Interessanter Artikel - Seite 4

 
rsi >> :
Eine Wiederholung ist in einem Zwei-Wege-Spiel möglich - ich sehe sie hier nicht. Der Bischof wird nicht bemerken, dass die Mücke einen Zug gegen ihn gemacht hat.

Wirklich, so einfach ist das nicht... die Sache ist die, dass Forex in seiner reinen Form kein antagonistisches Spiel ist... es ist kein geschlossenes System... und in gewisser Weise haben Sie Recht - man kann die Spieler nicht einfach so gegeneinander ausspielen... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass am Ende die "Nicht-Teilnehmer des Spiels" die Verlierer sind: Export-Import-Organisationen, Zentralbanken, die ihre Währungen stützen müssen...

aber die Frage ist: wer ist der Gewinner? offensichtlich derjenige mit der besten Strategie...

 
Sie haben einen Fehler. rsi Entschuldigung. Das Geld ist begrenzt. Entweder haben sie es oder Sie haben es...
 

Hooligans sitzen auf dem Zaun und schauen auf die Tanzfläche, und da sind Paare, Paare, Paare
- Warum Hooligans? - Weil sie nicht wissen, wie man tanzt!
Woher bekommen wir Händler auf MT-4?
Wie:
- Kein Job, ich werde Händler sein;
- Ich möchte unabhängig leben, ich möchte nichts anderes tun;
=Dies ist eine inhärent schlechte Position.

Es gibt keinen Grund, mit solchen Leuten zu konkurrieren, sie werden von selbst aussterben.

 
Helen писал(а) >>
Sie haben sich geirrt. rsi>> Verzeihung. Es gibt nur einen begrenzten Geldbetrag. Entweder haben sie es oder Sie haben es...

Das ist Ihr Fehler, denn wenn nur eine Person das Geld hätte, würde das Papier, auf dem es gedruckt ist, mehr kosten.

 
Helen >>:
Ошибка у Вас rsi, пардон. Денег - ограниченное кол-во. Либо они у них, либо у Вас...

"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" (C) Hier gibt es keinen solchen Gegensatz. Stellen Sie sich vor, Ihre Intelligenz wäre genauso gut und Sie würden die gleichen Geschäfte machen wie die anderen, nur in kleinerem Umfang - und Sie und die anderen stehen auf der Gewinnerseite! Und wenn Sie nicht 38, sondern 100 % erreicht hätten, würde das nicht bedeuten, dass sie weniger davon profitiert hätten (weil Sie erfolgreicher waren als sie).

 
Prival >> :

Das ist Ihr Fehler: Wenn nur eine Person das Geld hätte, würde das Papier, auf dem es gedruckt ist, mehr kosten.

Wie kann es mehr wert sein, wenn nur eine Person das Geld hat? )))

>> andere werden es nicht einmal kaufen können.)

 
Vinsent_Vega >> :

So einfach ist es wirklich nicht... Tatsache ist, dass Forex kein antagonistisches Spiel in seiner reinsten Form ist... es ist kein geschlossenes System... und in gewisser Weise haben Sie Recht - man kann die Spieler nicht einfach so gegeneinander ausspielen... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass am Ende die "Nicht-Teilnehmer des Spiels" die Verlierer sind: Export-Import-Organisationen, Zentralbanken, die ihre Währungen stützen müssen...

Aber die Frage ist: Wer ist der Gewinner? Offenbar derjenige mit der besten Strategie...

Nicht der beste, sondern derjenige, der Gewinne bringt.

 
rsi >> :

Nicht die beste, sondern diejenige, die Gewinne bringt.

Aber Ihr (mein) Gewinn ist der Verlust von jemand anderem... >> richtig?

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

aber Ihr (mein) Gewinn ist der Verlust von jemand anderem... oder?

Richtig, nur ist das nicht unbedingt ein Verlust für die Renaissance.

 
Prival >> :

>> richtig, nur ist es nicht unbedingt ein Verlust für Renaissance

Das ist es, was ich meine: Um Gewinne zu erzielen, muss man immer noch besser sein als "der Typ", der in der entgegengesetzten Richtung eröffnet hat... Die Frage ist nur, wer dieser Typ ist :)

Grund der Beschwerde: