Station 6 - Seite 76

 
Dr.Drain:

Sie sind kein dummer Mensch. Aber Sie haben eine seltene Dummheit gesagt. Es geht mir hier nicht darum, eine Verbesserung des Gleichgewichts aufzuzeigen.

Hallo, komm zum Weihnachtsbaum.

Was wissen wir noch nicht darüber, warum Sie hier sind?

 
Dr.Drain:

... Sie verstehen nicht, wie schnell eine Stufenfunktion wächst. ...

Besonders in Kriegszeiten.
 
DmitriyN:
Und ich habe nicht ohne Grund nach dem Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften gefragt. Meine Intuition sagte mir, dass die rentablen Werte bei etwa 66,6 % liegen werden. Warum - das weiß ich selbst nicht.
Barack Hussein Obama. Die Nummer seines Namens: 18 Buchstaben - 6 6 6. Obama wurde am 4. August, dem 216. Tag des Jahres, geboren. 216=6*6*6. DasBuch, das Obamas Plan beschreibt ,umfasst genau 666 Seiten : "Change for America: A Progressive Blueprint for the 44th President" (Basic Books: 666 pp., $24.95 paper) http://articles.latimes.com/ 2009/jan/20/entertainment/et- bookside20
Barack Obama wurde 1961 n. Chr . (im 13. Jahr Israels) am 4. August nach dem gregorianischen Kalender geboren .Nach dem aktuellen jüdischen Mondkalender fällt das Datum 04.08.1961 auf den 22 av 5721 seit der Erschaffung der Welt. 22 - 9 = 13 (alle dreizehn Dinge). Dies ist ein sehr vertrauter und bemerkenswerter Unterschied. Das Geburtsdatum von Barack Obama wird das traditionelle Geburtsdatum des Antichristen um 13 Tage "plus " übertreffen. Das heißt,um die gleiche Zeitspanne, die den Gregorianischen Kalender vom Julianischen Kalendertrennt . Das heißt,wenn wir Obamas Geburtsdatum nach dem römischen Kalender nehmen , der zur Zeit der Zerstörung des Tempels in Kraft war, kommen wir zum Geburtsdatum des Antichristen nach dem modernen jüdischen Kalender TAG FÜR TAG .B.O.'s Telefonnummer, die auf seiner persönlichen Facebook-Seite aufgeführt ist, enthält die Zahlenfolge "666". er hatte diese Nummer, als er Senator war .Wie vorhergesagt, wurde die Bestie mit schwarzen Handschuhen zum König gekrönt.
Seine Frau war niemand anderes als Miss Hell. Zum ersten Mal in der Geschichte der USA hat ein Präsident bei seiner Amtseinführung nicht die Bibel geküsst. Um dies zu unterstreichen, kam Obama in einem Beast Car zur Amtseinführung. Am Tag nach den Wahlen, am Tag der Bekanntgabe der Ergebnisse, am 5. November , wurde in derLotterie des Bundesstaates Illinois, wo Obama Senator war , dieGewinnzahl 666 bekannt gegeben .

Obamas Wahlkampfhymne... das Lied "Yes We Can" in umgekehrter Reihenfolge... gehört werden .Thank You Satan. https://www.youtube.com/watch? v=jqALdkTArqsTochter heißt Natasha. Rückwärts ist Ah Satan. Die Apokalypse von Elias: Eines der Zeichen des Tieres wird ein weißer grauer Fleck auf seinem Kopf sein. Obamas offizielle Website in Russland http://www.barackobama.ru/fotoDas dritte Foto oben zeigt deutlich den grauen Fleck .Die Bibel sagt, dass das Tier als ein Mann des Friedens kommen wird. Unmittelbar nach der Inauguration wurde der Friedensnobelpreis verliehen. Die Priesterin und der päderastische Priester, die Obama bei der Amtseinführung segneten, werden von Gott JEDOCH verworfen .Im Lukasevangelium heißt es: "Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen". Der "Blitz vom Himmel" ist also hebräisch: "barak o bama...

... Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die das Reich noch nicht empfangen haben , aber mit dem Tier Macht empfangen werden als Könige für eine Stunde .Die Umwandlung der G7 in die G20 vor unseren Augen wird die erforderliche Zahl 10 ergeben , wenn wir die geopolitischen Feinde des Westens, Russland und China , sowie dieEuropäische Union, eine fiktive Struktur, die die realen Länder dupliziert ,abziehen .Zehn Länder, die zuvor keine Rolle in der Weltmacht spielten ("haben das Reich noch nicht empfangen "), tratenmit Beginn der apokalyptischen Periode zusammen mit der ehemaligen G7 dererweiterten westlichen Struktur bei und durften die Finanzströme verwalten und mit ihnen die Welt regieren ("werden mit dem Tier die Macht ergreifen, wie Könige"), aber ihr Aufenthalt in dieser Rolle ist angesichts der Zerbrechlichkeit der gegenwärtigen geopolitischen Struktur des Westens im Allgemeinen offensichtlich nicht lang ("für eine Stunde") .

Die Bestie wird 3,5 Jahre lang regieren... Dann wird das Harmagedon beginnen. Sie können sicher sein, dass Armageddon - die letzte Schlacht um Jerusalem -pünktlich nach 3,5 Jahren der Herrschaft am 20. Juli beginnen wird, die USA werden den Iran angreifen, der Iran wird Israel angreifen .Irak, Ägypten, Syrien, Iran sind nur Schritte auf dem Weg zum Armageddon, von dem diechristlichen Fanatiker um Präsident J. Bush Jr. so gerne schwärmen .J. Bush Jr. sagte sogar: "Gott hat mir befohlen, den Irak anzugreifen - und ich habe es getan" (c). DasArmageddon wird, wie vorhergesagt, 5 Monate dauern .Bis zum 21. Dezember 2012.

Und warum es eine theoretische 66,6%ige Wahrscheinlichkeit gibt, dass... denn beim Roulette ist die Summe der Zahlen 666 :-)

 
Dr.Drain:

Aber sagte eine seltene Dummheit. Es geht mir hier nicht darum, eine Verbesserung des Gleichgewichts aufzuzeigen.

Wo ist der geheime Ort, an dem Ihr Gleichgewicht wächst?
 
DmitriyN:

Er ist ein MM. Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Handel verliert, liegt bei 0,4 (laut Demokonto). Um die Hälfte von 10000 abzuheben, muss er 5000/50=100 Verlustgeschäfte hintereinander machen.
Und die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses ist 0,4^100=1,6*10E-40.
Wenn man bedenkt, dass er im Durchschnitt 8,4 Geschäfte pro Tag ausführt, sind das 3066 Geschäfte pro Jahr. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in einem Jahr die Hälfte seines Kontos verliert, ist also sehr gering.

Wenn er aber MM nicht behalten würde, müsste er z. B. bei Lot = 2 nur 5 Verlustgeschäfte hintereinander tätigen.
Und die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses = 0,4^5= 0,01. Er würde also 3066*0,01=30 Mal in einem Jahr verlieren.

Die Mathematiker mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Sie irren sich. Ich denke überhaupt nicht an Geldmanagement oder Bilanzwachstum als Beweis. Ich zeige eine überwiegende Wahrscheinlichkeit auf. Erhöhen Sie die Anzahl der Geschäfte um das 10-fache und die Anzahl der Lots um das 3-fache und erzielen Sie 30-mal mehr Gewinn - das ist nicht der Punkt. Die Idee ist nicht das Wesentliche. Die Hälfte kann man auf viele Arten verlieren, nicht nur durch "100 Verlustgeschäfte in Folge". Aber auch "99 Verluste in Folge, 1 Gewinn, 2 Verluste". Und zwar in einer unrealistisch großen Zahl. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist also um viele Größenordnungen größer als die von Ihnen berechnete. Das ist aber noch sehr weit hergeholt.

"Ich übersetze immer wissenschaftliche Artikel aus dem Pindonesischen und freue mich sehr über den Teil "wirBeobachter". Was wollen Sie? "Wurde beobachtet" ist in der germanischen Tradition unpersönlich, aber hier ist es eine aktive Lebensposition. Ich behalte die emotionale Färbung bei.

 
Nicht mit einem bestimmten. Übrigens, die hier gefundenen Links zu einem anderen Forum und deren Demo und unverzögertem Filter sind wahr. Nicht sehr kluge Menschen interpretieren dies als Beweis für die Wertlosigkeit der Idee und des Filters. Klügere Menschen würden darin die Tatsache sehen, dass die Idee über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr entwickelt wurde. Und es ist ganz natürlich, dass die Fähigkeiten des Algorithmus schließlich um ein Vielfaches weiterentwickelt wurden. Dass die ersten Rohfassungen nicht perfekt waren, ist normal.
 
DmitriyN:
Wie würden die Ergebnisse Ihres Systems in einem Zufallsdiagramm aussehen?
Dreimal habe ich hier geschrieben. Genau 50/50. Es gibt keine Wunder.
 
IronBird:
Ich mag dieses Eigenkapital überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll. Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll. Ich habe solche Strategen immer in den Papierkorb geworfen.
Dieser Kommentar hat mir am besten gefallen. Ich liebe solche arroganten, dummen Beiträge.
 
DmitriyN:
Können Sie eine konkrete Formel für die Berechnung dieser Wahrscheinlichkeit angeben?
Summe über alle möglichen Realisierungen und deren Wahrscheinlichkeiten. Und es gibt eine Menge möglicher Realisierungen. Zum Beispiel: 80 Verlustgeschäfte, 20 Gewinngeschäfte, 40 Verlustgeschäfte. In der Tat brauchen wir nur 100 Geschäfte, die sich als Verlustgeschäfte herausstellten, so dass die Bedingung in einer Reihe hier irrelevant ist.
 
Persönlich geantwortet :-)
Grund der Beschwerde: