Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 202

 
moskitman:
Ich glaube, Sie haben keine Ahnung von meiner "Methode", wenn Sie so denken. Nichts für ungut.


Ich habe keine Ahnung, wie man handelt, da ich keine Ahnung habe, wie man es macht, und ich bin ein festgefahrener Händler).

Die einzige gute Sache ist, dass meine Ausschreibung Bilder, die ich in regelmäßigen Abständen irgendwo gezeigt und wie viel nicht gezeigt, ich habe nicht gesehen, dass jemand ähnliche Ergebnisse zeigen würde, in der Tat zeigt niemand etwas, ich stelle mir vor, was die Menschen auf diese Weise zu tun haben, da es keine Ergebnisse Online-Tests mehr oder weniger, nur in Worten, oh hart) und ich nicht über das Forum bereits kümmern, gehen Sie zur Ruhe)

 
Es ist eine Sperre) Sie können genauso gut eine Sperre auf einem Paar erstellen und, wie Sie sagen, versuchen, es auf das Plus zu verschieben) im Grunde die gleiche Komplexität, ist es realistisch
 

Vielleicht so) zu teilen, um den Verlust irgendwo zu decken und das gleiche Plus in Pips wachsen zu lassen, aber es ist unwahrscheinlich, die Konstante zu halten und alles wird in die falsche Richtung gehen.

Oder warten Sie, bis die Gleichheit der Halbringe mit unserer Bedingung übereinstimmt, wenn sich herausstellt, dass die eine Hälfte an der einen und die andere Hälfte an der anderen Stelle ist, dann steigen Sie mit der Gesamtzahl in den notwendigen Richtungen ein und steigen mit Konvergenz oder sogar Divergenz aus - wenn die entgegengesetzte Bedingung für den Einstieg erfüllt ist, oder steigen Sie mit dem notwendigen Gewinn aus.

Aber wir müssen in der Stabilität des Themas zuversichtlich sein, suchen Sie für 21 Aktienkurse mindestens einen Monat, besser ein halbes Jahr, alles kann in der Zeit ändern) Nichts ist ewig, der Markt bricht alles früher oder später.

 
Ich sagte doch, dass es im Ring viel Spaß gibt! Sieh zu, wie du Ideen aus dir herausholst!
 
anonymous:


Hier ist ein Portfolio für Sie:

Direxion Daily Financial Bull 3X Shares (Ticker FAS an der NYSE), Gewichtung -0,5;

Direxion Daily Financial Bear 3X Shares (Ticker FAZ an der NYSE), Gewichtung -0,5.

Täglich auf die Zielgewichte ausbalancieren.

Wer Backtests unter Berücksichtigung aller Nuancen durchführt - gut gemacht ;)

UPD: Equity Graph hat über diese Ansicht:



5-10% pro Jahr? Das ist nicht ernst gemeint.
 
Heroix:

5-10% pro Jahr? Das ist nicht ernst gemeint.
Versuchen Sie, ein Druckmittel einzusetzen.
 
anonymous:


Hier ist ein Portfolio für Sie:

Direxion Daily Financial Bull 3X Shares (Ticker FAS an der NYSE), Gewichtung -0,5;

Direxion Daily Financial Bear 3X Shares (Ticker FAZ an der NYSE), Gewichtung -0,5.

Täglich auf die Zielgewichte ausbalancieren.

Wer Backtests unter Berücksichtigung aller Nuancen durchführt - gut gemacht ;)

UPD: Das Diagramm zum Eigenkapital sieht wie folgt aus:



Der Grafik nach zu urteilen, endete die Gratisaktion im Jahr 2009.

Und jetzt ist es nicht sicher, dass der Gewinn die Gemeinkosten übersteigt. Und die Inanspruchnahme ist unklar.

 

Auf dem Markt ist praktisch alles möglich: lang anhaltende Flots und No-Backs, Gaps und Verzögerungen bei der Ausführung und vieles mehr. Die Stabilität des Handelssystems hängt unmittelbar davon ab, wie selten die Situationen sind, die für das System katastrophal wären.

Wann wird Selyanin verkaufen? Sjelanin wird bei einem No-Bounce verkaufen, und das passiert zu oft.
Wann wird die Avalanche untergehen? In einem langen Kanal, und das ist nicht ungewöhnlich.
Sie sollten Ihr Handelssystem so aufbauen, dass eine Situation, in der es nicht erfolgreich wäre, unsinnig ist, und dann wird es ein Gral sein. In meinem Fall stützt sich der TS auf die Gleichheit (in Pips) der Halbringe, und diese Gleichheit wird immer respektiert, unabhängig von der Marktsituation.

 
Contender:


Nach dem Zeitplan zu urteilen, endeten die Werbegeschenke 2009.

Und nun ist es nicht sicher, dass die Gewinne die Gemeinkosten decken werden. Und die Inanspruchnahme ist unklar.

Die Volatilität ist gesunken, nicht das freie Geld. Normale Strategien verdienen bei hoher Volatilität immer mehr.

Sie können den Drawdown in diesem Diagramm sehen, es gibt kein Überschießen.

Natürlich werden die meisten Menschen hier nicht in der Lage sein, diese Strategie gewinnbringend zu handeln. Aber es geht nicht um die Kosten.

 
moskitman:

In meinem Fall stützt sich der TS auf die Gleichheit (in Pips) der Halbringe, und diese Gleichheit wird immer respektiert, unabhängig von der Marktsituation.


Wenn es Gleichheit gibt, gibt es keinen Gewinn.

Damit es Gewinn gibt, muss es Ungleichheit geben.

Wo es Ungleichheit gibt, gibt es auch Risiken.