Kosten für die Erstellung der TOR - Seite 8

 
Alexandr Saprykin:

Weil niemand außer einer Person auf Ihren Vorschlag geantwortet hat.

Nun, das ist es, was ich sage, die USE lehrt die Wahl, aber auch diese Wahl muss getroffen werden!

Und die Menschen wollen nicht einmal wählen. Sie sind faul. Die Menschen wollen eine Garantie für rücksichtslose Gewinne ...

Nun gut, die TK-Liga ist ein sehr guter Indikator für die Stimmung der Mehrheit.

Ich kann diejenigen verstehen, die ihre eigenen Projekte, "ausgetretenen Pfade", Kunden, Freiberufler und so weiter haben - man kann nicht das Gute vom Schlechten unterscheiden, und sie werden nur die Ergebnisse beobachten (was tatsächlich geschieht).

Aber ich verstehe diejenigen absolut nicht, die anscheinend den Wunsch haben, in den automatischen Handel einzusteigen, aber zu faul sind, die wirklichen Ergebnisse von mehr als einem halben Jahr Arbeit in der TC League überhaupt kennenzulernen.

 
Georgiy Merts:

Ja, das ist richtig.

Aber um zu wählen, muss man sich auskennen. Auch hier kann ich die TK-Liga vorschlagen: Dort muss man keine Entscheidungen treffen - alle Entscheidungen sind da, man muss nur noch wählen. Wählen Sie! Versuchen Sie es.

Meiner Meinung nach handelt es sich also nur um einen "anderen Ansatz". Und zwar durch "Auswahl des Angebots" und nicht durch "Schaffung eines neuen Angebots". Aber ich kann nicht sagen, dass dies ein völlig ungeeigneter Ansatz ist.

Nun ja, wie soll man in einem Menschen einen Entwickler, einen Forscher erziehen, wenn man ihm beibringt, unter den vorgeschlagenen zu wählen?

Sie ziehen einen Verbraucher heran - gehen Sie in ein Geschäft und wählen Sie aus, was Sie kaufen möchten). Können Sie das nicht sehen?

 
Georgiy Merts:

Nun, das ist es, was ich sage, die USE lehrt uns zu wählen, aber auch diese Wahl muss getroffen werden können!

Und die Menschen wollen nicht einmal wählen. Sie sind faul. Die Menschen wollen eine Garantie für rücksichtslose Gewinne ...

Nun gut, die TK-Liga ist ein sehr guter Indikator für die Stimmung der Mehrheit.

Ich kann diejenigen verstehen, die ihre eigenen Projekte, "ausgetretenen Pfade", Kunden, Freiberufler, und so weiter haben - nicht für die gute von der schlechten suchen, und sie werden nur die Ergebnisse zu beobachten (was tatsächlich geschieht).

Aber ich verstehe diejenigen absolut nicht, die den Wunsch zu haben scheinen, sich am Autotrading zu beteiligen, aber zu faul sind, sich auch nur mit den realen Ergebnissen von mehr als sechs Monaten Arbeit an der TC League vertraut zu machen.

Geben Sie mir den Link zur TC League, ich werde ihn mir am Wochenende ansehen.

 
Alexey Volchanskiy:

Gib mir einen Link zur TC League, ich werde sie mir am Wochenende ansehen.

Ach, komm schon... Nur ein fauler Mann hat ihn nicht getreten und Sie sagen: "Gib mir den Link".

Hier ist es.

Ich werde dieses Wochenende weitere Ergebnisse veröffentlichen.

Das Hauptproblem ist eben das Problem der Auswahl. Die besten (meiner Meinung nach) TCs - ich setze auf Signale. Aber vor einem Monat habe ich einen falschen TS, und es "verdorben alles" für mich auf realen Handel, jetzt bin ich langsam reparieren die große Drawdown, dass es getan hat.

Übrigens können wir Sie über Skype kontaktieren und ich werde Ihnen mehr darüber erzählen und Ihnen die Passwörter für die Investitionen geben, wenn Sie daran interessiert sind.

 
Alexey Volchanskiy:

Jura, du darfst hier keine Schimpfwörter benutzen, auch wenn du das manchmal gerne tun würdest ))

Ljoscha, wo der Kumpel ist, kann man auch stottern ...

 
Yuriy Zaytsev:

Ljoscha, wo man aus einem stotternden Kumpel einen ...

Und es wird einen großen Piiiiiiiiiiiiiip geben😀
 
Alexandr Saprykin:
Und es wird ein großes Pipi-Pipi-Pipi-Pipi-Pipi-Pipi geben😀
nein, es wird mehr über Weiber geben, "einen Artikel schreiben", "einen Scalper machen"...und natürlich weeep :-)
 
Georgiy Merts:

Das soll wohl ein Witz sein... Nur ein fauler Mann hat sie nicht getreten, und du verlangst einen Link.

Hier ist es.

Ich werde dieses Wochenende weitere Ergebnisse veröffentlichen.

Das Hauptproblem ist genau das Problem der Auswahl. Der beste (meiner Meinung nach) TS - ich setze auf Signale. Aber, vor einem Monat - nahm eine falsche TS, und es gab mir eine sehr "durcheinander" auf der realen, jetzt langsam eliminiert werden große Drawdown, die es tat.

Übrigens können wir Sie über Skype kontaktieren und ich werde Ihnen mehr darüber erzählen und Ihnen die Passwörter für die Investitionen geben, wenn Sie daran interessiert sind.

Oh, das habe ich gesehen, ich dachte, ich hätte etwas anderes im Sinn.) Skype ist in meinem persönlichen, fügen Sie sich, ich habe eine Menge Leute aus dem Forum auf Skype.

 
Maxim Kuznetsov:
nein, es wird mehr über Frauen geben, "ich bin dabei einen Artikel zu schreiben", "ich bin dabei einen Scalper zu machen"...und natürlich Pipi :-)

es ist schön, dass sich wenigstens jemand an mich erinnert ))

Grund der Beschwerde: