Station 6 - Seite 67

 

Dr.Brain:

Laden Sie Ihren Filter in eine csv- oder txt-Datei hoch...mit dem Format -

Datum, Lückentext (vorzugsweise Eurodollar), Filter

Wenigstens eine Runde...

 
Vizard:

Laden Sie Ihren Filter im csv- oder txt-Format hoch - wir werden ihn zumindest spinnen... Datum, Lückentext (vorzugsweise Eurodollar), Filter - wir werden eszumindest drehen...

Ein guter Vorschlag. Ich werde nun die Berechnungen durchführen. Aufgrund der Ineffizienz der Algorithmusimplementierung nimmt die Rechenzeit (wie x im Würfel) in Abhängigkeit von der Länge, auf der sie berechnet wird, stark zu. Ich werde mich also auf 10 Tausend M5-Barren beschränken. Der Pfund-Dollar ist ein recht volatiles Paar. Leider habe ich die .mcd-Dateien nicht zur Hand. Ich werde sie heute Abend veröffentlichen.

 
Dr.Brain:

Das ist ein guter Vorschlag. Ich werde die Berechnungen jetzt durchführen. Aufgrund der Ineffizienz der Algorithmus-Implementierung wächst die Rechenzeit (wie x in einem Würfel) in Abhängigkeit von der Länge, mit der sie berechnet wird, furchtbar an. Ich werde mich also auf 10 Tausend M5-Barren beschränken. Für das Pfund ist der Dollar ein recht volatiles Paar. Dies sollte mindestens eine halbe Stunde dauern.


Ich habe es nicht eilig... Ich kann es am Abend oder morgen machen... Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mir gerne die Eurobucks ansehen... Danke...
 
Vizard:

Es hat keine Eile... ich kann es am Abend oder morgen machen... wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mir gerne die Eurobucks ansehen... danke...
Ich werde die Eurobucks spätestens am Morgen des MSC bekannt geben. Mindestens eine intelligente Frage folgte. Sonst schreien die Leute nur hysterisch auf, wenn sie ohne ersichtlichen Grund ein Wunder an Ablagerungswachstum sehen.
 
DmitriyN:

Michael, haben Sie immer eine gerade Anzahl von offenen Aufträgen oder spielt das keine Rolle? Was passiert, wenn Sie nur Aufträge für ein Paar eröffnen?
Wenn die Aufträge auf einem Paar liegen - eine hässliche Saldenlinie
 
Ich habe immer eine willkürliche Anzahl von Aufträgen auf einer "shoot and forget"-Basis. Am Morgen hatten wir eine Order auf USDJPY vom 25. Juni, dieses Mal mit TP=SL=50 Pips... Und was ist der Sinn einer geraden Anzahl von Aufträgen, wenn jeder von ihnen unabhängig vom anderen ist? Wenn wir ein Paar öffnen, ist es dasselbe, als wenn wir zwei oder drei oder zwanzig öffnen. Das System ist von nichts abhängig. Die Parameter sind einfach nicht vorhanden. Daher ist es sehr stabil. Kann ich nach den aktuellen Bilanz-/Eigenkapitalwerten fragen?
 
YOUNGA:
Wenn sich die Aufträge auf dasselbe Paar beziehen - unschöne Saldenlinie
Wie kommst du darauf? Sie können den Stack nehmen und die Trades für ein beliebiges Paar handverlesen. Gleichzeitig können Sie die Ergebnisse Ihrer "Forschung" hier veröffentlichen. Und ich werde lachen. Sie können auch mehrere Kurven in einem Bild darstellen, die den Ergebnissen des Handels mit mehreren separaten Paaren entsprechen. Übrigens wäre ich sogar daran interessiert, es mir anzusehen.
 
Dr.Brain:
Ich werde die Eurobucks spätestens am Morgen des MSC bekannt geben. Mindestens eine intelligente Frage folgte. Sonst schreien die Leute nur hysterisch auf, wenn sie ohne ersichtlichen Grund ein Wunder an Ablagerungswachstum sehen.


Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Ich werde Sie also Folgendes fragen, ich weiß nicht, ob schon jemand gefragt hat.

Hängt Ihr Filter überhaupt von der Zeile ab, auf die er angewendet wird, oder nicht?

Wenn Sie, sagen wir, eine Reihe von Zahlen unbekannten Ursprungs eingeben und Ihren Filter darauf anwenden, wird es dann solche Tricks geben, wenn Ihre Bedingung der Gaußschen Regelmäßigkeit erfüllt ist?

 
Nikitoss:


Hängt Ihr Filter überhaupt von der Zeile ab, auf die er angewendet wird, oder nicht?

Wenn Sie, sagen wir, eine Reihe von Zahlen unbekannter Herkunft geben und Ihren Filter darauf anwenden, wird es dann solche Tricks geben, wenn Ihre Bedingung der Gaußschen Regelmäßigkeit eingehalten wird?

Ein Filter muss "von der Zeile abhängen". Das heißt, seine Form muss der des ursprünglichen Graphen ähnlich sein. Ansonsten handelt es sich nicht um einen Filter. Wenn die Verteilung der ersten Differenzen in der von Ihnen angelegten Reihe weißes (insbesondere gaußsches) Rauschen ist, wird die Wahrscheinlichkeit von TP=50% nachgewiesen. Es gibt keine Wunder.
 
Sie werden erwachsen, wie ich sehe :-) Ookey-dokey :-)
Grund der Beschwerde: