Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2787

 
Wie kann ich in ME nur in der aktuellen mqh nach einem Wort suchen?
 
fxsaber:
Wie kann man ein Wort in ME nur über die Inludes suchen, ausgehend von der aktuellen mqh?

Ich denke, nur wenn man alle notwendigen Einschübe im Editor lässt...

 
fxsaber:
Wie kann man in ME nach einem Wort nur in den enthaltenen Dateien ab der aktuellen mqh suchen?

Wenn Sie nicht "durch die in diesem Projekt enthaltenen Inklusivdateien" gemeint haben, dann lassen Sie einfach den gewünschten Filter stehen:


 
Andrey Khatimlianskii:

Wenn Sie mit "durch die in diesem Projekt enthaltenen Inklusivdateien" nicht gemeint haben, dann lassen Sie einfach den Filter, den Sie wollen:

Dieses"Projekt" war gemeint. Nur ist dies keine Projektentität von MQ, sondern nur ein biblischer Baum, der den Inludes-Baum enthält. Dies ist der zu durchsuchende Baum.

 
fxsaber:

Dieses "Projekt" war gemeint. Es handelt sich jedoch nicht um eine Projektentität von MQ, sondern nur um einen biblischen Baum, der den Baum der Inludes enthält. Dies ist der zu durchsuchende Baum.

Sie können den Pfad zum Stammordner des Projekts auswählen. Mappe
 
Artyom Trishkin:
Sie können den Pfad zum Stammordner des Projekts wählen. Mappe

Bibliotheken sind in der Regel unabhängig und daher in eigenen Ordnern untergebracht.

 
fxsaber:

Die Bibliotheken sind in der Regel unabhängig und befinden sich daher in eigenen Ordnern.

Dann wahrscheinlich nur auf der Basis der einzelnen Bibliotheken - von der Wurzel an.

 
Artyom Trishkin:

Dann wahrscheinlich nur auf der Basis der einzelnen Bibliotheken - von der Wurzel an.

Ich danke Ihnen. Im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit für eine ordnungsgemäße Suche.

 
fxsaber:

Ich danke Ihnen. Im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit einer ordnungsgemäßen Durchsuchung.

Ja, leider ist das nicht der Fall. Es wäre praktisch, nach einer bestimmten Liste von Dateien zu suchen:

#include  lib1.mqh
#include  lib2.mqh
#include  lib3.mqh
#include  lib4.mqh
//--- ...
#include  libN.mqh

Geben Sie eine Datei an, die diese Verbindungen hat, und die Suche wird sowohl in der Datei selbst als auch in den verbundenen Dateien durchgeführt.

 
fxsaber:

Ich danke Ihnen. Im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit der richtigen Suche.

ist vielleicht nicht die beste Option, aber

1. Öffnen Sie alle Dateien im Texteditor Notepad++.

2. Suche mit "Alles suchen in allen geöffneten Dokumenten".

Ein weiterer Vorteil dieses Ansatzes ist, dass Sie durch die Angabe des Dateityps C++ in Notepad++ zusätzliche Möglichkeiten der Codeüberprüfung erhalten. Zum Beispiel das Öffnen/Schließen von {} Abschnitten


Grund der Beschwerde: