Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 187

 
ivandurak:
Zum Thema Martin gibt es einen guten, wenn auch kurzen Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1481. Und auch eine Anzahlung unter Vorbehalt zu leisten ist nicht richtig. Angenommen, die maximale Verlustserie beträgt 4, so erfordert dies für den fünften Versuch bereits einen 32*Start-Einsatz. Ein paar weitere Drawdowns und Sie erhalten 128*Start. Damit verlieren Sie die Starteinlage und das Sicherheitspolster. Imho muss man den maximalen Drawdown beibehalten, um den Schmerz zu vermeiden. Oder Sie können eine neue Serie mit einem minimalen Startlot nach dem Maximum Drawdown Event starten.

Dies ist die Geschichte von Menschen, die in diesem Bereich nicht in der Lage waren, akzeptable Ergebnisse zu erzielen, auch nicht mit dem Tester. Zeigen Sie mir einen von ihnen, der seit 1999 einen erfolgreichen Test durchgeführt hat. Und sagen Sie mir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Trend ohne Rückkehr länger dauert als das Maximum in der Geschichte seit 1999. Außerdem verliere ich nie die gesamte Einlage, da ich ein Limit verwende, wenn bestimmte Verluste erreicht werden.

 
7Konstantin7:

Annähernd 3.000 Aufträge für etwa 30 Minuten geschlossen :D

Synthetics Forever)

М15

Konstantin, wenn Sie mir sagen könnten, was es genau ist. Sie haben also mit Kunststoffen gute Ergebnisse erzielt?
 
Sta2066:
Konstantin, wenn Sie mir sagen könnten, was es genau ist. Sie haben also mit Kunststoffen gute Ergebnisse erzielt?


Noch nicht, aber es gibt kleine Ergebnisse) zumindest das, was ich tun, fast niemand kann wiederholen-niemand hat gesehen, einmal fuhr für einen Monat ohne Dips, jetzt habe ich nur beobachten, die Demo-was passiert, alles, was ich tun, durch das Auge, das Meer von Optionen und nicht genug Leben, wenn ich ein Coder war alles wäre schneller und viel produktiver sein, Wenn ich ein Programmierer wäre, wäre alles schneller und effizienter, aber jeder sollte für das Programmieren bezahlen (ich habe nicht genug Geld, um es zu tun, ich habe diesen einfachen Algorithmus zum Öffnen von Aufträgen nicht erfunden, aber ich habe einen guten Landwirt, mit dem ich ihn teilen kann, mein Kopf arbeitet).Ich habe einen guten Bauern Kopf, wandte es in der Praxis, das wird nicht mit mt5 arbeiten, ich weiß, wie man es mit mt4 Geschichten zu testen, ich muss nur den Code neu zu machen.
 
Das Thema ist wie ein Twatch-Thread. Keine Referenzen und viele Beiträge über nichts.
 

Duck, es ist klar, niemand, der nicht setzen nichts funktioniert, ist einfach nicht vernünftig und nicht sagen, der Markt ist der Wettbewerb, oder Sie seine oder er setzen Sie.

Man denkt Jahre und Zeiten wie ein geposteter Witz) und es gibt tausende von Trittbrettfahrern, die nicht einmal in einer Filiale schreiben, lesen und warten, um was zu ergattern, wenn etwas funktioniert und so hat der Mann einen Vorteil in der Menge, wenn dieser Vorteil ein Nationalschatz wird, ist es unwahrscheinlich, dass es weiter funktioniert.

 
khorosh: Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Trendumkehr kommt, die länger dauert als der maximale Trend in der Geschichte seit 1999?

Ich habe einen Artikel über Sandwiches - genau hier. Wenn Sie wollen, können Sie es ausprobieren.

Die Frage, die sich hier stellt, ist eigentlich sehr ähnlich: Welche Art von Rückschlägen können Sie erwarten?

Wahrscheinlich müssen Sie das Skript leicht abändern (unter Berücksichtigung der Variablenmenge) und das System auf Bernoullianität überprüfen.

Ich werde es jetzt nicht tun, es ist schon zu lange her... aber die Idee bleibt dieselbe. Sie können, konventionell gesprochen, die Wahrscheinlichkeit eines "schwarzen Schwans" berechnen - eines Drawdowns, den Sie in der Geschichte nicht sehen werden, der aber in der Zukunft sehr wahrscheinlich ist.

Die Hauptsache in dem Artikel ist, dass man bei einigen Strategien (eigentlich bei den meisten, etwa 80-90%) auf die Analyse eines Charts eines Handelsinstruments verzichten und einfach eine Folge von Geschäften betrachten kann.

Schließlich geht es darum, Geld zu sparen und nicht, es zu vermehren.

 
7Konstantin7:

Duck, es ist klar, niemand, der nicht setzen nichts funktioniert, ist einfach nicht vernünftig und nicht sagen, der Markt ist der Wettbewerb, oder Sie seine oder er setzen Sie.

Man denkt Jahre und Zeiten wie ein geposteter Witz) und es gibt tausende von Trittbrettfahrern, die nicht einmal in einer Filiale schreiben, lesen und warten, um was zu ergattern, wenn etwas funktioniert und so hat der Mann einen Vorteil in der Menge, wenn dieser Vorteil ein Nationalschatz wird, ist es unwahrscheinlich, dass es weiter funktioniert.

Funktioniert es? Von Hand arbeiten. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr TOR Ihnen das geben wird, was Sie erwarten. Wenn Sie ein Techniker sind und die Grundlagen kennen, können Sie es selbst versuchen.
 
Mathemat:
....

Der Hauptpunkt des Artikels ist, dass man bei einigen Strategien (in der Tat bei den meisten, etwa 80-90%) die Analyse des Charts des gehandelten Instruments vermeiden kann und nur die Abfolge der Trades betrachtet......


Aber was ist der Sinn? Es gibt noch etwas zu bedenken.
 
Sta2066:
Funktioniert es? Sie müssen manuell arbeiten. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr TOR Ihnen das geben wird, was Sie erwarten. Wenn Sie ein Techniker sind und die Grundlagen kennen, können Sie es selbst versuchen.


Sie wird im Laufe der Jahre immer besser, reicht aber nicht für Stabilität aus.

Der Roboter funktioniert, es gibt eine Menge von Optionen, wie man diesen primitiven Algorithmus, sowohl durch die Art der Bestellung und durch Portfolio laufen, aber man kann nicht neu zu testen, es online und das Leben ist nicht genug, ich habe gerade laufen sie auf eine Demo ohne viel Hoffnung und schauen Sie es an, Mein erstes Mal hatte ich einen Monat lang keine Drawdowns, ich zeigte einen Drawdown-freien Chart in meiner Demo, dann löschte ich ihn, ich mochte den Drawdown nicht, der -750 erreichte, und es wurde klar, dass der Handel mit Dollars nicht für Cents geeignet ist... Wenn ich es versucht habe, habe ich eine gute Chance, es zu reparieren, aber ich weiß nicht, wie man es repariert, also kann ich nicht codern.

Ja, und suchen Sie nach einem Programmierer zu, ich weiß nicht, wie viele Worte sein würde) und er hört und sagen, nein ... Ich kann nicht oder es ist alles Unsinn, und er Codierung ...Ich weiß nicht, wem ich glauben soll, ich bin müde vom Handicap (meine Gedanken haben sich seit vielen Jahren gebildet, ich schaue mir die Charts seit etwa 6 Jahren an, ich handele jeden Tag seit mindestens 3 Jahren, ich ruhe mich im Sommer aus, und ich handle jeden Winter) Ich bin diesen Winter sogar in der Nähe des Monitors geblieben, ich gehe nicht einmal raus :D Ich musste diesen Winter einmal oder vielleicht 20 Mal rausgehen.

Ich weiß nicht, was so abstrus ist, wie sie oft in Foren diskutieren, sie schreiben alle möglichen klugen Worte und Formeln, aber nichts kommt dabei heraus).

Ich teste den Portfoliohandel seit vielen Jahren, die Portfoliodiversifizierung und der Rest hängt vom System ab.

 
7Konstantin7:


Ich mache das schon seit Jahren, es wird immer besser, aber es reicht nicht für Stabilität.


Ja, und suchen Sie nach einem Coder zu, ich weiß nicht, wie viele Worte wäre) und er hört und sagt nein... Ich kann nicht oder es ist alles Unsinn, und er selbst codits...Ich weiß nicht, wem ich glauben soll, ich bin müde vom Handicap (meine Gedanken haben sich seit vielen Jahren gebildet, ich schaue mir die Charts seit etwa 6 Jahren an, ich handele jeden Tag seit mindestens 3 Jahren, ich ruhe mich im Sommer aus, und ich handle jeden Winter) Ich bin diesen Winter sogar in der Nähe des Monitors geblieben, ich gehe nicht einmal raus :D Ich musste diesen Winter einmal oder vielleicht 20 Mal rausgehen.

Ich weiß nicht, was so abstrus ist, wie sie oft in Foren diskutieren, sie schreiben alle möglichen klugen Worte und Formeln, aber nichts kommt dabei heraus).

Ich teste den Portfoliohandel seit vielen Jahren, ohne zu kodieren. Das Portfolio sorgt für Diversifizierung und der Rest hängt vom System ab.

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Wenn man sich von einem Handicap ernähren kann, welche Art von Stabilität braucht man dann? Für die meisten Menschen ist es nur ein Hobby. Trotzdem sollten Sie es versuchen. Das ist eine tolle Sache, die man jeden Tag machen muss.
Grund der Beschwerde: