Station 6 - Seite 14

 
Dollar auf den Yen gestiegen
 
tara:

Billiger als was? Teurer als was? Dümmer als was? :)

Billiger als die meisten gekauft, einschließlich Sie, wenn eine solche Tatsache stattgefunden hat.
 

Das war's. Das Pfund ist müde - es gibt eine Bestätigung.

 
tara:

Ich empfehle, den Kauf bei 1,55 mit einem Schwanz zu schließen. Denn jetzt - intuitiv, Bestätigung - innerhalb einer halben Stunde, denke ich, wird sein.

Das ist es, worum es bei der Gegenintuitivität geht, und das ist es, worauf eine echte Analyse beruht. Denn die meisten Menschen spüren intuitiv alles, können aber per Definition nicht gewinnen. Der Markt wendet sich per Definition gegen die Mehrheit.

 
YOUNGA:
Ihre Strategie kommt dem Paarhandel am nächsten und es scheint, dass Sie Ihren Indikator gar nicht brauchen (öffnen Sie einfach alle Paare auf einer Seite)

Ich habe lange Zeit mit dem Paarhandel gelitten. Ich habe darin nicht den Gral gesehen, aber ich habe die Möglichkeiten gesehen. Ich habe mich lange Zeit speziell mit EURUSD und GBPUSD beschäftigt. Ich habe dort nichts wirklich Cooles gemacht. Ich habe einige Ergebnisse erhalten. Aber ... Der betreffende Handel hat nichts mit dem Paarhandel zu tun.
 
Wenn ich diesen Thread weiter lese, bin ich mehr und mehr von der widersprüchlichen Persönlichkeit des Themenstarts überzeugt. Auf der einen Seite zeigen die Bilder aus MathCAD und kluge Argumente zur Wahrscheinlichkeit ein beeindruckendes Wissen, auf der anderen Seite die absolute Naivität und Spontaneität, die Kindern eigen ist. Offensichtlich hat Dr. Drain gerade erst begonnen, die Weisheit des Forex zu meistern, und er hat noch viel zu "entdecken".
 
C-4:
Die Bilder in MathCAD und die klugen Argumente zur Wahrscheinlichkeit zeigen ein beeindruckendes Maß an Wissen


Die Frage ist, wie man das Gleichgewicht zum Wachsen bringt, d.h. wie man genügend Köpfe für die statistische Lösung dieses schönen Devisenproblems hat.

C-4:
Es scheint, dass Dr. Drain gerade erst begonnen hat, die Weisheit des ...
Und Sie sind offenbar noch nicht einmal des Lesens und Schreibens mächtig ...
 
Dr.Drain:


Die Frage ist, ob das Gleichgewicht wächst, d.h. ob es genug Gehirne gibt, um diese schöne Aufgabe des Forex statistisch zu lösen.

Und Sie sind offenbar noch nicht einmal des Lesens und Schreibens mächtig...

Haben Sie Testergebnisse?
 
dentraf:

Haben Sie irgendwelche Testergebnisse?

Nein. Wenn Sie einen mt4-Tester meinen, benutze ich ihn grundsätzlich nicht. ich kenne mcl nicht. ich kann einen Test in matcad erstellen. das habe ich schon oft getan. aber dieser Algorithmus ist zu kompliziert, um einen guten Test in einer vernünftigen Zeit zu machen, außerdem ist er sehr ineffizient geschrieben. deshalb ziehe ich einen Test auf einer Demo vor.
 
Dr.Drain:

Ich kann einen Test in Matcadet erstellen, das habe ich schon oft getan. Aber dieser Algorithmus ist zu kompliziert, um in angemessener Zeit einen guten Test zu erstellen, außerdem ist er sehr ineffizient geschrieben.

Viel Glück für Sie!!!!
Grund der Beschwerde: