Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 217

 
Stells:

Was hält Sie davon ab, es zu programmieren und erst im Tester und dann in der Demo laufen zu lassen?

Sie alle denken und sagen voraus!!!

Das Problem ist, dass man das tun muss, was die Leute einem raten.

Wir können uns gar nicht vorstellen, welche Fallstricke auftauchen, wenn man mit dem echten Handel beginnt.

Fragen Sie nicht wieder, was die Fallstricke sind?


Ich habe keine Ahnung, was sie sind. ))

Ich habe bereits lief es im manuellen Modus, wenn das Lernen der Algorithmus, die Ergebnisse wurden hier _https://forum.mql4.com/ru/49576/page313, nichts wie dies in Bezug auf den Gewinn, nie und nirgends gesehen haben. Einige sind immer noch der Meinung, dass die Strategie mit einem festen Short-Stop nicht praktikabel ist.


P.S. Schreiben verhindern Mangel an Programmierkenntnissen, ich bin langsam lernen, wie ich lernen, zu schreiben.

 
_CaHeK_:
Ich habe es bereits im manuellen Modus laufen lassen, als ich den Algorithmus lernte, die Ergebnisse wurden hier gepostet _https://forum.mql4.com/ru/49576/page313, ich habe noch nie etwas Ähnliches im Gewinn gesehen. Einige sind immer noch der Meinung, dass eine Strategie mit einem festen kurzen Stopp nicht praktikabel ist.

Nun, wenn es machbar ist, dann machen Sie es. Also, nicht über den Teich stapfen...
 
_CaHeK_:

Ich habe es bereits im manuellen Modus laufen lassen, als ich den Algorithmus lernte, die Ergebnisse wurden hier gepostet _https://forum.mql4.com/ru/49576/page313, ich habe noch nie etwas Ähnliches im Gewinn gesehen. Einige sind immer noch der Meinung, dass die Strategie mit einem festen Short-Stop nicht praktikabel ist.


P.S. zu schreiben verhindern Mangel an Programmierkenntnissen, ich bin langsam lernen, wie ich lernen - ich werde schreiben.


Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll,


Yusuf konnte auch nicht programmieren, aber er arbeitet schon seit einiger Zeit an seinem eigenen System.

 
_CaHeK_:

Welche Fehler kann ein Algorithmus haben, der aus ALLEN möglichen Marktbedingungen die wahrscheinlichste zukünftige Entwicklung auswählt? Es kann allenfalls zu Ausrutschern, Unterbrechungen und zu großen Spreads kommen, die sich auf die Gewinne auswirken können, nicht aber auf den Algorithmus selbst.

P.S. Ich kann nicht einmal eine Theorie darüber aufstellen, was sie im Idealfall unrentabel machen würde. Es sei denn, ich deaktiviere die Möglichkeit, die wahrscheinlichste Entwicklung der Ereignisse auszuwählen, aber dann wäre es nicht mein Algorithmus.


Was ist der Grund für dieses Vertrauen? Es gibt nur 3 mögliche Bewegungsrichtungen: aufwärts (15%), flach (70%) oder abwärts (15%), ungefähr. Der Versuch, die Richtung jedes Mal zu erraten, führt in eine Sackgasse. Sie müssen eine eiserne Logik des Verhaltens entwickeln und sich an das gewinnende Ende halten, manchmal auch an den Markt verlieren. Der Markt wird jede Strategie besiegen, aber die Logik, wenn sie richtig formuliert ist, niemals!
 
yosuf:
Was ist der Grund für dieses Vertrauen? Es gibt nur 3 mögliche Bewegungsrichtungen: aufwärts (15%), flach (70%) oder abwärts (15%), ungefähr. Der Versuch, die Richtung jedes Mal zu erraten, führt in eine Sackgasse. Sie müssen eine eiserne Logik des Verhaltens entwickeln und sich an das gewinnende Ende halten, manchmal auch an den Markt verlieren. Der Markt wird jede Strategie besiegen, aber die Logik, wenn sie richtig formuliert ist - niemals!

Ich stimme völlig zu! über die Bewegung, lassen Sie es 33% sein, es ist nicht so wichtig. Markteintritt! - Es gibt keinen Markt!
 
Stells:

Vielleicht sollten Sie sich mit einem Programmierer zusammentun,

Yusuf hingegen kann auch nicht programmieren, aber er arbeitet schon seit langem an seinem System.

Ich möchte einen Algorithmus, mit dem sich unter allen Marktbedingungen Geld verdienen lässt, nicht an Dritte oder gar an eine zweite Partei weitergeben.) Es bleibt, für etwa 8 Jahre laufen zu lassen, für eine abschließende Überprüfung, die sicherstellen würde, dass es unabhängig von der Häufigkeit des Handels ist.

yosuf:
Was ist der Grund für dieses Vertrauen? Es gibt nur 3 mögliche Richtungen: aufwärts (15%), flach (70%) oder abwärts (15%), ungefähr. Der Versuch, die Richtung jedes Mal zu erraten, führt in eine Sackgasse. Sie müssen eine eiserne Logik des Verhaltens entwickeln und sich an das gewinnende Ende halten, manchmal auch an den Markt verlieren. Der Markt wird jede Strategie besiegen, aber die Logik, wenn sie richtig formuliert ist, niemals!



TUF:

Was die Bewegung anbelangt, so ist sie mit 33 % nicht so wichtig. Treten Sie in den Markt ein! - Es gibt keine.

Das Vertrauen (noch nicht absolut) basiert auf einem manuellen Lauf, durch die eiserne Logik meines Algorithmus, von über 1200 Trades mit ausgezeichneten Ergebnissen. Und Sie irren sich bei den Optionen, es gibt nur 2 - kaufen oder verkaufen, und es macht absolut keinen Unterschied, ob es sich um einen Flat oder einen Trend handelt. Und wie meine Marktforschung zeigt, ist jedes Mal der Versuch, die Richtung der Bewegung zu erraten, der einzige Weg zu einem Supergewinn. Schließlich versuchen wir, dem Kurs zu folgen, und wenn der Fehler weniger als die Hälfte beträgt und der durchschnittliche Stop kleiner oder gleich einem Gewinn ist, dann ist der Gewinn unvermeidlich!

P.S. Und nach meinem Algorithmus, wie ich mehr als einmal wiederholt habe, müssen Sie nur einmal in den Markt einsteigen (und es spielt keine Rolle, wie), um mit der Arbeit zu beginnen, dann folgen Sie einfach dem Preis und sammeln Verluste und Gewinne.

 
Untersuchungen seit 2006 haben gezeigt, dass die Lagerstätte allmählich abnimmt. So passten die Abhängigkeiten, die ich auf dem Tickchart mit einem kleinen Schritt des Algorithmus berechnet habe, nicht zu dem 10-fachen Schritt. Ehrlich gesagt, habe ich in meinem Herzen auf eine globale Abhängigkeit gehofft, unabhängig von der Stufe.
 
_CaHeK_:
Untersuchungen seit 2006 haben gezeigt, dass die Lagerstätte allmählich abnimmt. So passten die Abhängigkeiten, die ich auf dem Tickchart mit einem kleinen Schritt des Algorithmus berechnet habe, nicht zu dem 10-fachen Schritt. Ehrlich gesagt, habe ich in meinem Herzen auf eine globale Abhängigkeit gehofft, unabhängig von der Stufe.

Hat Sie der erste Misserfolg zum Aufgeben gebracht? Was meinen Sie mit "kein Schicksal"... Sie haben so schnell aufgegeben.
 
avtomat:

Hat Sie der erste Misserfolg zum Aufgeben gebracht? Was meinen Sie mit "kein Schicksal"... Sie waren schnell bereit, aufzugeben.

Wir haben alle sehr schnell aufgegeben und dann langsam angefangen zuzuhören, was andere zu sagen hatten... :-)))
 
avtomat:

Hat Sie der erste Misserfolg zum Aufgeben gebracht? Was meinen Sie mit "kein Glück"... Sie haben schnell aufgegeben.

Ich habe anscheinend nicht aufgegeben. Es stellte sich gerade heraus, dass für jede Arbeitsfrequenz des Algorithmus eine individuelle Schulung erforderlich ist, ich dachte, dass die Abhängigkeit umfassend ist, es stellte sich heraus, nein. Ich werde also fortführen, was ich begonnen habe, und wir werden sehen, was passiert.

P.S. 111 Abschlüsse in einem Jahr, das ist immer noch nicht dasselbe wie 176-263 Abschlüsse pro Woche.

Grund der Beschwerde: