Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 5

 
FoxUA:
Ich arbeite seit anderthalb Jahren an diesem System, aber angesichts Ihres großen Interesses an diesem System möchte ich Ihnen einige Denkanstöße geben, mit denen ich konfrontiert wurde und für die ich immer noch nach einer Lösung suche, Das System basiert auf 3 Paare, setzen Sie kaufen und verkaufen, sagen usd-jpy ist hier überflüssig, weil es ein relativ schwaches Paar ist, ist der Ort des Kaufs oder Verkaufs nicht sehr gut, um das Mindeste zu sagen, plus das gleiche, schlage ich vor, die Kombination von Paaren zu denen, die Sie haben, die eur\usd und eur\jpy sind hinzufügen gbp\usd und gbp\jpy? Der Unterschied im Pips-Wert hat sich nicht verändert, außer bei einem sehr starken Markt, wie während der Japan-Krise. Aber wenn sich der Markt stabilisiert, kehrt der Preis zu seinem vorherigen Wert zurück. Das Problem war, dass ich nicht das ideale Verhältnis zwischen Aufträgen und Zeitrahmen wählen konnte, um in den Markt einzusteigen, aber jetzt benutze ich dieses Lot in 4 Paaren, es ist sehr praktisch,Ich hoffe, Sie werden es nutzen können. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich danke Ihnen! Ich werde es versuchen!
 

FoxUA Ich lasse Sie als Moderator in Ruhe, schreiben Sie bitte klar und deutlich in kurzen, abgehackten Sätzen und Absätzen, haben Sie verstanden, was ich geschrieben habe?

P.S. Dies ist Ihre letzte Warnung.

 
Mathemat:

FoxUA Ich lasse Sie als Moderator in Ruhe, schreiben Sie bitte klar und deutlich in kurzen, abgehackten Sätzen und Absätzen, haben Sie verstanden, was ich geschrieben habe?

P.S. Dies ist Ihre letzte Warnung.

Nun, Sie sind zu streng. Die Fortschritte in der Grammatik sind eindeutig. Wenn Sie den Text wirklich in einzelne Sätze unterteilen, können Sie ihn normal lesen.
Es ist keine Frage der Grammatik, sondern die Tatsache, dass der kombinierte Text nicht gut verstanden wird. Ich zum Beispiel konnte es nicht zu Ende lesen.
 

granit77: Если действительно поделить текст на отдельные фразы, то читать можно будет нормально.

Nun, es hat sich herausgestellt, dass Daten, bevor sie richtig verstanden werden können, einer zusätzlichen Vorverarbeitung bedürfen, um sie verdaulich zu machen (nicht einmal, um sie zu entziffern, wie es einige lokale Experten tun, sondern einfach, um sie auf einen durchschnittlichen Bildungsstandard zu bringen).

OK, ich habe es übertrieben. Das war eine Übertreibung. Ich ziehe meine Warnung zurück.

Ich konzentriere mich hier auf die Antwort von FoxUA (fett unterstrichen):

Mathemat:

OK, FoxUA, kein Grund, sich zu entschuldigen. Dies ist ein besserer Absatz:

Es gibt immer noch eine ganze Reihe von Fehlern, aber viel weniger; man könnte sogar sagen, dass es nicht schlecht ist!

Versuchen Sie einfach, ein paar Sätze pro Absatz zu schreiben. Das heißt, zumindest manchmal innerhalb eines Absatzes einen Punkt setzen. Sonst fängt man an, einen Absatz von 5-6 Zeilen zu lesen, und es gibt nur einen Satz (hier ist ein Rätsel, genau wie bei Ihrem Lieblings-Dostojewski). Am Ende des Satzes vergisst man, wie der Absatz begonnen hat.

FoxUA: Danke, jetzt als Ihr Beispiel Minister"Ich werde mich kurz fassen", weniger Text weniger Fehler.
 

Hallo, liebe Trader. Ich handele seit 5 Jahren mit Devisen. Ich teste schon seit langem verschiedene Aufnahme-/Verlustverhältnisse und die Ergebnisse sind sehr interessant. Die praktikabelsten Testkonten erwiesen sich als diejenigen mit einem Verhältnis von Gewinn zu Verlust von 3 zu 1 oder besser. Wenn der Gewinn mehr als der Verlust war, etwa 7-8-10 Mal, dann ist es zu schade und ich habe auch geplündert, wenn die Wahrscheinlichkeit ihrer Auslösung zu berechnen und das Gegenteil zu tun, dh der Gewinn war viel weniger als der Verlust - ich habe sowieso alles schnell geplündert. Also, ich habe in letzter Zeit die Ergebnisse verschiedener Grid-Systeme studiert und ich habe keine einzige Variante gefunden, weder in Form von Expert Advisors noch in Form von manuellen Systemen. Um ehrlich zu sein, ist es sehr einfach und ich verstehe nicht, warum niemand darüber schreibt.

Das Wesentliche ist Folgendes. Ich habe dieses Raster im Strategy Tester und auf einem Demokonto getestet. Das Rasterintervall beträgt 5 Punkte, 10 Stop-Orders in jeder Richtung, im Allgemeinen ist alles gleich. Die Besonderheit dabei ist, dass es keine Stopps und (Achtung) Übernahmen gibt. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum sie Punkte ohne Stopps in das Raster aufnehmen. Ich habe folgendes getan: Ich habe dieses Raster mit Hilfe von Skripten erstellt und hier sind drei Varianten von Ereignissen:

1. der Markt bewegte sich nur in eine Richtung, und sobald 1-2 Aufträge in eine Richtung ausgelöst wurden, d.h. es gab saubere offene Positionen, legte ich einen kleinen Gewinn fest und entfernte das gesamte Raster, um es dann neu einzurichten

(2) Der Markt berührte mehrere Aufträge, drehte sich dann um und begann, Aufträge von der anderen Seite zu sammeln. Ich habe auch einen kleinen Gewinn festgelegt, sobald der Gesamtgewinn aller Geschäfte, einschließlich der verlustbringenden, auftauchte. Und hier habe ich verwendet, um sowohl Plus als auch Minus zu fixieren, als Ergebnis bekam ich den gleichen Gewinn wie im ersten Fall, aber es gab keine Dangles, dann habe ich alle Aufträge, die nicht funktionierten, entfernt und alle Netze gesetzt und alles neu eingestellt

3. Dies ist die ungünstigste und unwahrscheinlichste Variante. Bei allen 20 Geschäften wurden jeweils 10 Stück ausgelöst. Diese Variante ist sehr selten und tritt nur auf, wenn das Gerät längere Zeit nicht benutzt wird, wenn der Benutzer nicht am Computer sitzt oder die Internetverbindung unterbrochen ist. Wir bekommen also 10 Lose, und das Netz wird zerschlagen, weil es nicht rechtzeitig geschlossen wurde. Der 3. Fall ist höhere Gewalt, aber wir sollten uns daran orientieren, daher sollte der kumulierte Verlust aller Lose 30-40% der Kaution nicht überschreiten, nun, das liegt im Ermessen eines jeden.

Also, los geht's. Die im Demo- und Forex-Tester erzielten Ergebnisse waren durchaus akzeptabel, und die 3. Variante fiel während der Testjahre nicht aus. In Anbetracht der Tatsache, dass das Netz entfernt wird, sobald es einen Gewinn gibt, der einem Netto-Handel mit 5-10 Punkten Gewinn entspricht, haben wir während der Wohnung sehr gut damit gearbeitet. Bei starken Trend- und Nachrichtenbewegungen war es physisch unmöglich, das gesamte Netz selbst mit Skripten rechtzeitig zu fixieren, und als Ergebnis war der Gewinn viel größer als in der Wohnung.

Es ist auch durchaus möglich , einen Expert Advisor zu schreiben, der den Gesamtgewinn aller Geschäfte überwacht (!) und alle Geschäfte festlegt und das Raster entfernt, sobald ein bestimmter Betrag erreicht ist.

Ich würde gerne Ihre Kommentare hören. Vielleicht hat jemand diese Variante ausprobiert? Mir persönlich funktioniert sie zu perfekt, sowohl in der Wohnung als auch im Trend, daher suche ich jetzt nach möglichen negativen Seiten der Methode. Ich kann im Netz keine Pläne ohne sie finden, auch wenn ich eine Woche lang gesucht habe.

 
MaxKobalt:

2 Der Markt berührte mehrere Aufträge, drehte dann um und begann, Aufträge von der anderen Seite zu sammeln. Außerdem habe ich einen kleinen Gewinn festgelegt , sobald bei allen Geschäften, auch den verlustbringenden, ein kumulierter Gewinn auftrat. Und hier habe ich sowohl Plus als auch Minus fixiert, als Ergebnis bekam ich den gleichen Gewinn wie im ersten Fall, aber es gab keine Dips, dann habe ich alle Aufträge, die nicht funktionierten, entfernt und alle Netze entfernt und alles neu eingestellt

Ich verstehe die Hervorhebung nicht. Woher käme der Gesamtgewinn? Oder ist das Geschäftsvolumen gestiegen? 0,1 0,2 0,3 Lose?
 
RomanS:
Hervorgehoben ist nicht klar. Woher wird der Gesamtgewinn kommen? Oder gibt es hier einen Anstieg des Handelsvolumens? 0,1 0,2 0,3 Lose?
Es handelt sich um den Gesamtsaldo aller laufenden Handelsgeschäfte. In mt4 ist sie auf der rechten Seite unter "All Trades" zu finden, sie zeigt den aktuellen Gesamtsaldo aller Trades an
 
Ich habe versucht, gestaffeltes Volumen, aber die Ergebnisse waren fallen, so dass jeder Stopp kaufen oder verkaufen ist fest, z. B. 0,1 pro Handel
 
MaxKobalt:
Dies bezieht sich auf den Gesamtsaldo aller laufenden Geschäfte. In mt4 ist es auf der rechten Seite unter allen Trades, es zeigt die gesamte aktuelle Bilanz der Trades

Danke Cap, das wusste ich nicht. Ich meinte, woher der aktuelle Gesamtsaldo für alle Positionen kommt, wenn die ersten offenen Positionen negativer sind als die später offenen, d. h. nachdem der Kurs gedreht und begonnen hat, Aufträge von der anderen Seite zu sammeln.
 
Dort werden diese beiden Geschäfte durch zwei Aufträge von der anderen Seite blockiert, und jeder nächste Auftrag bringt einen Gewinn, der diesen Abstand in Lots abdeckt, und der Ausgang ist dann ein Nettogewinn.
Grund der Beschwerde: