Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 177

 
b2v2:

Verstehen Sie wenigstens, warum genau 4 von 7?
Die 5. ist immer überflüssig:) Allerdings gab es auch Einträge mit weniger Paaren zu Beginn der Versuche.


Wie kommen Sie darauf, dass es von den großen Unternehmen kommen muss?
 
zoritch:

Wie kommen Sie darauf, dass es von den Majors sein muss?
Vielleicht nicht unbedingt, aber die Spanne ist bei den Majors geringer.
 

/*Wie kommst du darauf, dass es unbedingt von den Majors/

Nach Angaben des Staates. Und der Top-Mitarbeiter selbst schrieb über 8 Paare. Übrigens ist die Zahl 8 auch keine Tatsache, dass es sich nur um ein durchschnittliches Paar handelt.
 
zoritch:

Und wie kommen Sie darauf, dass es von den Großen sein muss?

Es ist nur so, dass die Spanne kleiner ist.
 

Ich wähle diesen Weg. Obwohl Joker mich kritisiert hat...

Angenommen, wir eröffnen vier Aufträge

KaufenEURUSD VerkaufenEURUSD

VerkaufEURUSD KaufEURUSD

Was wird geschehen? Er wird bei Null minus der Spanne liegen.

Dann ersetzen wir drei Paare, die am stärksten mit dem Ausgangspaar korreliert oder antikorreliert sind.

Hier ist eine Tabelle der Korrelationen zu einem bestimmten Zeitpunkt

Nehmen Sie BuyEURUSD BuyUSDCHF

KaufenUSDCAD VerkaufenGBPUSD

Und es kann auch umgekehrt sein

VerkaufenEURUSD VerkaufenUSCHF

VerkaufenUSDCAD KaufenGBPUSD

Warten Sie den Zeitpunkt ab, an dem die Korrelation hoch genug ist, und wählen Sie die Paare so aus, dass sie sich gegenseitig ausgleichen.

Dann warten wir, bis die Gleichheit in der Plusposition ist und schließen sie. Möglicherweise sollte ein Aktienschleppnetz eingesetzt werden.

Die Praxis zeigt, dass ein Eigenkapitalüberschuss immer erreicht werden kann, auch wenn es zu einem Eigenkapitalverzehr kommt, allerdings nicht in dem fatalen Ausmaß. Eine solche Bandbreite von Verlusten reicht von einigen Minuten bis zu mehreren Tagen.

Vielleicht kann das Grundstück genutzt werden, ich weiß nur noch nicht wie.

Der Indikator befindet sich in der kodobase

 

Mehr zu prüfen und zu überprüfen.....Auch wenn ich Aleksandera zitiere

Aleksander 13.08.2012 22:14 #
гммм... дак в парном трейдинге почти так и получается (чаще) - вот ты одну ногу продал - другую купил - лотами волу подправил - и цена у коррелируемых пар пошла условно вверх...так одна пара даст минус, а другая Плюс :-) но в сумме то плюс получится больше :-) за счёт коинтегрированности инструментов :-)


 
Sepulca:

Ich wähle diesen Weg. Obwohl Joker mich kritisiert hat...

Angenommen, wir eröffnen vier Aufträge

KaufenEURUSD VerkaufenEURUSD

VerkaufEURUSD KaufEURUSD

Was wird geschehen? Er wird bei Null minus der Spanne liegen.

Dann ersetzen wir drei Paare, die am stärksten mit dem Ausgangspaar korreliert oder antikorreliert sind.

Hier ist eine Tabelle der Korrelationen zu einem bestimmten Zeitpunkt

Nehmen Sie BuyEURUSD BuyUSDCHF

KaufenUSDCAD VerkaufenGBPUSD

Und es kann auch umgekehrt sein

VerkaufenEURUSD VerkaufenUSCHF

VerkaufenUSDCAD KaufenGBPUSD

Warten Sie den Zeitpunkt ab, an dem die Korrelation hoch genug ist, und wählen Sie die Paare so aus, dass sie sich gegenseitig ausgleichen.

Dann warten wir, bis die Gleichheit in der Plusposition ist und schließen sie. Möglicherweise sollte ein Aktienschleppnetz eingesetzt werden.

Die Praxis zeigt, dass ein Eigenkapitalüberschuss immer erreicht werden kann, auch wenn es zu einem Eigenkapitalverzehr kommt, allerdings nicht in dem fatalen Ausmaß. Eine solche Bandbreite von Verlusten reicht von einigen Minuten bis zu mehreren Tagen.

Vielleicht kann man mit dem Los spielen, ich weiß noch nicht wie.

Der Indikator ist in der kodobase .


schalten Sie es einfach ein... und warten... ja und... nur manchmal sehr lang und nicht sehr glücklich... Es ist eine echte Nervensäge...

https://www.mql5.com/ru/code/9356

 
Ich wusste, dass sie darauf scheißen würden)))) OK)) Kritik angenommen))))
 

Nein, das ist es nicht. Das ist in Ordnung. Bei der ersten Version, die ich vor einem Jahr hatte, wird die 4 mit der höchsten Summe an gepaarten CCs für einen Zeitraum von 2 Wochen gewählt.
Was ist Ihre Periode? Eine weitere Spitzfindigkeit ist, dass 98-99 % schlecht sind. Doppelte Instrumente sind nicht erforderlich.

Das ist nicht das, was der Joker tut. Ich habe mir die ersten Angebote bereits angesehen. Vielleicht suche ich an der falschen Stelle...

https://www.mql5.com/ru/code/9356 ist eine Art direkter Arbitrage-Hrenfx. Es ist ein wenig moralisch veraltet.

 
Sepulca:


KaufenEURUSD KaufenUSDCHF

KaufenUSDCAD VerkaufenGBPUSD



Wir bekommen die üblichen Diagramm von einigen Preis, hier für ein Jahr, die Eröffnung einer Reihe, wie wir sehen, gibt es Trends und flach, wenn Misses kann eine lange Zeit zurückkehren, die in der Regel nicht kommen, und wenn Sie füllen-Lose, wird der Einsatz schnell kommen, wenn Sie eine Serie zu spielen, werden die meisten Fälle immer Drawdowns und schließlich in ewigen Defizit gehen, fast keinen Gewinn, und wenn Sie Schrott, der Einsatz)

Wenn nur ein SL zu verwenden, aber stoppt wird viel mehr als Gewinne, die Zukunft ist unmöglich zu erraten, alles ist das gleiche wie für ein Paar.


Grund der Beschwerde: