Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 36

 
Vitaly Muzichenko:

Das stimmt, so haben Sie es definitiv gemacht, oder ich habe Ihre Lösung nicht richtig ausgeführt.

Haben Sie etwas Geduld und finden Sie den Code heraus. Ich habe es oben noch einmal ausführlich erklärt. Suchen Sie den Fehler. Ich kann sie noch nicht finden. Oder alles muss buchstabiert werden. Gibt es hier keine Programmierer? Sind Sie ein wenig von den Normen abgewichen und haben bereits die Hände hochgelegt? Wenn die Sprache für Sie so wichtig ist, stellt das Ihre Professionalität in Frage. (falls sie überhaupt existiert.)
 

Wer hat etwas von Professionalität gesagt?
Sie sind ein Profi im Trollen, wie ich finde, aber einen Code mit einem Fehler zu veröffentlichen, nach dem andere suchen sollen, und das auf eine solche Art und Weise... das ist zu viel.
Es ist seltsam, das von außen zu sehen.

 
Реter Konow:
Nikolai, zu meiner Schande habe ich keine Ahnung, wie man den Debugger benutzt. Ich habe es nie benutzt. ((

Sieh an, sieh an...
Du bist doch so cool! Ein großes Projekt ohne Debugger schreiben! Sie machen es sich wirklich nicht leicht.
Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie.
Ich beginne mit der guten Nachricht:

Wenn Sie bei Ihrer Arbeit einen Debugger verwenden, werden Sie sich viel Zeit sparen. Und es geht nicht nur darum, Fehler zu finden, sondern um viel mehr.

Nun die schlechte Nachricht:
Sie können natürlich an den Servicedesk schreiben und ihn bitten, in den nächsten Versionen das Verständnis von Variablen auf Russisch zu implementieren. Aber ich fürchte, sie werden nicht zustimmen.
Das bedeutet, dass alle Ihre Argumente über die Vorteile der Verwendung der russischen Sprache in Variablennamen unbedeutend werden, verglichen mit nur einem Nachteil - der Unfähigkeit, diesen Code zu debuggen.

Ich habe es überprüft - es ist dasselbe in MQL5 MetaEditor. Und wenn Sie weiter programmieren und keinen Debugger verwenden, wird es - gelinde gesagt - sehr unvernünftig. Das wäre sogar noch unvernünftiger als die Nichtverwendung von OOP.

Und der einzige Weg, wie ich Ihren Code jetzt überprüfen kann, ist, alle Variablennamen in lateinische Buchstaben zu ändern.

 

Wo ist Artiom mit seiner neuen Balkenfunktion verschwunden, es ist interessant zu überprüfen, ob sie richtig funktioniert.

 
Nikolai Semko:

Wow...
Du bist doch so cool! Ein großes Projekt ohne Debugger schreiben! Sie machen es sich wirklich nicht leicht.
Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie.
Ich beginne mit der guten Nachricht:

Wenn Sie bei Ihrer Arbeit einen Debugger verwenden, werden Sie sich viel Zeit sparen. Und es geht nicht nur darum, Fehler zu finden, sondern um viel mehr.

Nun die schlechte Nachricht:
Sie können natürlich an den Servicedesk schreiben und ihn bitten, in den nächsten Versionen das Verständnis von Variablen auf Russisch zu implementieren. Aber ich fürchte, sie werden nicht zustimmen.
Das bedeutet, dass alle Ihre Argumente über die Vorteile der Verwendung der russischen Sprache in Variablennamen vernachlässigbar sind, verglichen mit nur einem Nachteil - der Unfähigkeit, diesen Code zu debuggen.

Ich habe es überprüft - es ist dasselbe in MQL5 MetaEditor. Und wenn Sie weiter programmieren und keinen Debugger verwenden, wird es - gelinde gesagt - sehr unvernünftig. Das wäre sogar noch unvernünftiger als die Nichtverwendung von OOP.

Und die einzige Möglichkeit, Ihren Code zu überprüfen, besteht darin, alle Variablennamen in lateinische Buchstaben zu ändern.

Nikolai, es ist zu spät für mich, mich zu ändern. Das Projekt wird bald eingestellt und die Umbenennung wird ein weiteres Jahr dauern).

Ich werde schon irgendwie zurechtkommen. Ich wusste nicht, warum ich sie brauchte, und habe mich damit abgefunden, aber jetzt sagst du es mir besser nicht, damit ich die vergebliche Mühe nicht bereue).

Die Tatsache, dass niemand so programmieren will wie ich, ist sogar gut. Ich habe einen Vorteil, den meine Gegner nicht einmal erkennen. Das soll auch so bleiben.

Danke für die guten Nachrichten, aber es ist besser, nicht an die schlechten zu denken. Vielleicht ist es für mich gar nicht so schlecht.)


Versuchen Sie, die Namen zu ändern. Wenn es Ihnen hilft, den Fehler zu finden, bin ich dafür.

 
Vitaly Muzichenko:

Wo ist Artiom mit seiner neuen Balkenfunktion verschwunden, es ist interessant zu überprüfen, ob sie richtig funktioniert.

Ich holte meine Familie aus Vietnam vom Flughafen ab. Ich werde die Augen offen halten. Das ist witzig.
 
Реter Konow:

Nikolai, es ist zu spät für mich, mich zu ändern. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss, und die Umbenennung wird ein weiteres Jahr dauern).

Ich werde schon irgendwie zurechtkommen. Das sollten Sie mir besser nicht sagen, damit ich die vergebliche Mühe nicht bereue).

Die Tatsache, dass niemand so programmieren will wie ich, ist sogar gut. Ich habe einen Vorteil, den meine Gegner nicht einmal verstehen. Das soll auch so bleiben.

Danke für die guten Nachrichten, aber es ist besser, nicht an die schlechten zu denken. Vielleicht ist es für mich gar nicht so schlecht.)


Versuchen Sie, die Namen zu ändern. Wenn es hilft, den Fehler zu finden, bin ich dafür.

Haben Sie jemals CTRL+H gedrückt?
 
Artyom Trishkin:
Ich habe eine Familie aus Vietnam am Flughafen abgeholt. Ich werde es weiter beobachten. Das ist witzig.

Artyom, das ist nicht lustig, es ist eine Schande, so religiös zu sein.

P.S. Warst du wegen des Reises in Vietnam?)
 
Реter Konow:

Nikolai, es ist zu spät für mich, mich zu ändern. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss, und die Umbenennung wird ein weiteres Jahr dauern).

Ich werde schon irgendwie zurechtkommen. Das sollten Sie mir besser nicht sagen, damit ich die vergebliche Mühe nicht bereue).

Die Tatsache, dass niemand so programmieren will wie ich, ist sogar gut. Ich habe einen Vorteil, den meine Gegner nicht einmal erkennen. Das soll auch so bleiben.

Danke für die guten Nachrichten, aber es ist besser, nicht an die schlechten zu denken. Vielleicht ist es für mich gar nicht so schlecht.)


Versuchen Sie, die Namen zu ändern. Wenn es Ihnen hilft, den Fehler zu finden, bin ich dafür.


Ich hab's. Der Algorithmus ist grundlegend falsch. Es gibt nichts zu reparieren. Wir müssen die ganze Sache neu schreiben.
Tut mir leid - ich verzichte. Ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen, zumal ich bereits meine eigene Version implementiert habe. Und es funktioniert ganz gut (wenn man bedenkt, dass alles still ist:)).

Ich werde nur sagen, dass zumindest - es ist richtiger, iTime anstelle von iBars zu verwenden, weil die Anzahl der Balken nicht mit der Ankunft eines neuen Bar ändern, wenn die Anzahl der maximalen Anzahl von Bars in der Geschichte, die jeder hat seine eigene (Service-Einstellungen-Graphen). Ich dachte, Sie hätten eine schnelle Schleife, aber es stellt sich heraus, dass nur jeder 2400ste Eintrag in OnTimer funktioniert. Eintrag zum Füllen des Arrays falsch gut - einmal pro Minute, und nicht von Null Sekunden, und mit der Ankunft der Bar, von dem das Programm gestartet, dh auch auf das aktuelle Symbol ist nicht korrekt, nicht auf andere Zeichen zu erwähnen. Und eine unglaubliche Art und Weise, die Minute zu bilden: 2400 Mal wird alle 25 Millisekunden aufgezeichnet, um zu sehen, ob unsere Minute vergangen ist. Außerdem beginnt Ihr Algorithmus mit dem Eintreffen eines neuen Balkens im aktuellen Zeitrahmen zu arbeiten, und wenn Sie ihn an einem Tag ausführen, können Sie den ganzen Tag warten, bis er funktioniert (d. h., es ist besser, iTime(NULL,1,0) anstelle von Time[0] zu verwenden). Und warum sollte der Code über das gesamte Programm verteilt sein (Müll), schließlich war die Aufgabe, eine Funktion zu erstellen und sie nur aus dem Körper des Programms aufzurufen.

Mit anderen Worten: Dmitry hatte Recht, dass ich falsch lag, als ich sagte, dass Ihr Algorithmus sehr schnell ist. Natürlich ist es schnell - wenn Sie es einmal pro Minute aktualisieren, wenn während einer Minute so viele Ereignisse auf allen Symbolen stattfinden, und alle an Ihnen vorbei.

Aber es ist verständlich, dass Sie nicht mit Bars arbeiten. Auch ich würde gerne mehr mit Leinwand herumspielen.

Nun, Peter, ich kann nur meine Wünsche wiederholen:

- Schließen Sie Ihr Megaprojekt so schnell wie möglich ab und holen Sie sich endlich den "magischen Kick" (den wir alle im Leben brauchen)

- OOP beherrschen

- das lateinische Alphabet beherrschen und das wunderbare Werkzeug Code Debugger beherrschen.

- und mit diesem Gepäck und viel Erfahrung in prozeduraler Programmierung starten Sie Ihr neues Superprojekt.

 
Реter Konow:
Nikolai, zu meiner Schande habe ich keine Ahnung, wie man den Debugger benutzt. Ich habe es nie benutzt. ((

Ernsthaft?

Grund der Beschwerde: