Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 5

 
FoxUA:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren an diesem System, aber angesichts Ihres großen Interesses an diesem System möchte ich Ihnen einige Denkanstöße geben, mit denen ich konfrontiert wurde und für die ich immer noch nach einer Lösung suche, Das System basiert auf 3 Paare, setzen Sie kaufen und verkaufen, sagen usd-jpy ist hier überflüssig, weil es ein relativ schwaches Paar ist, ist der Ort des Kaufs oder Verkaufs nicht sehr gut, um das Mindeste zu sagen, plus das gleiche, schlage ich vor, die Kombination von Paaren zu denen, die Sie haben, die eur\usd und eur\jpy sind hinzufügen gbp\usd und gbp\jpy? Der Unterschied im Pips-Wert hat sich nicht verändert, außer bei einem sehr starken Markt, wie während der Japan-Krise. Aber wenn sich der Markt stabilisiert, kehrt der Preis zu seinem vorherigen Wert zurück. Das Problem war, dass ich nicht das ideale Verhältnis zwischen Aufträgen und Zeitrahmen wählen konnte, um in den Markt einzusteigen, aber jetzt benutze ich dieses Lot in 4 Paaren, es ist sehr praktisch,Ich hoffe, Sie werden es nutzen können. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich danke Ihnen! Ich werde es versuchen!
 

FoxUA Ich lasse Sie als Moderator in Ruhe, schreiben Sie bitte klar und deutlich in kurzen, abgehackten Sätzen und Absätzen, haben Sie verstanden, was ich geschrieben habe?

P.S. Dies ist Ihre letzte Warnung.

 
Mathemat:

FoxUA Ich lasse Sie als Moderator in Ruhe, schreiben Sie bitte klar und deutlich in kurzen, abgehackten Sätzen und Absätzen, haben Sie verstanden, was ich geschrieben habe?

P.S. Dies ist Ihre letzte Warnung.

Nun, Sie sind zu streng. Die Fortschritte in der Grammatik sind eindeutig. Wenn Sie den Text wirklich in einzelne Sätze unterteilen, können Sie ihn normal lesen.