Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 180

 
Ein Berater, der auf dem Prinzip des Haltens und Weiterverkaufens eines Portfolios mit maximaler Rentabilität aufbaut, hat das Nachsehen.
 
 
7Konstantin7:


Tolles Bild, arbeiten Sie von den Rändern des Kanals + Sie können mit einem Durchschnitt kommen, wenn der Preis geht weit weg, wie es am 20. Januar tat.
Womit haben Sie so ein Ding gebaut?
 
Indigo:

Schönes Bild, Arbeit von Kanalgrenzen + Sie können mit Mittelwertbildung kommen, wenn der Preis geht weit, wie es am 20. Januar tat.
Womit hast du so ein Ding gebaut?


Bilder können großartig sein), aber wenn man anfängt zu handeln, ist es egal, es scheint klar zu sein, was zu tun ist, aber es bringt keine Ergebnisse, man bekommt eine Art Selbstbetrug), alles ist schön und klar, aber es gibt keinen Gewinn, weil es kein graues Portfolio gibt, keine Ober- oder Untergrenze, es ist dasselbe wie das Raten auf ein Paar, es scheint einfacher, aber nein...) Je mehr wir versuchen, 24 Stunden am Tag zu handeln, desto roboterhafter wird das Denken eines Menschen.

Was den Handelsroboter betrifft, so ist es einerseits ein Plus, andererseits ein Minus, je flacher das Portfolio ist, je größer das Portfolio ist, denn mit einem solchen Portfolio kann man keinen Gewinn erzielen.

Ich habe 12 Aktienpaare, eine Serie für jedes Paar eröffnet, 1 Kauf- und 1 Verkaufsauftrag mit 0,01 Lot.

 

Nehmen Sie ein beliebiges Kreuz, legen Sie einen Bollinger-Band-Indikator darauf (den gleichen synthetischen Indikator wie in meinem Bild), nehmen Sie weniger Parameter und den Unterschied zwischen diesem Chart und dem synthetischen Chart vieler Paare - einfach so!

Wenn Sie glauben, dass es so einfach ist, von den Grenzen des Kanals aus zu handeln, können Sie auch von den Grenzen eines Cross-Paares aus handeln, vielleicht wird Ihnen eine solche primitive Methode gut tun).

 

Jeder möchte so einen Kunststoff haben))

 
Konstantin, du bist fast von Anfang an bei diesem Thema dabei - was ist deine Meinung, hat Alexander wirklich etwas Geniales geschaffen, oder war es ein Scherz mit Absicht?
 

/* Jeder will diese Art von Kunststoff.)

Wir wollen es nicht, wenn Sie 1 Los oder mehr verwenden:)

Max-Min-Abweichung = 25$ und durchschnittliche Abweichung weniger als 10$. Ich würde die Variation um das 10-fache erhöhen.
Wenn mein Broker 7 $ Kommission pro Lot streichen würde, dann könnte ich vielleicht etwas zusammenkratzen.

Wenn Sie mit 1 Lot auf Majors gehen, dann sofort mit Kommission und fast Null Spreads -$15.

 
7Konstantin7:

Jeder möchte so einen Kunststoff haben))


Natürlich tun wir das :))
 
vasabu2012:
Konstantin, du warst von Anfang an dabei, was ist deine Meinung, hat Alexander wirklich etwas Geniales geschaffen oder war es ein Scherz mit Absicht?


Ich glaube, er hat das größtenteils nur für sein Ego getan, nur um zu schreien), die angeblich etwas andeuten, aber nichts Konkretes, nur Worte, die immer wieder herumgingen, und die armen Leute haben über die Jahre hinweg gerätselt.

Wenn du zeigst, wie cool du bist, musst du entweder konkrete Ratschläge geben, damit andere es auch tun können, oder gar nichts andeuten, sondern einfach nur angeben und hoppeln.

Sie haben in dieser Hinsicht nichts Gutes gesagt.

Das Einzige, was er zeigte, war eine große Rendite bei einer 25-Tage-Demo... https://www.mql5.com/ru/forum/140854/page3 wenig Handel... Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie er den Bericht gezeigt hat, vielleicht war es in Echtzeit, die Leute konnten zusehen.

Die Schlussfolgerung ist, dass Alexander die Menschen nur zum Narren gehalten hat.Ein Scherz, der einen Zweck erfüllt.

Grund der Beschwerde: