lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 236

 
tara:
Erinnert sich jemand an die Dichte von Paraffin bei 15 Grad Celsius?


Ich habe geschlafen... :-)
 
tara:

In Ordnung, Sie können es so machen. Ich werde ihn selbst fragen.

Ich würde sagen, ich wusste es einfach nicht, ich habe viele seiner klugen Aussagen gelesen, aber sie sind nutzlos, jeder kann gut reden, aber es kann nicht angewandt werden, und es ist unwahrscheinlich, dass jemand wirklich seine Geheimnisse preisgibt, das ist der Vorteil von etwas, das niemand kennt, denn sie müssen Geld abheben, und wenn viele Leute das Gleiche tun, was wird dann passieren?... Und wenn etwas gesagt wird, ist es unwahrscheinlich, dass die Menschen in der Lage sein werden, daraus einen Vorteil zu ziehen. Die Hauptsache ist hier, den Markt zu verstehen, wenn man eine klare Vision hat, kann man mit einem gezogenen Stock handeln.)

 
tara:
Erinnert sich jemand an die Dichte von Paraffin bei 15 Grad Celsius?

Может поможет https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B5%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B8%D0%BD

Indikator KO-30 KO-25 KO-22 KO-20
Dichte, (bei 20 °C), g/cm3, max.0,7900,8050,8050,830
 

Auf Wiedersehen Amerika, wo du nie gewesen bist)

>
 
7Konstantin7:

Может поможет https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B5%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B8%D0%BD

Indikator KO-30 KO-25 KO-22 KO-20
Dichte, (bei 20 °C), g/cm3, max.0,7900,8050,8050,830


Danke, aber ich brauche mindestens 15 :(

Was Paukas anbelangt, so kann ich sagen, dass er das Handelssystem praktisch hier gepostet hat; nur hat es nicht jeder bemerkt, weil er es nur bruchstückhaft und häppchenweise getan hat.

 
 
Sepulca:


Oder zumindest ein Smiley?

Entweder Kommentar.

 
tara:


Danke, aber ich brauche 15 :(

Was Paukas betrifft, so kann ich sagen, dass er hier praktisch ein Handelssystem dargelegt hat; nur hat es nicht jeder bemerkt, weil er es in Bruchstücken, Bruchstücken, Zeilen getan hat.

Ich denke, es sollte einen Online-Rechner für die Berechnung der Paraffindichte und dergleichen geben, versuchen Sie, danach zu suchen. Ich denke, die Indikatoren, die ich gefunden habe, kann man berechnen, wie auf einem Taschenrechner, wie viel wird bei 15 sein.

Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass er den Markt so sieht, wie er ihn sieht, und andere vielleicht nicht so handeln wie er).

 

Ich schätze, dass nach diesen Berechnungen z. B. KO 30 (bei 20 °C), g/cm3 = 0,790 und bei 15 0,5925 sein wird.

wenn die Prüfung nicht funktioniert, habe ich nichts damit zu tun)

 
7Konstantin7:

Ich denke, es sollte einen Online-Rechner für die Berechnung der Paraffindichte und dergleichen geben, versuchen Sie, danach zu suchen. Ich denke, aus den Zahlen, die ich gefunden habe, können Sie berechnen, zum Beispiel auf dem Taschenrechner, wie viel wird bei 15 sein.

Sie haben es vielleicht schon gesagt, aber sie sehen den Markt auf ihre eigene Art und Weise, und der ganze Sinn liegt in den Menschen, und andere handeln vielleicht nicht auf die gleiche Weise oder gar nicht, bis sie es versuchen, und wir werden sehen, ob wir es können).


Man muss es nicht versuchen - man muss es verstehen, schaffen und testen.

Streng genommen kann die Meinung der Redaktion nicht übereinstimmen.

Grund der Beschwerde: