Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 90

 
Meat:
Also versuche ich, den Schuldigen durch Deduktion zu ermitteln )) und ein Wiederholungstäter, auch )) Und warum haben Sie begonnen, unter einem neuen Spitznamen zu schreiben? Ist Ihr alter Spitzname ("Used") verboten?
Gott bewahre! Die Herde darf in keiner Weise verkleinert werden, Bender lässt das nicht zu. Und Aleksander ist am Leben.
 
Joker:

Soweit ich das System verstanden habe, kann das Prädikat der vorherigen Spins der gewünschten Abhängigkeit nach Ihrem System auch durch kombinatorische Analyse synthetisch gewonnen werden.

(Mit Ihrer Erlaubnis mehr werde ich nicht in diesem Zweig otpisat schreiben, sonst habe ich das Gefühl, es wird seine Bedeutung verlieren. Wer es will, wird es verstehen. )


Durch Kombinatorik und die Suche nach Situationen, indem ich auf jeder Ebene der Hierarchie unstrikte Bedingungen setze, versuche ich es, jemand, der DSP gut kennt, macht ähnliche Dinge wissenschaftlich, wie Prival zum Beispiel, durch acf, und durch Marktvergleich als Modell des Verhaltens einer gedämpften Antwort auf einen Impuls (Ähnlichkeit des gleichen Dreiecks, Strom durch DSP-Konzepte, die acf-Form hat ähnliches Aussehen). natürlich auch nicht direkt...

Kombinatorik und Aufzählung durch mehrere Bedingungen sind ressourcenintensiv, und es ist schwierig, durch Formeln beschrieben werden, wenn nicht zu sagen, überhaupt nicht vollständig beschrieben, wenn nur durch Stücke.Und Anerkennung durch die Festlegung (Auferlegung von Bedingungen) von Bedingungen, auch ist nicht einfach. Wenn man also nach der Einfachheit urteilt, dann ist sie einfach und verständlich. Aber es ist schwer umsetzbar, weil nicht immer logisch beschrieben, so nebenbei und es ist schwer, in Köpfe zu passen.

PS: Über Zweig, so hat es längst seine Bedeutung verloren, als Alexander das Tor (ich weiß nicht, warum diese ein Wunder erwartet, und wer noch wartet, das Thema wurde ursprünglich von Alexander versteckt) vollständig, wie 50 Seiten vor. Ich entwickle parallel dazu in der Branche die Idee, am jemandem zu verdienen.

Es ist klar, dass sie untertauchen, viel Glück. Ungefähr derselbe Effekt, den ich erwartet habe, nämlich dass ich als Anfänger viel später als viele andere untertauchen werde. Denn die Leser werden alles schneller überprüfen als ich und ab))))

So ist es nicht verwunderlich, dass es immer alleine weitergeht, ich bin noch nicht am Eingang zur U-Bahn, aber ich kenne seine Richtung)))) So scheint es, dass es auf meinem Weg mehr als eine glückliche Person geben wird, die den Wert in all dem sehen wird und zu seinem Untergrund geht, es wird sehr unangenehme und gemeine Leute unter mir geben, die mich nicht mit Dreck bewerfen werden, aber was kann ich tun, die Kosten von.... Lassen Sie sie das auch ausnutzen, wenn sie es herausfinden, vielleicht werden sie dann etwas humaner sein.

Viel Glück, betrinken Sie sich nicht beim Geldverdienen, auch wenn es nicht riesig ist, aber schaufelt. Und seien Sie nicht gierig, damit die Aufmerksamkeit des Innenministeriums und der Organisatoren der gesamten Handelsoperation nicht auf Sie gelenkt wird.

Generell viel Glück.

Wird bereit sein, über zu schauen, weil noch nicht fertig, ich bin hier (oder irgendwo in der Nähe))))budu, obwohl ich nicht weiß, unter welchem Spitznamen wird gezwungen sein, zu schreiben......

 
Used3:


Du könntest auch versuchen, Geld zu verdienen, aber das ist dumm, und ich brauche nicht viel, wenn ich mich auch verstecke, brauche ich kein Geld.

Na, na, na, und Sie behaupten immer noch, dass Alexander nicht Ihr Spitzname ist? ;) Ihre Worte sind fast identisch: Sie sind nicht an Geld interessiert, es ist alles nur zum Spaß usw.

Jedenfalls so lange, bis man merkt, dass das Geldverdienen in der SB eine Utopie ist.

 
Meat:

Na, na, na, und Sie behaupten immer noch, dass Alexander nicht Ihr Spitzname ist? ;) Ihre Worte sind fast identisch: Sie sind nicht an Geld interessiert, es ist alles nur zum Spaß usw.

Auf jeden Fall ist man so weit vom Mond entfernt wie ein Lakh, bis man erkennt, dass Geld verdienen mit SB eine Utopie ist.

Sie sagen, Sie glauben nicht daran, Sie 2, aber warum wiederholen Sie es noch einmal wie ein Papagei, Sie haben für sich selbst entschieden, also werden Sie nicht nervös, es gibt viele Themen über alles, aber Handel hier, gehen Sie diskutieren Putin, aber Sie sind hier nicht angezogen.Ich sage Ihnen, Sie brauchen die Säcke, gehen Sie mit ihm und verdrehen Sie alles, was im Internet und in der Presse steht..... Sie haben sich den Rücken freigehalten, Sie können reden, nur zu, Genosse.
 
Ich möchte Sie nicht stören, aber wo bringen Sie zum Beispiel diejenigen unter, die sich nicht mit DSP auskennen?
 
Used3:

Verpiss dich))))))))))))))))
sehr witzig, mach weiter...
 

Wo man hingeht und sich den Kopf darüber zerbricht, wie man dieses Problem auf andere Weise umgehen kann, ist das TsOS kein Knall und kein TsOS an sich, es ist eine Lösung der einfachen Analyse.

Deshalb versuche ich andere Methoden, die historisch verständlicher und mir näher sind. Hätte ich tsos gekannt, hätte ich es benutzt. Aber es ist kombinatorisch, und die Bedingungen sind nicht streng.

Eigentlich ist es für das Verständnis nicht wichtig, wie man das Wesen des Prozesses durch Tsos oder andere Methoden, Terver oder etwas anderes, Geschwindigkeit der Beschleunigung der Korrelation, Vorteil in der Intensität der Berechnungen, aber das später, wir können schon über die Rationalität des Berechnungsalgorithmus denken, aber für jetzt ist jede mögliche Beschreibung wichtig, um das Unnötige abzuschälen und das Wesentliche zu lassen.

 
Used3:


Viel Glück, aber betrinken Sie sich nicht, während Sie Geld schaufeln, auch wenn es nicht riesig ist, aber reichlich. Und werden Sie nicht gierig, damit das Innenministerium und die Organisatoren all dieser Handelsgeschäfte nicht auf Sie aufmerksam werden.

Im Allgemeinen wünsche ich Ihnen viel Glück.

Wenn Sie wollen, schauen Sie, denn ich habe noch nicht fertig, ich bin hier (oder irgendwo in der Nähe))))budu, wirklich nicht wissen, unter welchem Spitznamen wird gezwungen sein, zu schreiben......

Sie sind da, in Ihrem Untergrund, denken Sie darüber nach, warum, trotz der Tatsache, dass in einem 50/50 Spiel Sie die GESAMTEINLAGE einsetzen, Sie die Möglichkeit haben, sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% zu verdoppeln, und 10 Transaktionen mit dem Volumen von 10% der Einlage - mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 0,1%, in jedem Fall alle machen Sie offene Positionen in der Summe nicht mehr als 10% Ihrer Einlage? Unter Berücksichtigung des Spreads ist dies ein direkter Weg zum Verlust.

Das heißt, wenn ein Anfänger das gesamte Depot mit SL=TP=100 Punkten eröffnet, hat er die Chance, 97 zu 103 zu verdoppeln (bei Spread = 3), und alles zu verlieren - 103 zu 97. Und wenn er in den Handel mit Positionen, in Volumina von 5% der Kaution (wie die Lehrbücher lehren), dann ist er garantiert zu 97% zu verlieren, und die Verdoppelung der Kaution - vashch in der Dunkelheit.

Haben Sie keine sichere Möglichkeit, TOTAL DEPO in den Handel einzutragen, so dass es, wenn es gut ist, nicht so schlecht ist, und wenn es schlecht ist - dann ist es kleiner...? :-)

 
Meat:

...bis man merkt, dass es eine Utopie ist, mit SB Geld zu verdienen.

Wir können davon ausgehen, dass Sie in diesem Punkt bereits alles verstanden haben. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, es in der Sprache der Kollegen zu erklären.

ZS. Nur ohne das Glauben-Nicht-Glauben, ich kann an Pokemons glauben und was, es bedeutet nicht, dass sie tatsächlich sind.

 
prikolnyjkent:


Und hier sind Sie abgerutscht bzw. haben es vorgezogen, zur Seite zu gehen. Du hast geschrieben, dass du weißt, wie man eine Wolke aus einem Bild im Wiki über SB auspackt, wir hören dir zu, aber du weichst auch aus, indem du all diese Prozentsätze auslässt...

Es ist wie in der Statistik: Das Bild kann sich beliebig verändern (ohne der Logik der Theorie zu widersprechen), je nachdem, in welchem Zusammenhang und im Vergleich zu was die Statistik gegeben wird (vor welchem Hintergrund).

Die Sache ist die: Wenn man das, was Sie geschrieben haben, aus dem Zusammenhang reißt, kann man mit diesen Verhältnissen jonglieren, wie man will, aber wenn man ein System von Bedingungen aufstellt und diese Verhältnisse innerhalb dieses Systems betrachtet, anstatt die gesamte Reihe, kann das ziemlich unterschiedlich sein.... Ich denke, das ist Blödsinn, sprechen Sie ruhig über Cloud Reversal))))

Wenn Sie den Unterschied zwischen den Aktien und den realen Aktien nicht kennen, können Sie ihn nicht erfassen. In diesem Fall ist der einzige Nachteil der maximale Drawdown zu Beginn, aber auch den können Sie beheben.

Der einzige Nachteil ist der maximale Drawdown am Anfang, aber den kann man korrigieren. Der sichere Weg ist der Equity Rollover, man kann manchmal einen guten Drawdown haben, aber man kontrolliert ihn, man weiß, dass der Drawdown hoch sein kann, aber man weiß, dass er die Einlage nicht auslöschen wird, aber je höher der Drawdown ist, desto niedriger ist der Einsatz, der ursprüngliche. Um den Drawdown zu reduzieren, wie ich es verstehe, nahm Alexander ein paar Instrumente, und das ist alles, nicht der Punkt, alles hat auf einem zu arbeiten, das Hinzufügen von Paaren war nur, um die maximal mögliche Drawdown und damit die Möglichkeit der Erhöhung der ursprünglichen Rate zu reduzieren, wodurch die Rate der Erträge.

Grund der Beschwerde: