Zeitpunkt der Erstellung des Ratgebers - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Mein Scalper hat nur SLs und TPs für den Fall eines Atomkriegs, der Roboter schließt von selbst, ich frage ihn nicht einmal mehr. Komplexe TPs sind im Allgemeinen Unsinn. Ich habe in meinem Leben schon viele von ihnen gesehen.

Ich werde einen heißen estnischen Typen nicht vergessen, der etwa 2000 Einstellungen anzeigen wollte, von denen 1950 absolut nutzlos waren. Als ich ihm sagte, dass das technisch nicht möglich ist, bekam ich nur eine Antwort: "Du bist ein großartiger Programmierer, lass dir etwas einfallen.

Ich sagte zu ihm: "Matty, du hast einen nackten Martin in deiner Strategie, du wirst bald und unweigerlich deine 40.000 Dollar verkaufen! Man muss nicht an die Schönheit des Bildschirms denken, sondern daran, wie man sich nicht verlaufen kann. Kaufen Sie sich lieber einen Traktor auf einem Bauernhof und vergessen Sie die Devisen. Er war damals Landwirt, hatte keine höhere Bildung und beherrschte das Einmaleins.

- Du verstehst nicht, je mehr ich verliere, desto mehr gewinne ich später, das ist so eine estnische Weisheit! Wir ziehen uns zuerst zurück, dann gewinnen wir immer!

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das Fazit zu ziehen. Es hat sich herausgestellt, dass die Russen an allem schuld sind, und das bin ich persönlich. Vierzig Tonnen gehen den Bach runter.

----------------

Halten Sie es einfach. Ich arbeite an einigen Tricks und ziehe den Scalper von Montag bis zum gestrigen Donnerstag, also 4 Tage, langsam nach oben. Das ist schade, aber wenn ich etwas Stabilität bekomme, werde ich etwas bekommen. Wirklich.


Und Leute, ich frage mich oft, warum wir in diesem Forex herumzappeln, wollen wir wirklich...


Gutes Ergebnis=) Wenn es kein Geheimnis ist, auf welche Signale hin werden dann Aufträge eröffnet?
 
Alexey Volchanskiy:

Mein Scalper hat nur SLs und TPs für den Fall eines Atomkriegs, der Roboter schließt von selbst, ich frage ihn nicht einmal mehr. Komplexe TPs sind im Allgemeinen Unsinn. Ich habe in meinem Leben schon viele von ihnen gesehen.

Ich werde einen heißen estnischen Typen nicht vergessen, der etwa 2000 Einstellungen anzeigen wollte, von denen 1950 absolut nutzlos waren. Als ich ihm sagte, dass das technisch nicht möglich ist, bekam ich nur eine Antwort: "Du bist ein großartiger Programmierer, lass dir etwas einfallen.

Ich sagte zu ihm: "Matty, du hast einen nackten Martin in deiner Strategie, du wirst bald und unweigerlich deine 40.000 Dollar verkaufen! Man muss nicht an die Schönheit des Bildschirms denken, sondern daran, wie man sich nicht verlaufen kann. Kaufen Sie sich lieber einen Traktor auf einem Bauernhof und vergessen Sie die Devisen. Er war damals Landwirt, hatte keine höhere Bildung und beherrschte das Einmaleins.

- Du verstehst nicht, je mehr ich verliere, desto mehr gewinne ich später, das ist so eine estnische Weisheit! Wir ziehen uns zuerst zurück, dann gewinnen wir immer!

Ich glaube nicht, dass es nötig ist, das Fazit zu ziehen. Es hat sich herausgestellt, dass die Russen an allem schuld sind, und das bin ich persönlich. Vierzig Tonnen gehen den Bach runter.

----------------

Halten Sie es einfach. Ich arbeite an einigen Tricks und ziehe den Scalper von Montag bis zum gestrigen Donnerstag, also 4 Tage, langsam nach oben. Das ist schade, aber wenn ich etwas Stabilität bekomme, werde ich etwas bekommen. Wirklich.


Aber Leute, ich frage mich oft, warum wir uns auf diesen Devisenmarkt stürzen.


Wie heißt es so schön - alles ist einfach.)

Ein ziemlich gutes Diagramm, wenn man es schafft, es stabil zu machen, dann ist es ein ziemlich funktionierendes System)

 
82Dmitry82:

Guten Tag, ich habe eine Frage an diejenigen, die professionell EAs schreiben. Wir haben einen Mechanik-Handels-EA bei einem Programmierer bestellt; er hat die Aufgabenstellung gesehen und gesagt, dass es kompliziert ist, zum ersten Mal begegnet, aber lösbar.

Ich erzähle meinen Begleitern, dass es nur verzögern Zeit, (weil ich eine einfache Eule aus dem Programmierer bestellt, obwohl ich nicht ein Spezialist in mql, aber auch ich bin ein nubik sah, dass er wirklich weiß, was zu tun ist und wie zu tun und machte mich es für 4 Stunden), und die Menschen, mit denen wir auf sie bieten, glauben, dass er ehrlich arbeitet.Vot und beschlossen, Menschen, die verdienen, dass und wissen, wie man eine Eule von beliebiger Komplexität zu schreiben, was entweder dafür sorgen würde, dass wir nicht verdünnt, oder auf der Rückseite, um seine Begleiter zu beweisen, dass ich Recht habe.

P.S. geben die Aufgabenstellung kann ich nicht, aber die Eule ist eine komplexe Mechanik-basierte, ich bin mehr als sicher, dass ein solcher Berater nicht getan hat. Ich weiß, dass es wenig Informationen und Komplexität des Roboters sehen Sie nicht, dass eindeutig zu sagen, wollte nur wissen, ob Sie ein halbes Jahr in Roboter dieser Komplexität zu töten hatte.danke im Voraus

Rein interessehalber: Wie ist es ausgegangen? Oder hängt es noch?

 
Sergii Krutyi:

Es heißt nicht umsonst, dass alles genial einfach ist.)

Ich habe schon oft gesagt, dass die Wirksamkeit der TS nicht von ihrer Komplexität abhängt. Die einfachsten und die komplexesten TS können mit gleicher Wahrscheinlichkeit funktionieren.

 
Georgiy Merts:

Ich habe schon oft gesagt, dass die Wirksamkeit der TS überhaupt nicht von ihrer Komplexität abhängt. Der einfachste und der komplizierteste TS können mit gleicher Wahrscheinlichkeit funktionieren.

Mit anderen Worten: Es sind die gleichen Schleifen an den Schnürsenkeln, nur anders gebunden.

 
Alexey Volchanskiy:

Mein Scalper hat nur SL und TP im Falle eines Atomkrieges, der Roboter schließt sich irgendwie von selbst, ich frage ihn gar nicht mehr. Komplexe TPs sind im Allgemeinen Unsinn. Ich habe in meinem Leben schon viele von ihnen gesehen.

Ich werde einen heißen estnischen Typen nicht vergessen, der etwa 2000 Einstellungen anzeigen wollte, von denen 1950 absolut nutzlos waren. Als ich ihm sagte, dass das technisch nicht möglich ist, bekam ich nur eine Antwort: "Du bist ein großartiger Programmierer, lass dir etwas einfallen.

Ich sagte zu ihm: "Matty, du hast einen nackten Schwalbenschwanz in deiner Strategie, du wirst unweigerlich bald deine 40.000 Dollar verlieren! Man muss nicht an die Schönheit des Bildschirms denken, sondern daran, wie man sich nicht verlaufen kann. Kaufen Sie sich lieber einen Traktor auf einem Bauernhof und vergessen Sie die Devisen. Er war damals Landwirt, hatte keine höhere Bildung und beherrschte das Einmaleins.

- Du verstehst nicht, je mehr ich verliere, desto mehr gewinne ich später, das ist so eine estnische Weisheit! Wir ziehen uns zuerst zurück, dann gewinnen wir immer!

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das Fazit zu ziehen. Es hat sich herausgestellt, dass die Russen an allem schuld sind, und das bin ich persönlich. Vierzig Tonnen gehen den Bach runter.

----------------

Halten Sie es einfach. Ich arbeite an einigen Tricks und ziehe den Scalper von Montag bis zum gestrigen Donnerstag, also 4 Tage, langsam nach oben. Das ist schade, aber wenn ich etwas Stabilität bekomme, werde ich etwas bekommen. Wirklich.


Und Leute, ich frage mich oft, warum wir in diesem Forex herumzappeln, wollen wir wirklich...


Vor einer Woche hat ein Mann nach dir gesucht, er hat sogar einen Thread dafür erstellt, hat er dich gefunden?
 
82Dmitry82:
Ich habe nicht einen einzigen Indikator, gibt es lokale Hochs / Tiefs in der Zone zu handeln, 2 TF zu handeln, die ältere, die zeigt, wo die Junior ist der Handel im Moment, die Änderung in der Senior wird durch einen Algorithmus bestimmt.In Junioren ist es anders, und hat ein Junior so etwas wie die Übertragung Zonen genannt, es ist ziemlich einfach zu erklären, bildete eine Zone, dann der Preis wieder zu ihm und links nach der Aktualisierung der maximalen / minimalen ABER die Übertragung wird auf der dritten TF auf m5 durchgeführt, das heißt, die Zone auf n1, aber es ist auf den Preis von m5 übertragen,Ich glaube nicht, dass ich es getan habe, weil ich viel Erfahrung im Schreiben von Robotern habe, aber ich habe gedacht, dass sie vielleicht komplizierter sind, als sie sind, weil sie fünf Monate brauchen, um geschrieben zu werden, obwohl ich alles habe, was ich brauche, um an ihnen zu arbeiten, und wenn ich ein Programmierer wäre, würde ich eine solche Frage nicht stellen. Und wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Ich denke, es wäre viel einfacher zu erklären, wenn Sie Ihre Aufgabenstellung schicken, und dann würden Sie eine konkrete Antwort erhalten, ob Sie betrogen werden oder nicht)

 
Es gibt eine Strategie, Sie müssen einen Ratgeber schreiben
 
27-12-1962:
Es gibt eine Strategie, Sie müssen einen Ratgeber schreiben

Sie müssen einen Auftrag im Freelance-Dienst erstellen.

 
Andrey Gladyshev:
Wir brauchen eine freiberufliche Abteilung, die die TOR mit den Worten des Kunden schreibt.
Wenn Sie mit klaren Worten erklären, was wir brauchen, bleibt nur noch, dies auf die "Geographie des Zeitplans" anzuwenden.
Ich war schon immer ziemlich gut darin, logisch zu denken. Wenn ich genug von Strategie verstehe, kann ich das vielleicht auch auf Grafiken anwenden.

+++ 90 % der Kunden sind nicht in der Lage, auch nur die einfachsten Arbeitszeugnisse zu schreiben

Oft schicken sie mir eine Zeichnung auf einem Blatt Papier mit Fotos, die sie mit dem Handy gemacht haben, ich schreibe den TOR in Google Docs und wir korrigieren ihn dann gemeinsam.

Grund der Beschwerde: