Von der Theorie zur Praxis - Seite 1838

 
Uladzimir Izerski:

Deine gerümpfte Nase sagt viel aus)).

Werden Sie lieber philosophisch.

Wie kommt es, dass ihr immer auf die falsche Weise antwortet?
 
Vladimir Baskakov:
Wie machen Sie das, immer auf die falsche Art zu antworten?

Wie schaffen Sie es, Ihre Nase in jeden Arsch zu stecken?)) Erstaunliche Fähigkeit))

 
khorosh:

Martingale ist keine Strategie, sondern eine Möglichkeit, das Los zu verwalten. Das Averaging mit einem größeren Lot ist im Wesentlichen eine Möglichkeit, den Eröffnungskurs für eine Gesamtposition zu verbessern. Die Verwendung von Martingale schließt nicht aus, dass Sie beliebige Strategien für den Ein- und Ausstieg verwenden.

Versuchen Sie es mit einem System, das eine Mittelwertbildung verwendet, aber ohne Mittelwertbildung (wo es eine Mittelwertbildung geben sollte, gibt es 1) oder einen Stopp auf einem vorherigen Handel und die Eröffnung eines neuen mit der Einnahme, wo es nach der Mittelwertbildung gewesen wäre, mit dem gleichen Lot, 2) oder an der Stelle, wo nichts hinzugefügt wird und die Position weiter gehalten wird, wird die Einnahme an die Stelle verschoben, wo sie nach der Mittelwertbildung gewesen wäre). Das Verhältnis zwischen Gewinn und Verlust wird in der Regel besser sein.

 
Martingale kann nur die Leistung in Tests verbessern. Im wirklichen Leben kommt es immer zu einem Poker oder einem tiefen Drawdown, bei dem es keine Chance gibt, vor dem nächsten Poker auszusteigen.
 

Die Wahrscheinlichkeit ist der beste Prädiktor.

Andere Optionen beruhen auf einem Zufallsergebnis. In der Regel mit einem negativen Ergebnis. Denn der Spread ist für den Käufer immer negativ. Es spielt keine Rolle, ob Sie der Käufer oder der Verkäufer sind. Der Spekulantist immer der Käufer, das müssen Sie verstehen. Der Käufer verliert den Spread. Immer.

 
Uladzimir Izerski:

Die Wahrscheinlichkeit ist der beste Prädiktor.

Andere Optionen beruhen auf einem Zufallsergebnis. In der Regel mit einem negativen Ergebnis. Denn der Spread ist für den Käufer immer negativ. Es spielt keine Rolle, ob Sie der Käufer oder der Verkäufer sind. Der Spekulantist immer der Käufer, das müssen Sie verstehen. Der Käufer verliert den Spread. Immer.

Danke, Cap. :)
 
Uladzimir Izerski:

Die Wahrscheinlichkeit ist der beste Prädiktor.

Andere Optionen beruhen auf einem Zufallsergebnis. In der Regel mit einem negativen Ergebnis. Denn der Spread ist für den Käufer immer negativ. Es spielt keine Rolle, ob Sie der Käufer oder der Verkäufer sind. Der Spekulant ist immer der Käufer, das müssen Sie verstehen. Der Käufer verliert den Spread. Immer.

Ich würde sagen, einen Buckel ruhiger, nichts mehr
 
Макс:

Testen Sie ein System, das die Mittelwertbildung verwendet, aber ohne Mittelwertbildung (wo es sollte eine Mittelwertbildung, es 1) oder ein Stop auf einem früheren Handel und die Eröffnung eines neuen mit nehmen , wo es nach der Mittelwertbildung gewesen wäre, mit der gleichen Menge, 2) oder nichts tun, anstelle von Hinzufügen und halten Sie die Position weiter, nehmen Sie auf den Ort, wo es nach der Mittelwertbildung gewesen wäre verfolgt). Das Verhältnis zwischen Gewinn und Verlust wird in der Regel besser sein.

Und wo würde ich nach der Mittelwertbildung sein? Wer weiß, vielleicht gehe ich ja spazieren oder essen). Ist Ihnen bewusst, dass bei einer kumulativen Position, die mit Gewinn geschlossen wird, der erste Auftrag in der Regel einen Verlust bedeutet? Über welche Art von Gewinnmitnahme können wir sprechen?

 
khorosh:

Wo werde ich nach der Mittelwertbildung sein? Wer weiß, vielleicht gehe ich spazieren, vielleicht gehe ich essen). Sie wissen, dass bei der Schließung einer kumulierten Position mit Gewinn der erste Auftrag in der Regel einen Verlust bedeutet. Über welche Gewinnmitnahmen können wir sprechen?

Dies legt eine Schlussfolgerung nahe.

wir sollten den ersten überspringen ;)

 
Макс:

Testen Sie ein System, das die Mittelwertbildung verwendet, aber ohne Mittelwertbildung (wo es sollte eine Mittelwertbildung, es 1) oder ein Stop auf einem früheren Handel und die Eröffnung eines neuen mit nehmen, wo es nach der Mittelwertbildung gewesen wäre, mit der gleichen Menge, 2) oder nichts tun, anstelle von Hinzufügen und halten Sie die Position weiter, nehmen Sie auf den Ort, wo es nach der Mittelwertbildung gewesen wäre verfolgt). Das Gewinn/Verlust-Verhältnis wird in der Regel besser sein.

Ja, ich denke, dass mit Haltestellen wird auch für mich arbeiten, aber es gibt keinen Wunsch, die Zeit zu strecken, und ich kann es nicht testen))) nur sehen.

Wie auch immer. Festlegung einer grundlegenden Strategie

Grund der Beschwerde: