Station 6 - Seite 13

 

Wenn der Wechselkurs visuell sinkt, wird er sich natürlich nicht genau in der Sekunde umdrehen, in der Sie ihn gekauft haben. Aber... Wenn ein Umschwung wahrscheinlich ist, wird er auch stattfinden. :-))) Nun, nicht in diesem speziellen Fall, aber in mehr als 50 von 100 Fällen. Vergleichen Sie es mit dem Bild des nicht nacheilenden Filters weiter oben.

Ich erinnere Sie daran, dass ich bei 1,55 und einem Penny mit TP=SL=50 Pips gekauft habe.

 
Erzähl mir von der Loki...(NZDchf)
 
Ich habe alles - zuerst war da die Mondgeschichte und dann das alte Muster.
 
Dr.Drain:

Wenn der Wechselkurs visuell sinkt, wird er sich natürlich nicht genau in der Sekunde umdrehen, in der Sie ihn gekauft haben. Aber... Wenn ein Umschwung wahrscheinlich ist, wird er auch stattfinden. :-))) Nun, nicht in diesem speziellen Fall, aber in mehr als 50 von 100 Fällen. Vergleichen Sie es mit dem Bild des nicht nacheilenden Filters weiter oben.

Ich erinnere Sie daran, dass ich bei 1,55 und einem Penny mit TP=SL=50 Pips gekauft habe.


Glauben Sie, dass es eine Umkehrung ist? Schauen wir uns das mal an:

 
YOUNGA:
Nützliche Informationen finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/code/8454
Danke. Könnte sich als nützlich erweisen. Ich verwende allerdings keine Indikatoren in mt.
 
tara:


Glauben Sie, dass es eine Kehrtwende ist? Schauen wir uns das mal an:

seine (Dr. Current's) Vorhersagen sind nicht für den monokreuzförmigen Handel geeignet - er hat einen Korb von verstreuten Währungen
 
tara:

Glauben Sie, dass es eine Kehrtwende ist?


Zunächst einmal haben weder Sie noch ich das Recht, die Begriffe "Umkehrung", "Trend" usw. zu verwenden, ohne die Skala zu definieren, auf die wir uns beziehen (entlang der Preisachse). Ich habe es definiert. Mein TP=SL=50 Pips. Und was sind Ihre Erwartungen/Horizonte? Zweitens: So sieht das gleiche Bild aus, wenn ich nicht M5, sondern M15 bei der Eingabe mit den gleichen Algorithmuseinstellungen füttere. In diesem - in Bezug auf die Preisspanne und die Zeitskala größeren - Bereich ist auch eine Aufwärtsbewegung wahrscheinlich. Also, ja, die Umkehrung. Probabilistisch gesehen ist es nicht sicher, dass dies in einem bestimmten Fall geschieht. Aber wenn wir hundert solcher Fälle betrachten, werden wir sie nicht übersehen.

 
Dr.Drain:

Nein, nein, und nein. alles, was zählt, ist, dass es eine Wahrscheinlichkeit der Rentabilität von mehr als 50% enthält. Das bedeutet nicht, dass es nicht passieren kann, dass 100 Trades in einer Reihe zu verlieren. und eine Münze kann Adler fallen tausend Mal in einer Reihe.
Wenn eine Münze 1000 Mal hintereinander geworfen wird, ist das Ihre Frage, nicht die der Münze (also, prüfen Sie die Münze).
 
Dr.Drain:


Erstens haben weder Sie noch ich das Recht, die Begriffe "Umkehrung", "Trend" usw. zu verwenden, ohne den Maßstab zu definieren, den wir meinen (entlang der Preisachse). Ich habe sie definiert. Mein TP=SL=50 Pips. Und was sind Ihre Erwartungen/Horizonte? Zweitens: So sieht das gleiche Bild aus, wenn ich nicht M5, sondern M15 bei der Eingabe mit den gleichen Algorithmuseinstellungen füttere. In diesem - in Bezug auf die Preisspanne und die Zeitskala größeren - Bereich ist auch eine Aufwärtsbewegung wahrscheinlich. Also, ja, die Umkehrung. Probabilistisch gesehen ist es nicht sicher, dass dies in einem bestimmten Fall geschieht. Aber wenn wir hundert solcher Fälle betrachten, werden wir sie nicht übersehen.


Ich werde nicht einmal fragen, ob Sie Geld für hundert solcher Fälle haben, aber ich empfehle, den Kauf bei 1,55 mit dem Schwanz zu schließen. Denn jetzt - intuitiv, die Bestätigung - innerhalb einer halben Stunde, denke ich, wird sein.
 
Ihre Strategie kommt dem Paarhandel am nächsten und es scheint, dass Sie nicht einmal einen Indikator benötigen (öffnen Sie einfach alle Paare auf einer Seite)
Grund der Beschwerde: