MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 38

 
Reshetov:

Welche Räume, welcher Sysadmin hat mit Verträgen zu tun? Was für einen Unsinn reden Sie da? Gehen Sie und tauschen Sie WebMoney von einer Brieftasche in eine andere über einen elektronischen Tauscher. Keine Sysadmins, keine Räume. Eine Partei gibt aus der Ferne einen Auftrag in den Preisstapel ein und signiert ihn mit dem EDS, die andere Partei kann ebenfalls aus der Ferne einer Transaktion für diesen Auftrag zustimmen und die Absichten mit ihrem EDS bestätigen. Der Vertrag wird geschlossen, der Austausch findet statt, das Geschäft wird ausgeführt. Das ist das gesamte Austauschverfahren.

Der Systemadministrator schläft, die Währungstitel werden umgetauscht.


Wir sprechen also über unterschiedliche Dinge - ich spreche über die Börse, Sie über WebMoney!
 
avatara:

Wenn ich also gläserne Daten bekomme - warum sollte ich dann "unabhängig" sein?

Was bedeutet "unabhängiger Anbieter"? Wenn er die Vereinbarung nicht durchsetzen kann - welche Rolle spielt er dann?

Um "bessere" Preise herauszufinden?

;)

Unabhängigkeit ist die beste Garantie für die Realität der Notierungen, die Realität der Analyse und die verbesserte Qualität der Handelsentscheidung. Zu diesem Preis stellen Sie ihn in den Wettmarkt ein und warten, bis der Handel abgeschlossen ist. Das übliche Wettmarktschema.
 
faa1947: Dabei ist es wichtig, den Zugang zur modernen Mathematik so schwierig wie möglich zu gestalten und so die Kosten zu minimieren, die uns von Pseudo-Brokern aufgebürdet werden.

Wo ist da die Komplikation? Die Algorithmenbibliotheken sind offen, Sie können so viel berechnen, wie Sie wollen.

Warum Matlab und nicht Ihr Lieblingsprogramm EViews oder etwas anderes? Warum sollte Ihre Handelsplattform an eine bestimmte Implementierung mathematischer Algorithmen gebunden sein?

Gehen Sie zum EViews-Forum und schwingen Sie die Rechte dort, indem Sie vorschlagen, dass es mit einem Terminal integriert werden sollte. Ich bin gespannt, wie man Sie dort empfangen wird.

 
Mathemat:

Wo ist da die Komplikation? Die Algorithmenbibliotheken sind offen, Sie können so viel berechnen, wie Sie wollen.

Warum Matlab und nicht Ihr Lieblingsprogramm EViews oder etwas anderes? Warum sollte Ihre Handelsplattform an eine bestimmte Implementierung mathematischer Algorithmen gebunden sein?

Gehen Sie in das EViews-Forum und sichern Sie sich dort die Rechte, indem Sie anbieten, es in ein Terminal zu integrieren. Ich bin gespannt, wie man Sie dort empfangen wird.

Matlab ist ein Beispiel für offene Software. EV ist ein sehr geschlossenes System.

Ich schwinge nicht die Rechte, und du bist nicht auf dem Pfeil. Es gibt eine Diskussion über die Zukunft der Meta-Quotenpolitik, das Thema wurde nicht verboten, also melde ich mich zu Wort.

 
faa1947:
Unabhängigkeit ist die beste Garantie für die Realität der Notierungen, die Realität der Analyse und die verbesserte Qualität der Handelsentscheidung. Zu diesem Preis stellen Sie ihn in den Wettmarkt ein und warten, bis der Handel abgeschlossen ist. Das übliche Wettmarktschema.

In der Börse ist es kein besonderes Problem, ein zeitnahes Angebot zu erhalten, und Sie brauchen dafür keinen unabhängigen Anbieter. Es gibt ein Problem bei der Ausführung von Geschäften (die übrigens die gesamte HFT-Branche nutzt). Historische Zitate sind ein etwas anderes Thema
 
Avals:

In der Börse ist es kein besonderes Problem, ein Reel Time-Angebot zu erhalten, und Sie brauchen dafür keinen unabhängigen Anbieter. Es gibt ein Ausführungsproblem (das übrigens die gesamte HFT-Branche nutzt). Historische Zitate sind ein etwas anderes Thema.
Es geht nicht um die Börse, zu der Sie Zugang haben, sondern um das, was der Broker Ihnen gegeben hat. Ich hatte dieses Problem 2008, als sich die Kurse für einige Minuten verzögerten und dann sprunghaft anstiegen.
 
faa1947:
Unabhängigkeit ist die beste Garantie für die Realität der Notierungen, die Realität der Analyse und die verbesserte Qualität der Handelsentscheidung. Zu diesem Preis stellen Sie ihn in den Wettmarkt ein und warten, bis der Handel abgeschlossen ist. Das übliche Wettmarktschema.
An der Börse ist die Garantie der Kursrealität von Anfang an gegeben, da alle Kurse aufgezeichnet werden. Benötigen Sie eine weitere Garantie?
 
Andrei01:
An einer Börse gibt es eine inhärente Garantie, dass die Notierungen echt sind, da alle Notierungen aufgezeichnet werden. Brauchen Sie noch mehr Garantien?
Siehe oben
 
faa1947:
Sie haben keinen Zugang zur Börse, sondern zu dem, was Ihnen der Makler gegeben hat. Ich hatte dieses Problem 2008, als sich die Kurse für einige Minuten verzögerten und dann sprunghaft anstiegen.
Wenn der Makler reguliert ist, sollten die Kunden für diese Art von Geschäften entschädigt werden.
 
Nafany:
Aber wir sprechen über unterschiedliche Dinge - ich spreche über die Börse, und Sie sprechen über WebMoney!

Ich gab ein Beispiel für diejenigen, die besonders begabt sind, wie an der elektronischen Börse ohne Vermittler in Form von Maklern gehandelt. WebMoney exchanger unterscheidet sich nicht von der Börse, weil alle die gleiche Sache vorhanden ist: die Rate, Spread, Nachfrage, Angebot, Provision. Nur dass es keine Makler gibt und daher keine zusätzlichen Gemein- und Zeitkosten anfallen.
Grund der Beschwerde: