Ist es sinnvoll, von MT4 auf MT5 zu wechseln? Warum haben Sie zu MT5 gewechselt? - Seite 3

 
Illia Zhavarankau:

Wie soll ich es ausdrücken, wenn ich mir anschaue, wohin sich das Kino, die Musik und andere Bereiche des Lebens entwickeln. Was sie den Menschen geben, das fressen sie auch auf.

Wenn Sie es so ausdrücken, brauchen Sie gar keine Fragen zu stellen.)
weil Sie ohnehin Ihre eigenen Antworten auf Ihre Fragen haben))

 
Fast528:

Ich werde seltsam klingen, was kümmert es dich überhaupt?) alle Anti-mt5-Threads abstauben, niemand nimmt dir deine 50-Dollar-mt4-Produkte weg.

Der Mann hat eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet. Ich habe keine Angst, diese Produkte zu verlieren, obwohl ich mit ihnen handle. Falls erforderlich, werde ich sie für mt5 schreiben, aber ich denke nicht, dass es notwendig sein wird. Nur um noch einmal zu betonen, dass mt4 alles für den erfolgreichen Handel hat.

 
Alexey Viktorov:
Nein, nicht. Warum sollten Sie mit denjenigen konkurrieren, die mql5 bereits beherrschen?
+
 
Illia Zhavarankau:
Guten Tag, ich schreibe seit etwa einem Jahr in meiner Freizeit (Hobby) Roboter für MT4. Ist es sinnvoll, MT5 zu verwenden? Ich würde mich freuen, von den alten Hasen im Forum einige konkrete Beispiele zu erhalten. Ich danke Ihnen!
Der Berechnungsteil im MT5 ist 10 Mal (!!!) schneller. Für mich ist dieses Argument ausreichend.
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie MQL5-Programme in Kombination mit MQL4 verwenden können, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass die Implementierung in MQL5 einfacher ist als in MQL4.


 
Nikolai Semko:
Der Berechnungsteil im MT5 arbeitet 10 Mal (!!!) schneller. Für mich ist dieses Argument ausreichend.
Außerdem ist es viel einfacher, ein fertiges MQL5-Programm in MQL4 umzuwandeln, als umgekehrt.


MQL4 ist also einfacher als MQL5?
 
multiplicator:
MQL4 ist also um eine Größenordnung einfacher als MQL5?
eine Schaufel ist einfacher als ein Bagger
 
Nikolai Semko:
eine Schaufel ist einfacher als ein Bagger
Wird überall ein Bagger benötigt?
 
Nikolai Semko:
Eine Schaufel ist einfacher als ein Bagger

Aber Archäologen bevorzugen eine Schaufel).

 
multiplicator:
Wird überall ein Bagger benötigt?
Nein, natürlich nicht.
Im Sandkasten reicht eine Schaufel aus.
 
Yuriy Asaulenko:

Aber Archäologen bevorzugen eine Schaufel).

Und die Bauarbeiter den Bagger.
Manche leben in der Vergangenheit, manche in der Zukunft.
Jedem das Seine :))
Grund der Beschwerde: