu erhöhen. Wenn dies für Sie ein übermäßiger Konsum ist, dann ist das ziemlich seltsam.
 
secret:
Überbelichtung. Und ich begann zu glauben, dass etwas wirklich Interessantes erfunden worden war.

Aus diesem Grund wurde der Paarhandel erfunden, damit man im Falle eines erfolglosen Einstiegs auf den Gewinn warten kann. Darüber hinaus können Sie beim Pair-Trading bequem den Handel abwarten, indem Sie Absicherungen verwenden, die die Drawdowns erheblich verringern. Der Paarhandel kann Sie auch vor dem Zusammenbruch bewahren, wenn beide Paare zusammenbrechen. Dies ist häufig der Fall, da die Paare miteinander verbunden sind.

 
khorosh:

Und das Hedging, das die Drawdowns erheblich reduziert, ermöglicht es Ihnen, sich beim Paired Trading bequem zurückzulehnen.

Die Absicherung unterscheidet sich nicht wesentlich von der Sperrung, Schließung oder erheblichen Reduzierung einer Position. Wenn bereits ein Verlust auf offenen Positionen besteht, wird eine Absicherung diesen nicht verringern oder das Eigenkapital in die Gewinnzone bringen.

 
Grigori.S.B:

Die Absicherung unterscheidet sich nicht wesentlich von der Sperrung, Schließung oder wesentlichen Reduzierung einer Position. Wenn bereits ein Verlust auf offenen Positionen besteht, wird die Absicherung diesen nicht verringern oder das Eigenkapital in den Gewinn bringen.

Wirklich?

Grund der Beschwerde: