Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 381

 
Link_x:

Die Transaktionsbedingungen sind erfüllt, aber die Transaktion ist noch nicht abgeschlossen.



Und es gibt eine Meldung im Protokoll "Signal zum Kauf (2.5, 3)"?

Rufen Sie nach OrderSend() GetLastError() auf und sehen Sie den Fehlercode.

 
130.
Falsche Haltestellen.
Welche SL wird als korrekt angesehen?
 
Link_x:
130.
Falsche Haltestellen.
Was ist der richtige SL?


Für Kauf unter Bid-Point*MarketInfo(Symbol(),MODE_STOP_LEVEL), für Verkauf über Ask+Point*MarketInfo(Symbol(),MODE_STOP_LEVEL).

Vergessen Sie die Normalisierung nicht.

 

Integer , was für eine Dosis Neujahrs-Altruismus...

Ich bin nachmittags ins Bett gegangen - jetzt stehe ich auf, wische mir die Augen, und sie glauben immer noch nicht an diese Wunder.

 
ALXIMIKS:

Integer , was für eine Dosis Neujahrs-Altruismus...

Ich bin nachmittags ins Bett gegangen - jetzt stehe ich auf, wische mir die Augen, und sie glauben immer noch nicht an diese Wunder.


Es tut mir leid, wenn das der Fall ist.
 
Integer:


Für Kauf unter Bid-Point*MarketInfo(Symbol(),MODE_STOP_LEVEL), für Verkauf über Ask+Point*MarketInfo(Symbol(),MODE_STOP_LEVEL).

Vergessen Sie die Normalisierung nicht.

Er macht jetzt Geschäfte, setzt aber SL und TP überhaupt nicht. :)
 
Link_x:
Jetzt wird der Auftrag ausgeführt, aber SL und TP werden nicht gesetzt. :)


Wenn wir SL und TP nicht eingeben, bedeutet das 0. Wenn wir es täten, hätten wir einen Auftrag mit SL und TP oder es würde überhaupt kein Auftrag eröffnet.

Der Fehler "Falsche Stops" kann auch auftreten, wenn Ihre Brokerfirma Ihnen nicht erlaubt, eine Order mit SL und TP zu eröffnen. In diesem Fall wird der Auftrag ohne SL und TP eröffnet und dann geändert.

 
Ich kann es nicht begreifen.
OK, ich habe bereits eine Alternative gefunden. :)

Lassen Sie MTS Geschäfte ohne SL und TP machen, aber schließen Sie alle, wenn der potenzielle Gewinn größer als X ist.
if(AccountProfit() > 50)
{
OrderClose(Symbol(),0.1,Ask,5);
}
Ist es möglich, Aufträge auf diese Weise abzuschließen?
Müssten wir auf diese Weise die Aufträge verfolgen?
 
Link_x:
Ich kann es nicht begreifen.
OK, ich habe bereits eine Alternative gefunden. :)

Lassen Sie MTS Geschäfte ohne SL und TP machen, aber schließen Sie alle, wenn der potenzielle Gewinn größer als X ist.
Ist es möglich, Aufträge auf diese Weise abzuschließen?
Müssen wir alle Aufträge auf diese Weise verfolgen?

Wir könnten das tun, aber es ist kein guter Weg und wir werden nicht in der Lage sein, die Arbeit der verschiedenen EAs voneinander zu trennen. Es wäre besser, die Gewinne nach Aufträgen zu zählen.
 
Integer:

Das könnte man machen, ist aber keine gute Methode, da man so die Arbeit der verschiedenen EAs nicht voneinander trennen kann. Es ist besser, den Gewinn nach Aufträgen zu berechnen.

Ich mag es nicht einmal, wenn Aufträge nicht abgeschlossen werden.
Es scheinen meine Fehler zu sein, die ich aufgrund meiner Unerfahrenheit nicht finden kann.
Grund der Beschwerde: