Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 4

 
TheXpert:
Je mehr Hebelwirkung, desto geringer das Risiko.)

Nicht alle Risiken). Die Chance, z. B. einen MC zu erwischen, ist bei einer höheren Hebelwirkung viel größer, aber das Risiko ist geringer. Es kommt also darauf an, wie man es betrachtet.
 
Figar0:

Nicht alle Risiken). Die Chance, z. B. einen MC zu erwischen, ist mit einer größeren Hebelwirkung viel höher, aber das Risiko ist geringer. Es kommt also darauf an, wie man es betrachtet.
Nein, bei höherer Hebelwirkung und gleichem Los ist die Chance, einen MC zu erwischen, geringer.
 
Meiner Meinung nach schränkt eine geringe Hebelwirkung das Geldmanagement ein. Und zwar ganz erheblich.
 
TheXpert:
Ihr Blick ist völlig unscharf, wie Sie an Ihrem Avatar erkennen können. Das sehe ich auch am Blick.)

Beurteilen Sie den Markt auch so, "nach Avatar"? Und Menschen nach ihrer Kleidung? Was für ein merkwürdiger Mensch.
 
Cmu4:
Meiner Meinung nach schränkt eine geringe Hebelwirkung das Geldmanagement ein. Und zwar ganz erheblich.

Eine geringere Hebelwirkung erfordert eine höhere Einlage (das Verlustrisiko ist das gleiche) - ich stimme dem Bündel von Pfund zu.
 
Cmu4:

Beurteilen Sie den Markt auch so, "nach Avatar"? Und Menschen nach ihrer Kleidung? Was für ein merkwürdiger Mensch.
er scherzt nur (mit einem coolen Fall von "Endlospackung")
 
Wer hat etwas von unterschiedlichen Einlagen gesagt?! Sie müssen sich nicht alles ausdenken. Wenn es zwei Einzahlungen mit jeweils 1000 $ gibt, der Hebel bei der ersten Einzahlung 1:100, bei der zweiten 1:500 ist, dann kann ich sagen, dass bei der zweiten Einzahlung, dank des MM, die Gewinnchancen größer sind.
 
Cmu4:
Wer hat etwas von unterschiedlichen Einlagen gesagt?! Sie müssen sich nicht alles ausdenken. Wenn es zwei Einzahlungen mit jeweils 1000 $ gibt, der Hebel bei der ersten Einzahlung 1:100, bei der zweiten 1:500 ist, dann kann ich sagen, dass bei der zweiten Einzahlung, dank des MM, die Gewinnchancen größer sind.
Die Quoten haben damit nichts zu tun. Legen Sie einen Stopp für das 10-fache des Ziels fest - die Chancen werden ebenfalls steigen, aber was nützt das?
 
paukas:
Nein, mit einer größeren Hebelwirkung und einer gleichwertigen Partie ist die Chance, einen MC zu erwischen, geringer.
In der Tat sollten Sie nicht am Rande eines Margin Calls arbeiten - es ist besser, ihn so weit wie möglich zu entfernen.
 
Cmu4:
Wer hat etwas von unterschiedlichen Einlagen gesagt?! Sie müssen sich nicht alles ausdenken. Wenn es zwei Einzahlungen mit jeweils 1000 $ gibt, der Hebel bei der ersten Einzahlung 1:100, bei der zweiten 1:500 ist, dann kann ich sagen, dass bei der zweiten Einzahlung, dank des MM, die Gewinnchancen größer sind.

Wenn anstelle von Stop Loss Margin Call Leverage 1:500 besser ist - dies ist bei Drawdown, wenn die Position im Gewinn ist, dann sind die Chancen die gleichen. Nichts erhöht die Chance, in Forex zu gewinnen (außer der richtigen TA natürlich), MM ist einer der Hauptfeinde eines Händlers (ich rangiere auf Platz 2) - wie viel wurde nur mit MM verloren. (Die Nützlichkeit von MM ist gleich null)
Grund der Beschwerde: