FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 453

 

Tantrik, nur für dich)))

 
fqbj:


Ich habe es verpasst, Bollinger ist noch dabei. Der ideale Einstieg ist entlang des Trends vom Rand des Kanals, SSI Umkehrung eines starken Momentums (vorzugsweise spitzer Winkel), Bollinger kann auch helfen, das gleiche gilt gegen den Trend. Die Kanäle älterer Zeitrahmen können ebenfalls betroffen sein; normalerweise wird die Bewegung entweder verlangsamt oder umgekehrt. Der Rückzug hängt von der Gier ab. Also, kurz gesagt. Ohne sie geht es nicht - kein Code kann sie beschreiben. Wenn Sie sich die Details ansehen wollen, setzen Sie Indikatoren, zeichnen Sie Kanäle und sehen Sie sich an, was ich gemacht habe. Viel Glück!

Wenn man noch die Lautstärke von Strange hinzurechnen könnte, wäre es fast ein Grill.

 
fqbj:


Ich habe es verpasst, Bollinger ist noch dabei. Der ideale Einstieg ist entlang des Trends vom Rand des Kanals, SSI Umkehrung eines starken Momentums (vorzugsweise spitzer Winkel), Bollinger kann auch helfen, das gleiche gilt gegen den Trend. Die Kanäle älterer Zeitrahmen können ebenfalls betroffen sein; normalerweise wird die Bewegung entweder verlangsamt oder umgekehrt. Der Rückzug hängt von der Gier ab. Also, kurz gesagt. Ohne sie geht es nicht - kein Code kann sie beschreiben. Wenn Sie sich die Details ansehen wollen, setzen Sie Indikatoren, zeichnen Sie Kanäle und sehen Sie sich an, was ich gemacht habe. Viel Glück!

Wenn man noch die Lautstärke von Strange hinzurechnen könnte, wäre es fast ein Grill.

Wenn Sie nicht wissen, wann Sie aus dem Markt aussteigen sollen, ist es schwer zu verstehen - wenn Sie sich in einem Flat befinden, ist der Bollinger der perfekte Trailing-Stop.
 
forte928:
Wenn wir eine flache, die Bollinger ist eine ideale Rohrleitung... Aber die Sache ist, zu verstehen, dass dies eine flache ist nur auf einem höheren Zeitrahmen möglich, aber nur mit einer Verzögerung.

D.h. einen Rebound von den Rändern des Kanals in Richtung der Rückkehr des Preises zu seinem cf - dem durchschnittlichen bollinger?
 
Roman.:

D.h., von den Grenzen des Kanals in Richtung der Rückkehr des Preises zu seiner ss - der Mitte des lin bollinger? abprallen.

 
fqbj:


Ich verstehe. Ich danke Ihnen. Ich werde meine Optionen weiter prüfen.
 
Roman.:

Ich verstehe. Ich danke Ihnen. Ich werde meine Optionen weiter prüfen.

 
forte928:
Wenn Sie nicht wissen, wenn zum Ausstieg, es ist schwer zu wissen ... Wenn es eine flache, die Bollinger ist eine perfekte Pips ... Aber die Sache ist, können Sie verstehen, dass es eine flache nur auf eine höhere TF und sogar mit einer Verzögerung.


Wenn es nicht dort ankam, wo es hin sollte, wo das Geschäft abgeschlossen werden sollte, wo liegt dann das Problem?

An diesem Wochenende setzen wir die Lektüre des Buches "Market Masters" und des m5-Forums über VCA fort, um nicht zu viele Fragen zu stellen: "Wohin wird es gehen, wo wird es aufhören".

 
fqbj:


Es hat nicht geklappt, wo es sollte, schließen Sie das Geschäft ab, wo ist das Problem?

Lesen Sie an diesem Wochenende das Market Owners Book und das m5-Forum über die VCA, um niemandem unnötige Fragen darüber zu stellen, "wohin sie geht und wo sie aufhört".

Bitte sehr, um es einfacher zu machen)))

 
fqbj:


Ich habe es verpasst, Bollinger ist noch dabei. Der ideale Einstieg ist entlang des Trends vom Rand des Kanals, SSI Umkehrung eines starken Momentums (vorzugsweise spitzer Winkel), Bollinger kann auch helfen, das gleiche gilt gegen den Trend. Die Kanäle älterer Zeitrahmen können ebenfalls betroffen sein; normalerweise wird die Bewegung entweder verlangsamt oder umgekehrt. Der Rückzug hängt von der Gier ab. Also, kurz gesagt. Ohne Gefühl geht es nicht - kein Code kann es beschreiben. Wenn Sie sich die Details ansehen wollen, setzen Sie Indikatoren, zeichnen Sie Kanäle und sehen Sie sich an, was ich gemacht habe. Viel Glück!

Wenn man noch die Lautstärke von Strange hinzurechnen könnte, wäre es fast ein Grill.


Sie sollten sich einfach mal einen Clusterjack ansehen. Keine Lautstärke, es wird auch Bolinger nicht zerreißen.
Grund der Beschwerde: