Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 183

 
khorosh:
Vermitteln wie bei Ilana bedeutet, die Dinge zu verschlimmern.

Ich habe den Beitrag ergänzt...
Es gibt keinen anderen Weg), wird jedes Nachfüllen in irgendeiner Form die Situation verschlimmern
 
philips:

Dieses Thema wird nicht sterben, solange Romantiker leben))))

Es wurde bereits eine Million Mal erklärt, dass es dem Handel mit einem Instrument entspricht, aber man zahlt ein Vielfaches des Spreads... Es gab keinen einzigen Monitor, der die Rentabilität öffentlich zeigte... aber es gab Lecks von Pams (jemand namens Sl@v@... oder so ähnlich, in den Alpen, einer der Sektenmitglieder von Necolla) und Demos. Aber nein, alle gleich auf allen Foren etwas graben und glauben an den Gral))).

Ich habe kürzlich beobachtet (ich bin nicht der Einzige), dass einer der MT4-Signalgeber in Alpine einen PAMM eröffnet hat... Ich habe etwa 300-400K $ eingeworfen... Die Manager dort waren sehr verärgert. Mein Problem war, dass ich versuchte, sie zu provozieren, aber sie wussten, dass er kostenlose Zigaretten verschenkte und eine gute Basis von "interessierten" Händlern rekrutierte. Dann schrieb ich, dass ich einen PAMM eröffnete und alles begann verrückt zu werden... Allerdings haben sie es später vermasselt, weil sie seinen Hebel auf 100 senkten, und er mochte Martingale... Ich bin irgendwie gegangen. Aber Tatsache ist, dass er sich einen Namen als "der Klügste und Schönste" gemacht hat, dann eröffnete er ein "Pfandhaus" und bekam in einer Woche eine halbe Million. Es würde mich nicht wundern, wenn Necolla oder Joker bald irgendwo ein PAMM mit Links zu ihren PT-Posten eröffnen würden:)


Die Menschen haben einfach nicht den Verstand, um gründlich nachzudenken und zu verstehen, was es ist, ihre Mentalität ... Es sind alles intelligente Menschen, einige mit höherer Bildung und sogar mehr als einer, aber es ist das Gleiche, ob es nur eine Stirn oder ein großer Mund ist).

Kunststoffe für immer

 
7Konstantin7:
Ich habe den Beitrag ergänzt...
Es gibt keinen anderen Weg) jede Art von Aufstockung wird die Situation verschlimmern
Wenn eine Strategie eine Fraktionierung oder Mittelwertbildung erfordert, ist das eine Bestätigung für ihr Fiasko. Dann ist es besser, ein traditionelles, wenn auch nicht zu viel, aber ziemlich stabiles Martingal zu machen, so wie ich es gemacht habe).
 
khorosh:
Wenn eine Strategie Aktien oder Mittelwertbildung erfordert, ist das eine Bestätigung für ihr Fiasko. Dann ist es besser, ein traditionelles, wenn auch nicht übermäßiges, aber ziemlich stabiles Martingal zu verwenden, wie ich es getan habe).

Ich möchte......., kurz und bündig.

 
khorosh:
Wenn die Strategie Pumpen oder Mittelwertbildung erfordert, beweist sie ihr Fiasko. Dann ist es besser, ein traditionelles, wenn auch nicht zu viel, aber recht stabiles Martingal zu machen, so wie ich es gemacht habe).


Jedes System muss gepumpt oder gemittelt werden, es sei denn, Sie wollen mit einem Stop-Loss von 50 % enden oder einfach nur in einem Drawdown verharren und an die Decke spucken.


Auffüllungen machen das System flexibler.

 
r772ra:

Ich möchte......., kurz und bündig.

Am einfachsten ist es, beide Wege gleichzeitig zu öffnen und den Durchschnitt beider Wege ohne Indikatoren zu ermitteln. Wenn wir einen bestimmten Gewinn erreichen, schließen wir alle Geschäfte und löschen die schwebenden Aufträge. Der Test ist seit 1999 erfolgreich. Leider ist der Gewinn nicht groß und ich verwende diesen Handelsroboter nicht auf einem echten Konto. Wenn Sie seit 2009 einen stabilen Betrieb mit Indikatoren aufgebaut haben, können Sie im Durchschnitt mehr als 100 % pro Jahr verdienen, ohne zu reinvestieren.

 
evillive:

Jedes System muss gefüllt oder gemittelt werden, es sei denn, Sie möchten, dass etwa 50 % der Geschäfte mit einem Stop-Loss enden (derjenige, der im Defizit ist, nicht im Trailing;)) oder Sie wollen einfach nur in einem Drawdown sitzen und an die Decke spucken)))


Auffüllungen machen das System flexibler.

Wenn die Mittelwertbildung verwendet wird, kann der erste Handel nach dem Zufallsprinzip ohne System oder Indikatoren eröffnet werden und einen stabilen Gewinn erzielen. Dies bedeutet, dass ein solches System nicht erforderlich ist. Eine andere Sache ist, wenn das System nur einen Auftrag auf dem Markt verwendet und stabil Gewinne erzielt, verdient ein solches System die Bezeichnung System.
 
khorosh:
Wenn Sie die Mittelwertbildung nutzen, können Sie den ersten Handel nach dem Zufallsprinzip ohne System oder Indikatoren eröffnen und einen stetigen Gewinn erzielen. Es besteht also keine Notwendigkeit für ein solches System. Eine andere Sache ist, wenn das System nur einen Auftrag auf dem Markt verwendet und stabil Gewinne erzielt, verdient ein solches System die Bezeichnung System.


Solche Systeme sind nur für sehr kurze Zeiträume stabil, wenn sich der Markt ungefähr so verhält wie zum Zeitpunkt der Entwicklung des Systems. Den Rest der Zeit verlieren sie. Die Systeme, die immer die Richtung des nächsten Geschäfts fehlerfrei erraten, gibt es nicht, jedes solche System fängt früher oder später an, sich zu irren, eher früher als später. Sie sind auch nicht dumm, wenn sie auf der anderen Seite des Terminals sitzen.
 
evillive:

Solche Systeme sind nur für sehr kurze Zeiträume stabil, in denen sich der Markt in etwa so verhält wie zu der Zeit, als das System entwickelt wurde. In der übrigen Zeit sind sie verloren. Die Systeme, die immer die Richtung des nächsten Geschäfts ohne Fehler erraten, gibt es nicht, jedes solche System beginnt früher oder später, eher früher als später, sich zu irren. Sie sind auch nicht dumm, wenn sie auf der anderen Seite des Terminals sitzen.
Ich will damit nicht sagen, dass alle Geschäfte eines echten Systems mit Gewinn enden sollten. Die Hauptsache ist ein stabiles Wachstum mit einem maximalen Drawdown von nicht mehr als 20% und einem Gewinn von nicht weniger als 100% pro Jahr. Ich denke, es gibt Systeme mit solchen Ergebnissen.
 
khorosh:
Ich sage nicht, dass alle Geschäfte eines echten Systems mit Gewinn enden müssen. Das Wichtigste ist ein stabiles Wachstum mit einem maximalen Drawdown von nicht mehr als 20 % und einem Gewinn von mindestens 100 % pro Jahr. Ich denke, es gibt Systeme mit solchen Ergebnissen.


Ich werde nicht argumentieren, vielleicht gibt es sie, aber ich sehe sie nirgendwo als Berater oder zumindest Signale mit nachgewiesener Geschichte von "Drawdown nicht mehr als 20% und Gewinn nicht weniger als 100%" mindestens für drei Jahre...
Grund der Beschwerde: