Station 6 - Seite 72

 
HideYourRichess:
Hier, wie an jedem anständigen Ort, ist es derjenige, der die Behauptung der Superstabilität aufgestellt hat, der sie beweist. Ein Beweis wurde nicht erbracht, das Ergebnis liegt auf der Hand.

Ich stimme Ihnen absolut zu, aber das Problem ist, dass Sie es mit der Integrität des Ortes übertreiben. Es sieht nur oft absurd aus, als ob die Katalanen ihre potenziellen Rivalen dafür verurteilen, dass sie nicht fair spielen. )))) lacht schließlich.
 
Nikitoss:

Ich stimme Ihnen absolut zu, aber das ist das Problem: Sie übertreiben es mit der Integrität des Ortes. Es sieht nur oft absurd aus, als ob die katalytischen Akteure ihre potenziellen Konkurrenten dafür verurteilen, dass sie nicht fair spielen. )))) lacht.
Was soll das heißen?
 
Nikitoss:

Ich stimme Ihnen absolut zu, aber das ist das Problem: Sie übertreiben es mit der Integrität des Ortes. Es sieht nur oft absurd aus, als ob die Katalanen ihre potenziellen Rivalen für unfaires Spiel verurteilen. )))) lacht.

Du kannst fehlerfrei schreiben, aber Fredo kommt aus den Ritzen, zwischen den Zeilen, zwischen den Buchstaben).
 
DmitriyN: Was können wir über den zeitlichen Rahmen sagen? Der Zeitrahmen beträgt 23 Tage.

Nun, das ist eine rhetorische Frage ))))

In der Tat hat der Autor einige Regelmäßigkeiten auf dem Markt in Bezug auf seinen Indikator gefunden. Die Frage ist, wie stabil sie sein werden und wie lange der TS auf dem Markt bestehen wird.

Auch hier stellt sich die Frage, wie die Funktionalität des TS in Zukunft bestimmt werden kann.

 
DmitriyN: Ich glaube nicht, dass man das kann, ohne zu wissen, was der Filter ist.

Nun, das ist ein Priori....)))
 
Nikitoss:

Ich stimme Ihnen absolut zu, aber das ist das Problem: Sie übertreiben es mit der Integrität des Ortes. Es sieht nur oft absurd aus, als ob die katalytischen Spieler ihren potenziellen Rivalen verurteilen würden, weil er nicht fair spielt. )))) lachen.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es sich hier um eine anständige Gesellschaft handelt, abgesehen von den superstabilen Grailern und ihren Freunden in Form von Schließfächern und Martingalen. Und das ist auch gut so. Wenn Sie behaupten, dass Sie göttlich und superstabil sind, dann beweisen Sie es. Wenn Sie es nicht selbst machen können, fragen Sie die Community, jemand wird es kostenlos programmieren und testen. Wenn du den Mund hältst und deine Rationen unter der Decke isst, wird niemand ein Wort zu dir sagen.
 
HideYourRichess: Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es sich - abgesehen von den superstabilen Wüstlingen und ihren Freunden in Form von Schließfächern und Martingalen - um eine ziemlich anständige Gesellschaft handelt.

Aha.

Wir sollten auch mit Mördern und Mordopfern verglichen werden. Dann wird alles gut .....)))

 
Mischek2:

Du kannst ganz fehlerfrei schreiben, aber Fredo kommt aus den Ritzen, zwischen den Zeilen, zwischen den Buchstaben )

????
 
Ich denke, es wird schon gut gehen).
 
Nikitoss:

????
Anständig - Beantwortung der Fragen des Moderators.
Grund der Beschwerde: