Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 181

 
b2v2:

/* Jeder will diese Art von Kunststoff.)

Wir wollen es nicht, wenn 1 Los oder mehr verwendet wird:)

Max-Min-Abweichung = $25, und die durchschnittliche Abweichung beträgt weniger als $10. Ein Faktor von 10 würde die Abweichung erhöhen.
Wenn mein Broker 7$ Kommission pro Lot streichen würde, dann könnte ich vielleicht etwas zusammenkratzen.

Wenn ich 1 Lot auf einmal bei Major kaufe, bekomme ich eine Kommission und die Spreads sind fast Null - $15.

Wie könnten wir nicht, es wäre der reinste Gral )
Indigo:

Natürlich tun wir das :))


Es ist nur ein Traumbild der Menschen)

 
Nun, der Starter befindet sich in einem Dauerbad, also schlage ich vor, dass Sie nicht zu hart mit ihm umgehen.
Es ist nur ein sportliches Prinzip (die Olympischen Spiele stehen vor der Tür:)
Er schreibt seine Antworten sehr effektiv...
 
Ich habe Ihren Standpunkt verstanden.
 
b2v2:

So ist es) gut gemacht, er muss irgendwie kommunizieren, er hat ein Thema geschaffen, Leute angezogen, Gespräche begonnen, jedes Thema, ob on- oder off-topic, ist lustig und interessant)
 
7Konstantin7:

Es ist also gut für ihn, er muss irgendwie kommunizieren, er hat ein Thema geschaffen, Leute angezogen, das Gespräch ging weiter, jedes Thema, on- oder off-topic, lustig und interessant).

Das Wichtigste ist der Schwung, und dann wird das Hirn übernehmen ... :-)))
 
zoritch:

Die Hauptsache ist, dass man in Bewegung bleibt, dann wird das Gehirn schon mitmachen... :-)))
 
zoritch:

Das Wichtigste ist der Schwung, und dann wird der Verstand mitmachen... :-)))


Der Beitrag ist eineinhalb Jahre alt. Ich hatte sofort den Durchblick: 1. Eine Scheidung? 2. Soll das ein Verkaufsgespräch werden? 3 . Verbot.

Sag mir, Onkel, wenn du nicht mit einem guten Netz (Demo) scheißt, kannst du 10.000% bekommen?

 
Sta2066:


Der Beitrag ist eineinhalb Jahre alt. Sofortiges Brainstorming: 1. Scheidung? 2. Soll das ein Verkaufsgespräch werden? 3 . Verbot.

Sag mir, Onkel, wenn du nicht mit einem guten Netz (Demo) scheißt, kannst du 10.000% fangen?


Es ist kein Netz... Ich bin es leid, es zu erklären... :-)))

also im Moment sind es nur 100%.... Ich weiß es nicht... 1,2 aus... Ich hatte fast 1... ... Ich kämpfe wie ein Löwe ...

(es gab auch ein gutes Konto für die EU und Gold ... nahm es alles heraus ... seit April)

 
zoritch:


Es ist kein Raster... Ich bin es leid, es zu erklären... :-)))

also vorerst nur 100%.... Ich weiß es nicht... 1,2 aus... legte fast 1... Jetzt kämpfe ich wie ein Löwe.

Ja, ich bin über den Link, den Kostya gezeigt hat. Ich habe solche Wachstumsschritte gesehen. Meistens kurzfristig.
Oder ist das eine Punktion?
 
Sta2066:
Oder ist das eine Punktion?
es ist ein Gimmick... :-)))
Grund der Beschwerde: