Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 420

 
Ich glaube, Drimmer trollt sich. Und es ist so bedauerlich, dass alles, was er sagt, als selbstverständlich angesehen wird.
 

Es gibt absolut keinen Beweis dafür, dass man mit dem Handel Geld verdienen kann, im Gegenteil, man kann den letzten auslöschen und seine Tage in Armut und Verzweiflung beenden, es gibt zu viele Faktoren auf dem Markt, Geopolitik, Wirtschaft, es ist alles verwirrend und unberechenbar...

 
transcendreamer:

Es gibt absolut keine Beweise dafür, dass man mit dem Handel Geld verdienen kann, im Gegenteil, man kann das letzte Geld verlieren und seine Tage in Armut und Verzweiflung beenden, es gibt zu viele Faktoren auf dem Markt, Geopolitik, Wirtschaft, es ist alles verwirrend und unvorhersehbar...

wieder Gewinne einfahren?

 
Aleksandr Volotko:

Wieder Gewinn?

Welchen Gewinn gibt es, wir haben noch nie Gewinne gesehen, nur Pfennige, und die werden am Ende sinken, es gibt keine Hoffnung, und die Analyse funktioniert nicht, der Markt bewegt sich nach Belieben, er kümmert sich nicht um unsere Analyse, es gibt nichts zu tun im Inneren des Kokons, ich gehe in die Fabrik...

 
transcendreamer:

Wie hoch ist der Gewinn... Ich werde in die Fabrik gehen...

Ja, lass mich wissen, wie es gelaufen ist... natürlich mit einem Fotobericht.

 
transcendreamer:

Welchen Gewinn gibt es, wir haben nie Gewinne gesehen, nur Pennys, und sie werden am Ende ausverkaufen, es gibt keine Hoffnung, und die Analyse funktioniert nicht, der Markt arbeitet so, wie er will, er kümmert sich nicht um unsere Analyse, es gibt nichts zu tun im Kokon, ich gehe in die Fabrik...

Sind Sie noch nicht da? So viele Jahre verschwendet...
 
Decromor:
Sind Sie noch nicht da? So viele Jahre verschwendet...

Nichts ist verschwendet, es gibt immer einen nützlichen Nebeneffekt. Zum Beispiel: ein großer Programmierer werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Ihnen niemand etwas zeigt, wenn Sie ihn darum bitten.

es bedeutet, dass du in die entgegengesetzte Richtung gehen musst - dann werden sie es selbst zeigen ;)

und wenn er es tut, ist es in den Signalen enthalten.

Es ist logisch, dass er sein Geld prüft - mal sehen, was er da so treibt.

 

Früher anfangen - früher den Verfall erkennen - früher in die Fabrik gehen...

Es ist besser, alles früher herauszuholen, sonst kann man auf dem Devisenmarkt Jahrzehnte verlieren...

 
transcendreamer Es ist besser, alles schnell loszuwerden, sonst kann man es in Forex jahrzehntelang loswerden...

Handeln Sie Vanilla-Optionen, wie AMZN.

Eine Aktie kostet 2.000 $, um 1 Option zu verkaufen, benötigen Sie mindestens 2.000 $ * 100 = 200.000 $.

Es ist viel schneller und interessanter, sie zu entsorgen, man muss nicht Jahrzehnte warten.

Grund der Beschwerde: